Beiträge von Joe_Dilauro

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das man alles nicht so ernst nehmen soll, es ist eben ein Spiel. Wenn jemand dich Trocken Vögelt klatsch ihn eine oder lach ihn aus, ich versteh nicht wieso Leute GVMP immer so ernst nehmen. Wenn einer nur komplett trollt kann man es auch mit /support lösen... Und zum ersten Clip, ich hätte IC genau so Reagiert ¯\_(ツ)_/¯

Salam,

Hier ein letztes Andenken an fast 2 Jahre Bratwa, ich hab davor nie wirklich editiert aber wollte etwas hinterlassen für die Zeit.

Bratwa moya semya war nicht nur ein Spruch, in Bratwa war Familie immer vorrangig und man fühlte sich geborgen und hat viele Freunde durch die Gang kennengelernt.

Schade wie es geendet ist aber die Welt dreht sich weiter, vielen dank für 2 Jahren Autismus meine Kanisterköpfe.

Und wie soll ein Flexibler preis was großartig verändern? Die Leute werden dann einfach Ware XY farmen stattdessen

Geld als Item, Reichen Steuer, Blitzerkosten wie in Norwegen vom Einkommen berechnen lassen, Komplette Wirtschaft um eine Nullstelle reduzieren etc.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, aber Items einfach teurer zu machen reicht nicht aus.

Inflation ist meiner Meinung nach momentan das größte Problem...damals wurde viel weniger Geld generiert und man musste auch nicht unsummen an Geld für Sachen ausgeben.

Und ich geb dir Recht, diese ganzen Anpassungen soll den Reichen "schaden" aber im Ende werden nur die Neulinge davon betroffen.

Frag mich sowieso wie es dazu sich entwickelt hat warum muss jeder Fight 30vs30 sein und so eskalieren das man wirklich nur wegen Gambo auf den Server kommt, kann man nicht mehr wie damals mit nem besetzten Auto auf jagd gehen?