Beiträge von rocztar

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Aber wieso Geld pro Stunde? So ein Job gleicht nicht einer staatl. Frak wo es Vorgesetzte und somit ein Rang System gibt und ein payday etc, sondern mehr einem Taxi Job wo jeder macht was er will..


    daher macht es mehr Sinn ein Gehalt für jeden erledigten Job zu zahlen! wobei es nicht zu vergleichen ist mit illegaler Arbeit.. denn jeder der staatl. Arbeitet Weiß das er es wegen des RP macht und nicht um reich zu werden. Daher wird sich keiner ne goldene Nase verdienen und es Verhältnis wenige Bürger auch machen. Sieht man ja am Gärtner: man verdient wenig Geld also sind mehr Leute die abwerben abends beim Gärtner als jemand der rasen mäht um Geld zu verdienen.

    prinzipiell eine gute Idee mMn, allerdings schwer so auf die Insel zu bringen das es angenommen wird und gleichzeitig nicht alles andere darum zerstört