Beiträge von Fabio Trouble

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Name des Charakters: Hamudi_Alzein
    Ingame Level: 4
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Ooc beleidigung

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Circa. 12.07.2019

    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?) :

    An meinem ersten Tag auf der Insel habe ich jemanden ausversehen mit der R Taste geboxt. Meine Entschuldigung haben sie nicht angenommen und mich daraufhin zu Boden geboxt. Da ich noch nicht wirklich RP Erfahrungen hatte habe ich eine OOC Beleidigung (H-Wort) benutzt. Dieses Verhalten war ein großer Fehler meinerseits. Ich hätte es einfach in einer RP-Situation klären sollen und mich nicht dazu verleiten lassen solch dumme Bemerkungen von mir zu geben. Nach dieser Situation spielte ich ja auch noch einige Tage weiter. In den Tagen kam so ein Fehlverhalten in keinster Weise erneut vor. Deshalb bitte ich sie noch einmal ein Auge zuzudrücken da so etwas von meiner Seite bestimmt nicht erneut passiert. Ich habe in den paar Tagen die ich dort verbrachte viele Freunde kennengelernt und möchte mich ausdrücklich für mein Fehlverhalten sowohl an die Spieler als auch an das gesamte Team von GVMP entschuldigen.



    MFG: Hamudi_Alzein.


    ps: Ich (Fabio_Hesse) poste dies im Auftrag für Hamudi_Alzein und distanziere mich von sämtlichen Sachverhalten.