Mindesalter : 24
Mindestlevel : (Lvl 11)
GWD-Note : Nicht vorhanden.
Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen : Selbstverständlich.
Mikrofon in guter Sprachqualität : Ja, ist vorhanden. (Blue Yeti)
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift : Ja
Keine administrativen Warns : Sind nicht vorhanden.
Lizenzen:
- Erste Hilfe Schein
- PKW
- LKW
- Personenbeföderungsschein
- Taxi Lizenz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rayleigh Silvers
32893 Los Santos
Tel. 84066
Department of Public Order and Safety
Hightdrive 18
32886 Los Santos
Personalabteilung
Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich wie Sie aus der Überschrift entnehmen können, um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.
Zu meiner Person habe ich folgende Worte für Sie : Mein Name ist Rayleigh Silvers, bin 24 Jahre alt und bin vor nicht allzu langer Zeit in Los Santos angekommen.
Als ich in Los Santos ankam wusste ich zuerst nicht wohin mit mir. Dennoch wurde mir sehr schnell bewusst, dass es nicht jeder gut mit einem meint.
Nach verschiedenen Gesprächen mit den unterschiedlichsten Geschäftsmännern bei meinem ersten Job als Gärtner, bin ich schließlich in einem Business eingeladen worden was mir
zunächst sehr zugesagt hat. Viele Stunden auf den Zink kohle Feldern, sowie auf den Aramidfaser Feldern vergingen, aber eine Sache störte mich un das war die Eintönigkeit dieser Arbeit.
Das ständige Bücken, zum Fahrzeug laufen und einladen, Verarbeiten und Verkaufen ist langfristig nichts für mich. Deshalb entschied ich mich in meinem Bekanntenkreis mal umzuhören
was es denn für Alternativen gibt. Nach Vorschlägen wie Makler, Mechaniker und mal beim LSMC anzuklopfen, hörte ich vom Department of Public Order and Safety.
Zufällig und zum Glück fand am selben Nachmittag die Jobmesse von Los Santos statt wo auch Sie vertreten waren.
Ich stellte ihren Mitarbeitern diverse Fragen wie ich denn erste Erfahrungen und Eindrücke sammeln könnte.
So kam es zu meinem RideAlong mit ihrer Experten Fahrerin : Lara van de Boom.
Wie Sie meinem Lob schreiben entnehmen können, war es ein voller Erfolg und ich bin froh das ich ihr über die Schulter schauen durfte.
Um diese positiven Erfahrungen zu erweitern sowie negative Erfahrungen zu bewältigen, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung ihrerseits freuen.
Falls offene Fragen an mich bestehen sollten , stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Rayleigh Silvers
Rayleigh Silvers
OOC :
Guten Abend.
Name : Daniel
Herkunft : Frankfurt am Main
Anhänge :
Charakterübersicht.