Beiträge von T.Goldstein

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    gangwar macht spaß und man kann die sau rauslassen... lieber im gangwar ballern als künstlich ballerein zu provozieren. über das belohnungsystem für gewonnene gangwar kann man sich sicher gedanken machen wie und ob diese anders gestaltet werden können.

    im Auftrag meines Bekannten übermittle ich anbei seinen Antrag auf Entbannung, da dieser von allen Plattformen ausgeschlossen wurde.



    Grund des Bans: Fremdwerbung


    Name des Charakters: Karl_Ball


    Dauer der Sperre: permanent


    Zeitpunkt der Strafe (BAN): 18.11.2019


    Deine Sicht zum Ban (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Hallo liebes Admin-Team, Am 18.11.2019 wurde ich, zu meiner großen Überraschung, permanent von der Community und sämtlichen Plattformen von GVMP ausgeschlossen, weshalb ich nun über meinen Freund Theodor diesen Antrag an euch herantrage. Als Grund wurde mir beim Versuch auf das ts3 zu connecten „Fremdwerbung“ angezeigt. Seit vielen Stunden spiele ich auf GVMP und nirgendwo anders GTA5 RP, weshalb dieser Ban, nicht nur für mich, sondern auch für meine Gruppierung Wolfsrudel, in welcher ich den Rang des Familienoberhauptes (Rang12) bekleide, einen herben Schlag in die Magengegend darstellt.


    Ich habe das Projekt gerne unterstützt, weshalb ich auch vor Kurzem eine Spende gemacht habe, im Forum eine Diskussion zum Thema Günther gestartet und eine Idee beim Konzept-Contest eingereicht habe . Natürlich zeigt dies nicht, dass ein Fehlverhalten meinerseits ausgeschlossen werden kann, allerdings spricht es denke ich für mich, wenn ich behaupte voll hinter dem Projekt GVMP zu stehen, wenn es um GTA5 RP geht. Würde ich ein anderes Projekt fördern wollen, macht es denke ich wenig Sinn wenige Tage vorher für GVMP zu spenden.


    In meiner bisherigen Spielzeit habe ich noch keinerlei Probleme mit Regelverstößen oder ähnlichem gehabt und mich stets an die Regeln der Community gehalten. Ich bin in keinen anderen Projekten, die etwas mit GTA5 zu tun haben, involviert, weshalb es mir völlig fremd ist für andere konkurrierende Projekte Werbung zu betreiben. Deshalb meine Bitte an euch, die Beweislage gegen mich erneut zu überprüfen und mir gegebenenfalls die Möglichkeit zu bieten meine Unschuld zu beweisen.


    Möglicherweise hat jemand einen ähnlichen oder den gleichen Namen wie ich gewählt auf anderen Plattformen und nun werde ich für diese Person gehalten. Sollte dies der Fall sein, würde ich gerne die Möglichkeit erhalten, dies zu widerlegen. Hierzu bin ich bereit dem GVMP Team völlig offen gegenüber zu treten und euch alle Optionen zu geben, die Identität der Person, welche angeblich Fremdwerbung betrieben haben soll, mit meiner eigenen abzugleichen.
    Wäre ich mir auch nur der geringsten Schuld bewusst, würde ich diesen Text nicht verfassen und auch nicht den Aufwand betreiben diesen an euch tragen zu lassen. Wenn die Beweise, auf der dieser Ausschluss beruht auch nur den kleinsten Raum für Zweifel zulassen bitte ich euch, im Dialog mit mir, diese entweder zu entkräften oder euch 100%ige Sicherheit zu verschaffen. Ich denke dies habe ich als langfristig treuer Spieler verdient. Gerne lade ich euch ein euch auf meinem PC per Teamviewer die nötigen Daten zeigen zu lassen, um diesen Irrtum auszuräumen oder was sonst benötigt wird, um den Vorfall zu klären.


    Mit der Hoffnung auf baldige Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Karl Ball



    i.A. Theodor Goldstein

    wo fange ich an ? hm ich stand ca. 30 min an der fahrschule ohne dass ich einen Fahrlehrer finden konnte, der die Befugnis hatte Flugschein A und B zu prüfen. Heldenhaft kam Herr John Wickey herangesprungen und nahm mich und einen weitern Flugschüler unter seine Fittiche. Nach einer super Erklärung und positiver Motivation klappten beide Flugscheine reibungslos. Auch als ich zum zweiten mal an diesem Tag versehentlich den Luftraum der Army durchflog blieb er cool und klärte mich über alle möglichen Gesetze auf, die im Zusammenhang mit dem führen von Luftfahrzeugenzu beachten sind auf.


    Vielen Dank


    LG Theodor Goldstein