Beiträge von Raptice07

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Grüße GVMP-Team.


    Am Sonntag (15.09.19) habe ich mich entschieden mir mal GTA V RP anzuschauen. Hatte schon vorher GTA V Online gespielt, liegt aber schon einige Jahre zurück und es war auf der Ps4.

    Meinen Account auf der Seite hatte ich mir schon am 12.09.19 erstellt.


    Habe mir also hier einen Account erstellt und alles benötigte dazu Installiert. Das Whitelistgespräch verlief glücklicherweise positiv und ich war ziemlich hyped. Dazu möchte ich mal anmerken das ich nicht erwartet habe um 22 uhr noch jemanden anzutreffen der im TS das Whitelistgesrpäch auf sich nimmt. Wirklich Daumen hoch dafür! Dies ist keine Selbstverständlichkeit!


    Es war schon recht Spät und ich wollte lediglich den Char erstellen. Von den bekannten Problemen, wie es wird der RageMP Ordner wird nicht gefunden, oder das Spiel kann sich nicht mit dem Server verbinden (Glatzkopf in der einer leeren Stadt) bis hin das benötigte Dinge nicht runtergeladen wurden, blieb ich nicht verschont. Habe verschiedene Lösungsansätze versucht, was dann am Ende auch irgendwie funktioniert hat.


    Also gut da wäre ich im Editor! Naja oder auch nicht! Keine 30 Sekunden dauerte es und der Char verschwand einfach. Ich dachte erst, ich habe zu viel an den Reglern gespielt und dadurch einen Bug ausgelöst. Aber auch mehrfaches wiederholen funktionierte nicht. Der Char verschwand und es kam entweder ein Schwarzes oder Graues Bild ( was wohl an der Tageszeit lag ). Nach 1-2 Minuten Landete ich unter der Map und konnte den Flughafen begutachten. Ich wollte einfach mal warten und schauen was passieren würde. Das Bild zuckte mehrfach und ich war wieder im Login. Immer wieder versuchte ich es. Zu meiner Verwunderung stand der Char auf einmal in einer Art Lobby, ich schätze mal das war die Einwanderungsbehörde ( geschah auch auch nur ein einziges mal, ansonsten Stand der Char immer vor einer Wand, ähnlich wie im normalen Onlinemodus ). Dort konnte ich dann mal etwas länger an den Feinheiten arbeiten was aber im Endeffekt nichts brachte. da ich wieder unter der Map landete und ich kurze Zeit später wieder im Login-fenster war.


    Guuuut dachte ich mir. Probieren wir es einfach mal auf einem anderen Endgerät! ( Hab es erst an meinem MSI Laptop versucht, ja er hat genug Leistung zwar nur eine GT840m mit einem i7 4700HQ, aber es reicht! ) An für sich wollte ich eh vom Desktop aus Spielen weil der fähig ist auch nebenher zu Streamen.

    Da mir mein Passwort für die Seite entfallen war wollte ich fix ein neues setzen ( Und ja ich habe auch das für den Ingame-Login ausprobiert ). Ich bin dabei es zurücksetzen und was sahen meine geschwollenen Augen? "Sie können nur alle 24 Stunden ihr Passwort anfordern/ändern - sie müssen noch 6 Stunden warten". Ich muss zugeben das ich in diesem Moment recht genervt war. Aber ich wartete die Zeit ab und versuchte es erneut. Aber es kommt keine Email. Habe mehr als 6 Stunden gewartet. Allgemein war da nicht eine einzige von GVMP. Um auszuschließen das der Fehler von meiner Seite aus kommt, habe ich alle Ordner überprüft sogar meine zweit und dritt Email, falls es dort aus einem Grund hingerutscht sein sollte, aber nichts, rein gar nichts. Schlaue Köpfe werden nun sagen " Aber du musst ja eine haben, schließlich scheint es ja so zu sein das du dein Passwort schon ein mal zurückgesetzt hast!"

    Ja davon müsste man ausgehen, aber leider ist nichts zu finden. Und da ich so gut wie nichts von meinen Emails lösche, da sich sogar noch welche aus 2013 in meinen Ordnern befinden, weiß ich nicht wo sich nun der Fehler befindet.


    Ich hoffe ich habe es ausführlich genug beschrieben und man findet eine Lösung dafür.


    Gruß Raptice