Beiträge von Mehmet_Mueller

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Mission Row Police Department

    Bewerbungsabteilung

    Sinner Street • Los Santos



    Los Santos, 08.12.2019

    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.



    Sehr geehrter Herr Mueller,

    Sehr geehrter Herr Burrows,

    Sehr geehrter Herr Cooper,

    hiermit möchte Ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten beim Los Santos Police Department bewerben.

    Ich, Mehmet Mueller, bin schon seit 15 Jahren in Los Santos ansässig. Seit Anfang an war mein Ziel an Geld zu gelangen und ein schönes und wohlhabendes Leben zu führen, ohne von jemandem abhängig zu sein. Ich habe für sehr viele verschiedene Menschen gearbeitet. Von Batterien bis zu Westen habe ich alles mindestens einmal gemacht. Doch dann wurde mir eingeredet, dass man als Zivilist leider nur durch die illegale Schiene an viel Geld kommt. Daraufhin war ich auch in dieser Branche tätig. Dies möchte Ich natürlich nicht verleugnen. Doch dann habe ich bemerkt, dass es im Leben nicht nur um Geld geht, sondern dass sehr viel Schlimmeres hinter dem ganzen Drogengeschäft steckt, was auf jeden Fall bekämpft werden muss und dass sehr viele Menschen täglich daran glauben müssen.

    Ich möchte gerne als Polizist arbeiten, weil Ich Sie dabei unterstützen will, diesen kriminellen Bürgern das Handwerk zu legen.

    Nun etwas zu meiner Persönlichkeit.Ich bin leider ein Einzelkind, da meine Eltern mich kurz nach meiner Geburt zur Adoption freigegeben haben. Ich habe mich dennoch immer versucht alleine durchzukämpfen. Trotz dessen habe ich einen guten erweiterten Realschulabschluss, da mich meine Adoptiveltern immer dazu aufgemuntert haben etwas für die Bildung zu tun. Ich bin ein sehr loyaler Mensch, der auf Befehle hört und sehr respektvoll, sowie höfflich seinem Gegenüber ist.

    Jedoch finde ich es persönlich wichtig, dass sich dritte eine Meinung über die jeweiligen Persönlichkeiten erschließen sollten.

    Auf Grund dieser Tatsache wäre ich bereit, mich noch mal persönlich bei Ihnen im Police Department vorzustellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mehmet Mueller







    Mindestalter (OOC)

    18 Jahre
    Mindestlevel

    15
    Lizenzen

    Alle Lizenzen vorhanden. https://ibb.co/0s6BsZy
    Fraktion -
    letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

    kleines Business mit Freunden, nichts besonderes
    Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset vorhanden.
    Grundwehrdienst Nicht vorhanden
    Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
    Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten, immer unterschiedlich
    Forum Aktivität im Forum.
    Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.

    https://ibb.co/0s6BsZy



    OOC-Teil

    Mein Name ist Feyzi, bin 18 Jahre alt und zurzeit Abiturient. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden oder gehe ins Fitness Studio. Den Rest meiner Zeit verbringe Ich auf diesem Projekt und habe sehr großes Gefallen daran. Ich möchte mal eine neue RP-Richtung ausprobieren, weswegen ich mal zum PD möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Feyzi















    Hat leider auch nicht geklappt........ ich weiß leider nicht, wie der 2. teil funktioniert den du geschrieben hast mitm cache und lokale client daten. kann es aber auch an gta liegen ? macht es einen unterschied, ob man die social club version oder steam version hat ?

    Moin Toni,

    Bei mir funktioniert Gta im Singleplayer Modus und auch im online Modus.

    Ich whiteliste mich erst, starte dann den Gvmp-launcher und starte nach der vorgegeben zeit das spiel. dann öffnet sich der rage mp launcher und drücke dann auf direkt connect.


    Ich habe eine Gtx-1060 TI und einen i5-8600k ;3,60 GHz. Außerdem hab ich die social club gta version


    Grüße

    Guten Abend,

    Ich habe leider Probleme dem Server beizutreten. Und zwar immer wenn ich alle Schritte befolgt habe , bin ich stundenlang im Ladebildschirm von GTA und nichts passiert. Ich habe schon alles probiert : GVMP-Launcher deinstalliert und neu installiert, Rage MP deinstalliert und wieder installiert und zum Schluss auch GTA deinstalliert und wieder neu installiert. Jedoch leider alles nichts genützt.

    Außerdem ist es das erste mal, dass ich auf GVMP spiele und habe somit noch nicht mein IC-Whitelistgespräch geführt.


    Aufgrund dessen wäre ich sehr erfreut über jegliche Hilfe zu der Behebung dieses Problems.


    Mit freundlichen Grüßen