Beiträge von Juca Escobar

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Genau immer Leute ran holen,weil auch immer welche da sind ;) oder wir überfallen einfach die doofen Zivis ohne Familien,weil hey die können keine Absicherung rufen !
    Pillbox wurde oft genug gezinkt, juckt dort keine Sau. Vinewood da geb ich dir Recht.

    Na dann hoff ich Ihr habt ein Auge auf den Itali GTO <3 Und bin gespannt ;)

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Juca Escobar

    240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngJuca Escobar

    Bratwadorf

    Haus 1325




    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    [IC] Personalien

    Vorname: Juca

    Nachname: Escobar

    Telefonnummer: 83476

    Wohnort: Los Santos

    Sozialstufe: 16

    Sozialversicherungsnummer: 82201

    Beruf: Makler


    Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] - Keine




    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    Hola, Juca Escobar mein Name. Geboren in Salina Cruz an der Südküste Mexikos und vor 16 Jahre nach Los Santos gekommen. Hier habe ich mich während dieser Zeit in mehreren Geschäftsbranchen umgeschaut und auch aktiv gearbeitet. So gut wie jeder Job auf der Insel ist mir geläufig,so fing ich klein an in der Gärtnerei. Dort erarbeite ich mir mein erstes Geld um meine Mobilität in Form von diversen Führerscheinen zu zulegen. Nach dem ich dieses nun gewährleistet hatte, schaute ich der ein oder anderen Person,die ich hier in Los Santos kennengelernt hatte über die Schulter und schlug mich wacker in einigen Geschäftszweigen. Ob in der Eisenmine, Zinkkohlefeld, Plastikverarbeitung oder in der Batterienverarbeitung, ich habe diese Jobs immer zufriedenstellend erledigt und püntklich an meine Kunden geliefert.


    Nun ist es Zeit für den Feinschliff und so erfuhr ich durch einen Army-Soldaten vom GWD in Los Santos. Er erzählte mir über die Kameradschaft, die Disziplin der Kameraden und welche Perspektiven sich durch die einzelnen Units in der US.Army ergeben könnten. Daher hab ich nun die Entscheidung getroffen, mich bei der US.Army für den GWD zu bewerben.


    Ich erhoffe mir durch den GWD den letzten Feinschliff zu erhalten und viele neue Kameraden kennen und schätzen zu lernen.




    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

    [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []




    Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []




    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    [Komplett]

    mJTpRf0gdsfgsdgsd.png


    gwd.png


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    Screenshot_1.png


    Kopie der [IC] Lizenzen:

    20191025133800_1.jpg

    Update: 25.10.2019 - Bootsführerschein


    Sollten weitere Fragen auftauchen,so bitte Ich um Kontaktaufnahme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Juca Escobar

    Ja aber 564874567845 neue Themen dazu bringen uns leider auch nicht vorwärts. Die Problematik ist bekannt und wird denke von Team Seite mit Hochdruck dran gearbeitet. Solang müssen wir uns halt gedulden.

    Öfters probiert?

    Hallo Juca Escobar, du müsstest deinen Forum Account mit dem GVMP Discord einmal neu verknüpfen. Das heißt du verlässt den aktuellen Server von GVMP auf Discord, um dich dann über

    das Forum nochmal neu zu verknüpfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sekko

    Hat geklappt. Danke für den Tipp. Kann geclosed werden.

    Hab ich alles schon. Und hab dort ne zeitlang auch alles gesehen. Aber seit paar Tagen,sehe ich die oben genannten Channels nur noch.

    Danke für den Erste Hilfe Kurs heute. Auch nachdem die Insel mehrfach von einem Erdbeben heimgesucht wurde, kamen sie jedes mal wieder und zogen den Kurs durch! Danke dafür. Auch wenn wir am Ende leicht dezimiert waren,ein toller Kurs. Gut erklärt und tatsächlich wieder einiges dazu gelernt.

    Bin mit dem Discord laut Forum verbunden,sehe aber dort lediglich :


    discord regelwerk

    streamankündigung

    magazin

    einführung


    frequently asked questions


    Wieso seh ich dort den Rest nimmer?