Beiträge von Connor_MacLeod

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Im Teamspeak melden und verifizieren lassen.


    ✌️

    Was man nicht machen müsste (Laut Info des Teams) Wenn man den Social Club Namen nicht geändert hat. Aber im Support sieht es auch echt grausig aus... Da warten einige schon seid insgesamt über 14 Stunden über mehrere Tage. Ich habe auch noch ein Leben nebenher statt nur in einem Channel darauf zu warten, dass man irgendwann mal gezogen wird und sich jemand um das Problem kümmert. Leider kommt vom Team keine Nachricht hier im Forum der Technischen Hilfe. Eine Stunde noch und dann wechsel ich den Server.

    Ich bin zwar nicht vom Team aber ihr könntet folgendes versuchen:

    • Aktuellste Version vom Launcher herunterladen und den alten ersetzen (Und immer als Admin starten).
    • Manuell den Updater des Launchers als Admin starten.
    • Nur über den GVMP-Launcher verbinden, nicht direkt per RAGEMP-Client.
    • Die Whitelist mehrfach innerhalb der 5 Minuten zu nutzen bringt nichts, wenn es nicht klappt nächster Versuch + Whitelist nach 5 Minuten.
    • Sicherstellen das "client_resources" von RAGEMP beschreibbar ist.
    • Zeit messen von "Whitelist" angefragt bis "Connected to server" (Mehr als 5min?)

    Mein Problem ist nicht die Whitelist sondern das Connection Close (So wie man es dem Titel dieses Themas entnehmen kann) Dies kommt nach dem Verbinden aber vor der Passworteingabe...


    Noch mehr Menschen mit nützlichen Hilfestellungen? (leider sinnlose, da das Problem offensichtlich woanders liegt)

    Bei mir ist das Problem seid einem Tag, doch leider bekomm ich hier im Forum nur den Hinweis, dass ich alles neu installieren soll....

    Ich habe alles neu installiert (GVMP und Rage Launcher)

    Ich habe meinen Social Club Namen nicht geändert

    Mein Passwort besteht nur aus kleinen Buchstaben und wurde in der letzten Woche geändert...


    Gibt es eventuell jemanden, der mir !wirklich! helfen kann? Eventuell einer vom Team?

    Ich schau mir das ganze noch eine Woche an, ansonsten gibt es nur noch eine logische Konsequenz die ich daraus ziehen kann.

    Ich kann dir sagen, dass die letzten 2 Wochen als Beamte alles andere als spaßig waren und wenn nicht gewisse Änderungen kommen, auch keinen Spaß mehr machen werden. Wenn wir Mal 50% weniger Schießereien hätten, wäre das wunderbar.


    Wir sind Polizisten und keine Soldaten im Kriegsgebiet, auch wenn es auf der Insel leider anders aussieht.

    Ich weiß, wie viel los ist, da ich ja selber beim LSMC bin und regelmäßig rausfahre um die Leute von Schießereien aufzusammeln. Etwas weniger zu den Hotspotzeiten (18:00-22:00 Uhr) wäre schon ganz nett, damit wir nicht mehr die Listen voll mit Schusswunden haben und uns auch noch um Leute kümmern können, die eventuell nur eine kleine Verletzung haben, da Schießereien meist einen Großteil des Personals binden und Leute die viel Zeit (Knochenbrüche, Gehirnerschütterungen etc.) haben hinten angestellt werden und auch stellenweise nicht angefahren werden können, da eine Behandlung von TV´s einige Zeit das Personal im Krankenhaus noch zusätzlich bindet. Aber zu sagen, dass alle kriminellen Handlungen eingestellt werden sollten, würde halt den Zweck von Staatskräften sowie von Gangs und Mafien nehmen. Dann bleibt den Ordnungshütern nur noch das Absperren von Unfallorten und uns vom LSMC auch nur noch Unfallverletzte behandeln oder Behandlungen von "Pommes". Meiner Meinung nach sollte nicht das Personal limitiert werden sondern eher die Häufigkeit der Straftaten. Klar werden Sträflinge häufig kurz nach dem Verlassen des Gefängnisses wieder Rückfällig aber mal eine Zeit pausieren nach einem Gefängnissaufenthalt und sich mal zwei, drei Tage Gedanken über den nächsten Raub zu machen bevor man sich wieder ins Getümmel stürzt wären garnicht so verkehrt.

    Wenn sämtliche kriminelle Handlungen verschwinden, dann wären die ganzen Beamten aber auch ziemlich nutzlos und könnten einen neuen Job als... Holzfäller oder sonstiges anfangen. Dann wird das ein super Wirtschaftsserver, bei dem wir dann auch sämtliche Waffen abschaffen und einen Trucksimulator draus machen.

    Bei mir besteht das Problem jetzt seid dem Hotfix, der um 19:30 rausgekommen ist. Ich kann ganz normal connecten, dann wechselt der Bildschirm zur zu dem Bildschirm, bei dem man normalerweise das Passwort eingibt (oben in den Hills am Stausee) und dann passiert nichts mehr. Ich sehe die Schatten der anderen Spieler, die ebenfalls connecten möchten aber das wars dann auch

    Habe den alten GVMP Launcher deinstalliert und den neuen installiert, doch leider klappt es bei mir immer noch nicht. Der neue Launcher möchte immer noch updaten und kann keine Verbindung herstellen


    edit: in der Infozeile steht bei mir, dass der Zielcomputer den Zugriff verweigert