Beiträge von Rayleigh Silvers

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Mindesalter : 24


    Mindestlevel : (Lvl 13)


    GWD-Note : Nicht vorhanden.


    Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen : Selbstverständlich.


    Mikrofon in guter Sprachqualität : Ja, ist vorhanden. (Blue Yeti)


    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift : Ja


    Keine administrativen Warns : Sind nicht vorhanden.


    Lizenzen:

    - Erste Hilfe Schein

    - PKW

    - LKW

    - Personenbeföderungsschein

    - Taxi Lizenz


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rayleigh Silvers

    32893 Los Santos

    Tel. 84066



    Department of Public Order and Safety

    Hightdrive 18

    32886 Los Santos

    Personalabteilung


    Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wie persönlich mit Ihnen besprochen, reiche ich hiermit erneut eine Bewerbung ein um Sie von mir zu überzeugen.

    In den letzten knapp zwei Wochen habe ich hauptsächlich weiterhin auf den Aramidfaser Feldern gestanden um mein täglich Brot zu verdienen.

    Aber ich war auch bemüht weitere Kollegen vom Department of Public Order and Safety anzutreffen und nach einen RideAlong zu bitten.

    Ebenfalls war ich hier erfolgreich und traff Herrn von Schrank zunächst an. Es war ein sehr informativer unzugleich lustiger Vormittag.

    Herr von Schrank hat mir viele neue Einblicke bereiten können und hat mit seiner Erfahrung die er schon auf der Insel sammeln konnte lehrreiche Tipps geben können.

    Ein Tag darauf traf ich auf Herrn Kowalsky, auch er hat selbstredend schon viele Situationen erlebt und hat mir jede meiner Fragen sehr ausführlich beantwortet.

    Ich hoffe die Bewertungen die Herr von Schrank und Herr Kowalsky über mich abgegeben haben sind positiv ausgefallen und können meine Sicht auf die zwei Vormittage wiederspiegeln.

    Leider konnte ich nicht noch mehr Kollegen antreffen. Größter Grund hierbei sind die immer heftiger und langanhaltender werdenden Erdbeben auf der Insel.

    Dennoch, ich bin zuversichtlich und schaue positiv in die Zukunft um ein Teil dieses Teams zu werden was ich die letzten zwei Wochen erleben durfte.

    Falls offene Fragen an mich bestehen sollten , stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rayleigh Silvers


    Rayleigh Silvers


    OOC :


    Guten Abend.

    Name : Daniel

    Alter : 24

    Herkunft : Frankfurt am Main


    Anhänge :


    Charakterübersicht.

    Mindesalter : 24


    Mindestlevel : (Lvl 11)


    GWD-Note : Nicht vorhanden.


    Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen : Selbstverständlich.


    Mikrofon in guter Sprachqualität : Ja, ist vorhanden. (Blue Yeti)


    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift : Ja


    Keine administrativen Warns : Sind nicht vorhanden.


    Lizenzen:

    - Erste Hilfe Schein

    - PKW

    - LKW

    - Personenbeföderungsschein

    - Taxi Lizenz


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rayleigh Silvers

    32893 Los Santos

    Tel. 84066



    Department of Public Order and Safety

    Hightdrive 18

    32886 Los Santos

    Personalabteilung


    Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich wie Sie aus der Überschrift entnehmen können, um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.

    Zu meiner Person habe ich folgende Worte für Sie : Mein Name ist Rayleigh Silvers, bin 24 Jahre alt und bin vor nicht allzu langer Zeit in Los Santos angekommen.

    Als ich in Los Santos ankam wusste ich zuerst nicht wohin mit mir. Dennoch wurde mir sehr schnell bewusst, dass es nicht jeder gut mit einem meint.

    Nach verschiedenen Gesprächen mit den unterschiedlichsten Geschäftsmännern bei meinem ersten Job als Gärtner, bin ich schließlich in einem Business eingeladen worden was mir

    zunächst sehr zugesagt hat. Viele Stunden auf den Zink kohle Feldern, sowie auf den Aramidfaser Feldern vergingen, aber eine Sache störte mich un das war die Eintönigkeit dieser Arbeit.

    Das ständige Bücken, zum Fahrzeug laufen und einladen, Verarbeiten und Verkaufen ist langfristig nichts für mich. Deshalb entschied ich mich in meinem Bekanntenkreis mal umzuhören

    was es denn für Alternativen gibt. Nach Vorschlägen wie Makler, Mechaniker und mal beim LSMC anzuklopfen, hörte ich vom Department of Public Order and Safety.

    Zufällig und zum Glück fand am selben Nachmittag die Jobmesse von Los Santos statt wo auch Sie vertreten waren.

    Ich stellte ihren Mitarbeitern diverse Fragen wie ich denn erste Erfahrungen und Eindrücke sammeln könnte.

    So kam es zu meinem RideAlong mit ihrer Experten Fahrerin : Lara van de Boom.

    Wie Sie meinem Lob schreiben entnehmen können, war es ein voller Erfolg und ich bin froh das ich ihr über die Schulter schauen durfte.

    Um diese positiven Erfahrungen zu erweitern sowie negative Erfahrungen zu bewältigen, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung ihrerseits freuen.

    Falls offene Fragen an mich bestehen sollten , stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rayleigh Silvers


    Rayleigh Silvers


    OOC :


    Guten Abend.

    Name : Daniel

    Alter : 24

    Herkunft : Frankfurt am Main


    Anhänge :


    Charakterübersicht.

    Guten Tag zusammen,


    um es kurz und knapp zu machen und nicht unnötig drum herum zu reden versuche ich direkt auf den Punkt zu kommen.

    Vorgestern am 04/11 schickte ich einen Dispatch an das DPOS, mit dem Betreff RideAlong direkt vor der Verwahrstelle ab.

    Es hat nicht allzu lange gedauert und er wurde angenommen. Keine weitere Minute später stand auch schon die Person vor mir um die es hier geht.

    Keine geringere als Lara van de Boom, Rang 8 vom DPOS.

    Mit viel Witz, Charm und Lockerheit vermittelte sie mir meine ersten Eindrücke wie es als Angestellter bei einer Staatsfraktion so sein kann.

    Insgesamt ging der RideAlong so ca. Zwei Stunden.

    Allein in der ersten halben Stunde gab es schon ungewöhnliche Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich zu sammeln. Sei es Diskussionen am Würfelpark mit den Fahrzeughaltern oder ein sich im Sicherheitsbereich vom Staatsgefängnis verirrtes Kraftfahrzeug.

    Zu alledem war sie während der ganzen Zeit Leitstelle und musste fast ununterbrochen ans Telefon um interne Vorgänge zu koordinieren und managen.

    Trotz alle dem vermittelte sie mir nur positives von ihrer Arbeit was einfach nur zu bewundern ist.

    Ich schnappte so viele Eindrücke wie nur möglich auf und war laut ihrer Aussage auch ziemlich wissbegierig, wie der Alltag auf der Arbeit so sein mag.

    Ich hätte mir keinen besseren Mentor in meinem ersten RideAlong beim DPOS vorstellen können.


    In diesem Sinne möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen für ihre Zeit und die Möglichkeit ein paar Eindrücke zu sammeln.

    Ich hoffe das Lob kommt auch bei ihr an, denn diese Zeilen kommen aus purer Überzeugung das Sie definitiv eine Bereicherung für das DPOS ist.


    Ich wünsche allen nur das Beste und einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rayleigh Silvers