Beiträge von Emilio Guzmanovic

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Schließe ich mich an.

    Beim Roleplay gibt es immer gute sowie negative Aspekte. Und da gehört nun mal sowas hin. Weil es gibt immer die Art von Menschen, die sich durchs ausrauben überm Wasser hält.

    Genau so ist ja auch das Kidnappen. Wie oft wurde ich schon eingepackt, weil ich nur am Würfelpark stand oder ich mal zu jemanden " Du opfer, nerv mich nicht " gesagt habe.

    Sowas ruiniert die Laune genau so.

    Wäre ich auch für oder eine Slot Erhöhung.

    Weil ich bin seit 18 Uhr am versuchen auf den Teamspeak3 zu kommen. Mittlerweile ist es 19:30 und ich bin noch nicht drauf. Sowas nervt einfach nur.


    Update: Es ist mittlerweile 20:30 und bin immer noch nicht drauf ..

    Ich muss ehrlich sagen, das ich kein Fan von dieser Regelung bin. Gehört nunmal meiner Meinung nach dazu, das man Gefahr läuft, ausgeraubt zu werden. Immerhin ist der Besitz von Ephi auch nicht legal. Ich muss dazu direkt sagen, das ich kein Zinker bin - allerdings gefiel mir die Situation das ich Gefahr laufe, ausgeraubt zu werden.


    Ich finde das ist genau der falsche Ansatz für "Crime-RP". Das ich mit demjenigen ne "Szene" mache, ist auch total realitätsfern. Wenn ich irgendwo auf der Straße abgezogen werde, unterhält sich der Räuber auch nicht noch ne Stunde mit mir.

    Unabhänig davon ob man das ganze wieder aufhebt oder nicht, kann ich dem auch nur so zustimmen. Was ist "Massiv"?. Eine entsprechende Ergänzung im Regelwerk würde das schon einfacher machen.

    Fazit: Ich finde man sollte das ganze wieder lockern, um das Crime-RP für Zivis zu fördern. Unabhänig davon ob an Zivi-Jobs oder Content gerade gearbeitet wird oder nicht - außer Rösti Pommes, Taxifahren, Ephi, Eisen oder Westen gibt es nix was man so machen kann wenn man Zivi bleiben möchte.

    Sehe ich eigentlich genau so.

    Ich sags mal so, ich kann das Team verstehen, dass man so User vergrault, indem man die ausraubt, weil die halt dafür mehrere Stunden arbeiten.

    Jedoch seh ich das genau wie du, dass man als Zivi einfach nichts zutun hat. Und sowas Fördert nun mal das RP.

    In der Realität, werden auch Leute ausgeraubt, wo es meistens keinen Hintergrund gibt. Sondern weil die einfach das Geld benötigen.


    Finde man sollte es im Regelwerk einfügen, dass man die Leute ausrauben darf, die Illegale Berufe / Nebenjobs ausüben. Da die Arbeiter aber selbstverständlich nicht die Lust und Laune an GVMP verlieren sollen, darf man nur 2-3 mal am Tag Leute ausrauben.

    Das klingt für mich akzeptabel, da immerhin auch einfach so Leute, die keine Neulinge sind, eingepackt werden dürfen und als Geisel Beispielsweise genommen werden.

    Sowas ruiniert ja auch deren Spielspaß, da die mit dem Tod spielen, wenn die etwas falsches machen.

    Ich versteh was du meinst, so wird es ja auch von uns gemacht. Wir gehen nicht einfach hin und sagen ey gib deine Sachen oder wir knallen dich ab.

    Nur das Ding ist, viele meinten halt immer, ne darf man allgemein nicht machen usw..

    Ganz einfach im Regelwerk schauen

    27. Das ununterbrochene, massive Abziehen anderer Spieler ohne vernünftigen RP-Hintergrund ist nicht erwünscht. Das Highteam behält sich vor Spieler, die dies massiv tun, vom Spielgeschehen auszuschließen.

    Okay, danke.

    Heißt, wenn ich mit einer Gruppierung Stress habe oder mit einzelnen Personen, dann darf ich diese ausrauben ( So verstehe ich den RP Hintergrund ).

    Und auch maximal 1 mal alle 1-2 Tage oder darf man das öfters am Tag ?

    Hallo,


    vorab möchte ich mich für die Wiederholung entschuldigen, da ich im Kopf hatte, dass es noch so einen Beitrag gab, jedoch diesen aus den Augen verloren und nicht wieder gefunden habe.


    Und zwar möchte ich wissen, ob das Ausrauben von anderen Spielern erlaubt ist bzw noch erlaubt ist.

    Den ich habe schon mehrere Aussagen IC gehört, wo man meinte, ist erlaubt und viele so ne ist nicht erlaubt und man es kann zur Ausreise gedroht werden.

    Da mich dies ganze verunsichert, möchte ich wissen, inwiefern es laut Regelwerk legal ist.


    Beispiel:

    Wir fahren mit einem Auto zum Ephi Typen und warten dort auf ein Opfer. Anschließend maskiert man sich und überfällt ihn, raubt jedoch nur das aus, was er besitzt oder im Fahrzeug hat.


    Erlaubt oder nicht ?



    - emilio