Beiträge von John Seals

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

jap habe das gleiche aber nur mit bestimmte Fahrzeuge z.B Packer und Burrito3 an der LKW Harmony dort wurde der Burrito automatisch eingeparkt und ich konnte diesen nicht mehr entnehmen und den Packer + Tanker habe ich eingeparkt Tanker erscheint ganz normal nur der Packer nicht.

Würde Gas Company mit Hafen tauschen da Gas schon bisschen unbalanced ist.

Des Weiteren würde ich den Gang war Kreis schwarz oder rot färben da es doch die ein oder andere Person gibt, die nicht erkennt, ob die Person außerhalb ist oder in der Zone. (evtl. den Kreis größer ziehen um 200m +)

Wie manche am Heulen sind, gangwar hat nichts mit rp etc zu tun deswegen wurde es ja auch auf eine 2 Insel verlegt für die Fraks und ich denke auch wegen Performance und Gangwar gibt es schon länger, nicht erst seit dem letzten update und gehört eigentlich schon zu GVMP dazu genau so wie das mit dem Krieg an dem System wird ja auch noch gearbeitet munkelt man und ich denke seit es Gangwar gibt und die DMG Anpassung von den Waffen, gibt es nicht mehr so viel Ballerei wie davor das einzige, was ich derzeit dazu sagen kann, ist GVMP hat sich die letzten Monate sehr gut verändert da ich GVMP seit 2017 spiele mit Pausen, wo ich auf anderen Rp Server war die Hardcore Rp fordern und man muss sagen von damals, bis jetzt hat das ganze Team viel gemacht, was Rp fördert und es auf ein neues Level hebt, man kann sagen das GVMP von einem Neuling Rp Server wie er immer bezeichnet worden ist, eine gute Mitte gefunden hat zwischen soft und mid/hard rp. Und warum Gangwar das rp mindern soll verstehe ich nicht, da die BadFrak Leute nur für eine gewisse Zeit in die andere Dimension können und danach 40h warten müssen, um das Gebiet wieder zu verteidigen oder anzugreifen und ich denke nicht das in den 40h alle von der Insel bleiben und warten bis man wieder Gangwar machen kann, sondern es immer noch Rp gibt. Also ich weiß nicht, wo genau das RP darunter leiden soll, wer Rp sucht, der findet auch Rp ob mit Staats Frak oder Bad Frak oder Neutralen Frak wer sucht der findet gutes Zitat eigentlich für die Dealer "Wer sucht der Findet" aber naja finde Nevio hat es auch gut auf den Punkt gebracht.

auch nicht schlecht aber wieso auf dem normalen konto sparen wenn man auch ein sparkonto/sparbuch haben könnte? man kann ja auch das geld auf die hand nehmen und der preson geben für was hat man dann das Überweisen? könnte ich auch jetzt als argumentation bringen.

Dennoch wäre mein Vorschlag nicht schlecht und deine idee mit dem Zinssatz auch nicht schlecht liegt ja dann in der hand von den entwickler wie diese das system geschtalten.

Guten Morgen Gvmp Community

Wie es die Überschrift sagt,

hätte ich den Vorschlag/Idee zu einem Sparbuch/Sparkonto das ist kein extra Konto, sondern ein weiterer Reiter im Kontosystem wie das Überweisen und Co.

Wenn der Spieler auf diesen Reiter klickt kommt er zu dem Fenster, das die Gesamtsumme auf diesem Konto anzeigt und links und rechts darunter sind 2 kleine Kästchen mit einzahlen oder auszahlen, wo sich der Spieler dann entscheiden kann, ob er Geld einzahlen möchte oder einen Betrag abheben möchte um sich davon ein Auto oder andere Gegenstände kaufen möchte.

Ich würde dieses Konto auch nicht umsonst machen, sondern man sollte zur Fleeca Bank oder Staatsbank gehen und dort dann dieses Sparkonto für 100.000 $ kaufen/freischalten so kann man sich entscheiden möchte ich so ein Konto haben oder möchte ich einfach weiter mein Geld so wie vorher verwalten und auf Autos, Häuser, Tattoos oder Masken sparen.

