Beiträge von Apache Gaming

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

1. Name: Jack Goodman
    2. Ingame Level: 25/26
    3. Dauer der Sperre: Perma
    4. Grund für die Sperre: Lag am Boden und habe mit dem Cop geredet. War aber stabilisiert
    5. Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 09.10.2019
    6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?): Ich habe aus meiner Sicht keinen grossen Fehler gemacht und finde es unfair das ich gleich mit einem Perma Bann bestraft worden bin. Ebenso fand ich es unfair das man mir keine chance gegeben hat mich zu rechtfertigen im Support und ich in einer Minute schon gebannt worden war. Ich habe jetzt Sozial lvl 25/26 heisst ich habe unmengen an stunden auf dem Server verbracht, dass man mich beim kleinsten Fehler gleich Perma Bannt ist nicht Fair. Ich mache Gang RP und man kann nicht erwarten das ich einen normal Umgangston mit den Cops an tag lege. Mein Charakter ist schon immer so zu den Cops und das RP mit den Cops geht auch schon seit Wochen. Deswegen verstehe ich nicht wieso es jetzt ein Problem ist. Wir Salzen uns IC immer und für mich ist das auch alles nur IC und nicht OOC. Ich kenne die Person nicht OOC also kann ich auch nix gegen die Person haben.

Mit freundlichen Grüssen

Jack Goodman

mich noch einmal die Chance mich zu beweisen

*mir*

Ps. Die anderen Herrschaften waren genau so freundlich, die Dame und der Herr. An der stelle auch einen lieben Gruss an Sie beide.

MfG

Name: Apache Gaming

Charaktername: Jack Goodman

Insel Jahre: 5

Charakter Status: Zivilist

Bann Dauer: Permanent

Hallo liebes GVMP Team,

Ich bitte hiermit um die Entbannung meines ACC.

Ich bin mir meiner schuld Bewusst und Endschuldige mich hier noch einmal offiziell für mein Verhalten. Es war nicht korrekt von mir die RP Situation abzubrechen und es tut mir wirklich sehr Leid. Ich muss aber hinzufügen, dass ich bis hin zum Gespräch mit dem Admin Herren Victor Almani (übrigens nettes Gespräch gehabt trotz den bad News. PS. die Pizza hat geschmeckt ;D) keine Ahnung davon hatte das es Synch Probleme gibt. ich weiss jetzt auf jeden fall besser und gelobe Besserung. Ich hoffe Ihr gebt mich noch einmal die Chance mich zu beweisen. Ich bin sehr frisch im RP geschähen und es war mein erstes vergehen. Ich hoffe ihr habt etwas Nachsicht mit mir, denn das spielen auf GVMP macht mir eine menge Spass und eine nette Lady habe ich schon kennen gelernt gehabt :). Danke für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüssen

Apache187-Apache Gaming

Jack Goodman

Servus, habe ein ähnliches Problem. Bin neu und wurde eben erst aufgenommen. Ich kann den GVMP launcher und das Voice Plugin nicht runterladen. Ich Klicke drauf und es tut sich leider nichts. Würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet. danke schon mal