Beiträge von Ic3Claw

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Ok ich denke das ist die beste antwort, die ich mir in dem Rahmen vorstellen konnte, akzeptiere das auch. Ich kann das nur zu gut verstehen ^^
    Dann ist alles in ordnung, es war ja aiuch von mir aus nur ein vorschlag :)

    5 Likes? Zum einen, heißt ein Like noch lange nicht, dass man sich für eine Implementation einsetzt, noch dazu sind 5 Likes aka. 5 Interresenten gar nichts. Das wären unter 0,5% der Spieler

    Es ging nur um den Satz ich würde damit "Alleine" da stehen.

    Man kann sich auch anstellen ganz ehrlich. Dann sag einfach garnichts dazu ganz ehrlich ^^

    Zum einen gibt es einfach ein zu geringes Interesse für den Wagen, zum anderen: keine Ahnung wie lange du schon hier bist, aber ich denke du weißt wie das ist mit den Mod-Fahrzeugen...

    Die meisten schlagen halt mega auf die Performance des Servers und sind allein schon deshalb eine Plage. Noch dazu kommt halt der Aufwand für das Team das Fahrzeug reinzupatchen und bis jetzt sieht es so aus, als wärst du der einzige Interessent.

    nun ja, die likes unter dem Kommentar sprechen eine leicht andere Sprache, dennoch, interessiert es halt leider echt nicht viele Leute...
    Wahrscheinlich wären mehr leute angesprungen wenn es sich um einen BMW, Mercedes AMG oder Supercars gedreht hätte. Was meiner Meinung nach einfach nur noch schade ist..

    Hallo GVMP Community 8)
    Ich hätte da mal einen Vorschlag, weil ich finde, das Die Macher des Spiels( Rockstar Games) Ein gewisses Fahrzeug einfach viel zu wenig liebe haben zukommen lassen. Aus meiner Sicht wäre das Mega gut, wenn man denen da etwas unter die arme greifen könnte. und zwar dem Picador.


    Im Realen leben gibt es so viele verschiedene Versionen des Fahrzeugs ( Darunter auch eine Art Leichenwagen wenn man das verdeck der Ladefläche hinten anbringt), So wie bei vielen Musclecars vorne Der Motorblock Herausragt. Und da viel mir ein, das es eine Mod für das Fahrzeug gibt, das nichts zu verrücktes zum spiel hinzufügt, sondern sogar im guten Rahmen des Spiels bleibt.

    Aus meiner Sicht sieht es sogar so aus, als hätte die Mod von Anfang an teil von GTA sein sollen.
    Lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen, vielleicht seit ihr ja ähnlicher Meinung :)


    hier mal ein Link zu der [Picador Mod]
    c02563-0.jpg

    c02563-1.jpg

    c02563-2.jpg

    c02563-3.jpg

    Da gab es ja mal einen versuch, mit einem Separaten voice Server, der wohl leider nicht so gut lief. Ich hoffe das das Thema in der Zukunft nochmal angesprochen, bzw bearbeitet wird, denn die Idee an sich fand ich ziemlich gut. Es ist echt schade, wenn man nur wegen einem vollen client, nicht auf euren tollen Server kann, um das RP zu genießen :/ Alles in allem macht ihr super arbeit und ich freu mich hier dabei zu sein :D <3

    Also ich hab folgendes Problem: Ich hab mir Den Wiki eintrag angesehen zu diesem Thema. Ich hab das Forum durchsucht nach diesem Thema.
    Aber ich finde immernoch keine passende Lösung. was mache ich falsch?
    Ich nehme den mechaniker job an. Habe mir etwas mehr als 10 lackierdosen gekauft.
    nun setzte ich mich in das fahrzeug ( Stehe noch an der selben Garage dafür) benutze /Paintcar "zahl" "zahl" aber nichts funktioniert. Es kommt nichtmal eine Meldung.
    Mein Fahrzeug hat eigentlich auch nur eine Primärlackierung, keine sekundär. aber selbst mit /paintcar "zahl" funktioniert es nicht. ich sehe keine farben auf meinem fahrzeug.
    (Mechaniker habe ich nicht gelevelt bis jetzt, da es ja irgendiwe nicht funktioniert)


    ich habe es auch in anderen Tuning garagen versucht. was ist da los? hoffentlich kann mir jemand helfen :(