Beiträge von TampTV

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Guten Abend



    Habe genau das selbe problem....einzige unterschied ist das ich in Mexico wohne
    hatte vorher bei noch keinem Spiel, und auch vor Rage nie Probleme.
    Ich kann auch auf jedem anderen Rage server Joinen.


    bin mittlerweile auch ratlos. ich kann mir nur vorstellen das es was mit der IP zu tun hat..!?

    (Ein VPN Programm hat den fehler auch nicht beheben können)


    Gute Nacht



    #LSV

    Reallife Teil:


    Name: David

    Alter: 28



    Ingame Teil:




    Level: 22


    Charaktername: Karl Knoblauch

    Beruf: Gärtner

    Erste Hilfe Kurs gemacht: [x] Ja [--] Nein


    Onlinezeiten: mid. 8 Stunden Täglich


    Erfahrung auf dem Server: Vice President der LS Rifa


    Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden: [x] Ja [--] Nein


    Vorherige Fraktionen: keine


    Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]


    Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine





    Selbsteinschätzung:



    Schussskill: 3

    Fahrskill: 3

    Flugskill: 2

    RP: 3



    (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)






    Roleplay Teil:



    Ich Karl Knoblauch bin aus Mexico aufgrund von zu vielen Ehefrauen und Kindern geflüchtet und habe mich dazu entschlossen nach Los Santos auszuwandern.

    Den Namen Knoblauch habe ich von meiner Deutschen Mutter, mein Vater ist jedoch Mexikaner.

    Am Flughafen traf ich den William Murderface zusammen mit dem Elster VonGlanz und wir verstanden uns perfekt und zogen los um Geld zu verdienen.

    Nach und nach bauten wir uns immer weiter auf und Verkauften ausschliesslich an die Vagos.

    Es vergingen einige Jahre auf der insel und wir üblegten uns wie es mit uns weitergeht.

    Letztendlich kamen wir zu dem Entschluss uns bei der LS Rifa zu bewerben.

    Seit diesem Tage schlugen wir uns mit verschiedenen Grupierungen rum und wurden langsam aber sicher zu echten Gangstern.

    Mittlerweile bin ich Vice President der LS Rifa und bin nun der Meinung das es an der Zeit ist der Familie beizutreten der ich schon seit Tag 1 zu seite stehe, der LS Vagos.

    Ich fühle mich bereit der Familie mit allem zu unterstützen was ich in den letzten 22 Jahren an Erfahrungen auf der Insel sammeln konnte.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Karl Knoblauch