Beiträge von Nowalski

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Sehr geehrter Herr Andre Cures

Die Client Resourcen sind die selben ich kann ihnen die ganz Aktuellen natürlich schicken, aber es gibt genügent Links dafür

das einzige was sich ändert ist die Connection Domain vom Server zum 2 -

was man natürlich sagen muss ist das der Server 2 offline war oder besser gesagt ich wüsste nicht von einem der diesen Flug mit server 2 geschaft hatte, ich bin mir sicher das dieses wieder Funktionieren wird in den nächsten Zeit,

da die Server Arbeiten ja noch nicht ganz vollständig sind,

Mit freundlichen grüssen Nowalski.P

Ich komme mittlerweile auf Server 1 aber nicht auf Server 2. Kann mir bitte jemand die client_resources schicken für server 2 ?

Einen wunderschönen guten morgen geheerte Mitspieler,

Es ist Bekannt das der Server einige Probleme hatte die letzen Tage, es gibt Ankündigungen etc, dazu

Natürlich gibt es auch andere Dinge die dieses Problem Verursachen können,

was ich nun selber auch erlebt habe, das Whitelist System hat nicht ganz geklappt und ich musste das Spiel Zumachen und erneut Whitelisten und wieder Rage starten etc,

das Zweite kann sein, das ihre Firewall irgentwie nicht freude hat ?

aber das letze und das was ich mir Vorstellen kann, der Server war einfach Offline in diesen Momenten und sie haben das nicht mitbekommen

Probieren sie es einfach heute Abend nochmals ich bin mir sicher das es funktionierten wird !

Mit freundlichen grüssen

sehr geehrter Herr Lamniklasl

Ich werde in der Mittags Pause es selber probieren,

aber ich denke das der Bot einfach gerade Offline ist,

( um alles klarzustellen, sie müssen auf dem Haupt Teamspeak server Verbunden sein ! und nicht aufm Ingame server, )

ts.gvmp.de - Verbinden - im Forum

https://www.gvmp.de/index.php?team-speak-id-list/

und ihre identität einfügen, und sie sollten aufm Teamspeak vom Bot angeschrieben werden,

sehr geehrter Herr Fraenk_

Es wurde angekündigt das meiste wurde schon erledigt wurde aber es kann noch passieren das der Server, einige crashes noch Wiederfahren wird da der Umzug noch nicht ganz fertig ist, es geht ja wahrscheinlich nicht nur für den Gameserver, sondern die Datenbanken etc. ebenfalls muss auch alles miteinander wieder richtig verknüpft werden und neue Hardware bedeutet einfach Anpassungen

aber Laut meiner persönlichen Meinung, war der Server im allgemeinen sehr gut gestern ( die crashes zähle ich nicht mit da diese ( NORMAL ) sind und wir wussten davon, ich spreche hier schon von Gummibänder allgemein ich fand es sehr stabil.

Mit freundlichen grüssen

sehr geehrter Herr Fingerling ,

Dieses Problem besteht nun schon bei einigen mitspielern wo ich das Beobachten konnte, ich bin sehr froh das es nun bei ihnen Funktiontioniert,

das mitm Server 2 ist glaube ich auch schon bekannt, das wird sicherlich auch seiten GVMP geprüft und korrigiert wenn es ein Problem bei ihnen sein sollte.

Wenn sie weitere Hilfe benötigen bin ich sehr gerne für sie da, ( also kurzgefasst beim Tot laden beim connecten einfach abwarten bis es einen Mega link dafür gibt, ( achtung GVMP haftet nicht wenn sie ein Mitspieler infiziert mit Viren )

( es wäre noch hilfreich, gibt es eine Meldung wenn sie es versuche aufm server 2 ? )

Mit Freundichen grüssen

Nowalski Petrovski

Beim Whitelisten immer achten das auch 55 Sekunden Minimum stehen, sonst nochmals Whitelisten, beim Launcher erst Play drücken, wenn du erfolgreich gewhitelisted wurdest, !

Wenn du nicht Connecten kannst inerhalb dieser 5 Minuten ,musst du warten und erneut Whitelisten

Was für einen Browser benutzt du,

ich nehme an du hast schon andere probiert, bei verschiedene Quallen bekommst du auch das Problem ?,

trat das immer gleich auf oder gibt es einige Situation wo es erst nach einer gewissen Zeit auftrat,?

Einige Problemlösungen:

DNS ändern auf Open DNS oder die von Google,

Firewall überprüfen?

Flash auf neuste Version laden

und was auch sehr oft Problemkind sein kann, deine Browser Extensionen,

Mit freundlichen grüssen Spieler Nowalski

Guten Tag,

Über dieses (Problem nennen wir es nun mal) weiß das GVMP Team Bescheid,

doch dem GVMP Team sind die Hände gebunden, das GVMP Team arbeitet aber mit Hochdruck an dieser Problematik,

Etwas Genaueres zum Problem, Teamspeak ist nicht ausgelegt für so viele Leute im gleichen Channel in derselben Zeit die durcheinander sprechen, das führt zu Voice delays, Teamspeak Crashes, etc.

daher würde ich behaupten wir müssen uns gedulden bis Ts5 kommt oder ein anderer Weg gefunden wurde vom GVMP Team,

( Bitte nächstes Mal Forum durchsuchen diese Problematik ist durchaus bekannt )

Mit freundlichen grüssen Spieler Nowalski

( Mein Post von einem anderen Beitrag, )

Alternativer DL Link Hier

D:\RAGEMP\client_resources (natürlich dein RageMP Pfad benutzen)

in das Verzeichnis Rein Kopieren,

Launcher als Admin starten, und Natürlich nicht vergessen auf der Webseite zu Whitelisten

Ich hoffe es funktioniert nun bei dir,

Mit freundlichen grüssen Nowalski