Beiträge von Tommasino_Troy

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

1. Fahrzeugtank & Zustand.

Zuerst mal sollte der Tank immer gespeichert werden denn zurzeit wird einfach ein relog gemacht und ez Tank voll. Somit wird man gezwungen den Tank zu bezahlen und viel Geld würde dadurch wieder ausgegeben werden.

Dies ist schon bekannt, sollte wohl demnächst geändert werden in der DB.

Zu dem Rest möchte ich mich nicht positiv oder negativ äußern.
    Da es ja den gedanken gibt eine Art Ordnungsamt / Adac einzuführen irgendwann.
    Könnten die sowas übernehmen.

Bei mir tritt sowas jede Stunde mit Glück alle zwei Stunden auf.
    Danach stürzt das Spiel ab.
    Woran diese Crashes liegen kann ich leider auch nicht sagen.

Eventuell tritt dieses Problem bei Leuten mit 8GB RAM auf, da bei mir das Spiel schon 8 GB frisst. Habe aber 16 drinne von daher geht das.
    Hatte vorher z. B. 8 GB gehabt und dort ist just cause 3 immer nach ner Zeit abgestürzt weil es die 8 GB ähnlich wie GTA benötigt hat.

Das Spiel stürzt ab, mit welcher Meldung? Informationen sonst sowas bitte unterlassen. Es geht hier direkt um die CLR.dll Datei von Framework /Microsoft. Das hat auch nichts mit dem Arbeitsspeicher zutun. Sieh meinen vorherigen Beitrag

Es hat nichts mit GTA Network zutun.
    Es liegt an Framework. Microsoft hat einen Hotfix ruft dort an und macht was die da sagen.

Wenn Sie eine Microsoft.NET Framework 4-basierte Anwendung ausführen, stürzt die Anwendung zeitweise ab. Wenn dieses Problem auftritt, werden zwei Ereignisse, die den folgenden ähneln im Anwendungsprotokoll protokolliert.

Es liegt schlichtweg daran das Framework auf etwas zugreifen möchte was nicht vorhanden ist.
    Es tritt wohl fast nur bei Windows 10 auf und auch nur bei einigen wenigen Systemen.

Das Problem tritt auf, weil ein Objekt, auf das verwiesen wird, vom
    Garbage Collector in der CLR 4 (CLR4) dereferenziert wird. Daher wird
    eine Garbagecollection oder wenn die Anwendung versucht, Zugriff auf das
    veröffentlichte Objekt.

Entweder warten auf ein Update von Microsoft, Anrufen Hotfix fordern oder mal Windows neu aufsetzen.

https://support.microsoft.com/…ework-4-based-application

Die ganzen RepairTools und Framework deinstaller brinmgen alle nix. Weil Framework essenziell wichtig für Windows 10 ist.
    Da kommen wir w iederzu der Scheiße mit ein Betriebssystem für alle Oberflächen(PC,Tablet Handy).
    Das Repaiortool / Deinstall Tool funktioniert bei Windows 7 einwandfrei. Steht eigentlich auch überall dabei das es für Win7 ist.

Informiert euch bitte über ein Thema bevor Ihr Fehlinformationen verbreitet die andere User auch noch glauben.
    Und hört verdammt nochmal auf mit euren Spekulationen, bezüglich an der Fehlerursache.

So Thema ist ja hiermit beendet.
    Wenn jemand den Fehler hat und bei Microsoft anruft kann er ja mitteilen was die netten Supporter Ihm gesagt haben.

Und was genau sollte ich mir dann mit den weiteren 100€ zu legen?

WEnn du dein bestehendes System verändenr möchtest dann kansnt du nicht einrfach was reinhauen. Da spielen faktoren zusammne.
    Biste teamspeak? Dann quatschen wir drüber keine lust hier zu spamen.
    p.s Habe Berufliche erfahrung damit und nicht nur Vermutungen. Danke

Mindestanforderungen

Empfohlene Hardware

• Windows 8.1 64x/Windows 8 64x/Windows 7 64x - Service-Pack 1
    • Intel Core i5 3470, 3.2 Gigahertz (4 CPUs)/AMD X8 FX-8350, 4 Gigahertz (8 CPUs)
    • 8.0 Gigabyte Arbeitsspeicher
    • NVIDIA GTX 750 2GB/AMD HD7870 2GB
    • 65 GB freier Festplattenspeicher
    • DVD-Laufwerk

sollte laufen, eventuell grafikkarte hinkt bisschen hinterher, Sprich Grafik auf ganz low aber mnn. sollte das passen