Sollte man Geldabheben von diesem Konto kommt es auf dein normales Konto als guthaben und von diesem kannst du es, dann auf die Hand nehmen heißt, wenn einer im minus ist und 60.000 Schulden hat auf der Bank und 100.000 abhebt, dann hat er nachher nur noch 40.000.

So kann man umgehen, dass Leute ihr ganzes Geld auf dem Sparkonto horten, um steuern zu umgehen oder einfach kein Geld durch die Haftzeit verlieren möchten. Man könnte auch eine 5 % Einzahl steuer verlangen, die man bei jedem einzahlen auf das Sparkonto bezahlen muss oder halt selbstständig dann abgezogen wird, wenn man das Geld einzahlt.

Ich hoffe ihr nimmt diesen Beitrag positive auf, da das eigentlich keine schlechte Idee ist und es bestimmt einige Leute gibt, die sich über dieses System freuen würden.

MFG. J.Hase;)

Liebe GVMP Community dieser Beitrag wird von mir immer wieder geupdated desweiteren könnt ihr auch gerne Verbesserungen zu meinen Punkten posten.

1. Der erste Punkt wäre für die Kröten wenn diese wieder kommen wie wäre es wenn man diese Sammelt und nicht sofort zu Ephi wandeln kann sondern wie die Meeresträubel erst trocknen muss und jetzt kommt es die Getrocknete Frösche auch Kochen muss und man dann Frosch-Fluid(Ephi) bekommt und man aus diesem Fluid Meth Kochen kann Meth werde ich gleich in einem anderen Punkt auch ansprechen. Da man nur noch auf dem Feld und im Camper arbeiten muss und die Gelbelichtkegel dan entfernt werden können

2. Eine neue Flüssigkeit einbauen wie mit dem Koks die gebraucht wird für was bestimmtes mit dem meth, somit kommen wir zu dem Punkt Meth bis jetzt gibt es ja nur das Normale Meth wie wäre es wenn man es genau so mit dem Meth macht wie mit dem Koks das es 2 zustände gibt die wären Trübes-Meth und Kristallklares-Meth (wenn die namen nicht passen sagt mir eure und ich werde sie ändern) nur um dieses Kristallklare-Meth zubekommen bräuchte man jetzt die Flüssigkeit die man nur von Fraktionen wie das Koks bekommen kann man kann aber immer noch so Meth kochen aber bekommt halt nur das Trübe-Meth an die leute die das Meth dann verkaufen an einen NPC diese bekommen natürlich für die zwei verschiedene Meth sorten unterschiedliche Preise.

3. Für den Punkt werden mich evtl viele hassen IC zum glück darf man IC und OOC nicht mischen 8) wie wäre es wenn die Preise bei den Verkäufer für Meth etc immer wieder steigen und sinken so das die kaufpreise der Frak auch immer steigen oder sinken.

4. Hätte auch Vorschläge für das SG aber wären schon ein bisschen an einem HC server dran .

5. Hätte dan noch vorschläge für Änderungen am regelwerk das leute evtl bestraft werden wenn man mit Sportwagen auf berge fährt etc weil ist halt schon fail Rp gibt ja genug Straßen .

6. Visitenkarten einfügen die es ermöglichen Telefonnummern einfacher zuspeichern in dem man einem die Visitenkarte gibt und diese automatisch im telefonbuch regestriert wird.

7. Wie wäre es wen man alle Gelbelichtkegel entfernt und dafür einen Npc platziert und verschiedene Verarbeiter versetzt wie den Eisen verarbeiter zu einer Fabrik und davon es nur 2 gibt und so verarbeiter wie für die Batterien zu einem Kraftwerk etc.

Hoffe ein paar Vorschläge gefallen euch ihr könnt gerne Verbesserungen posten die ich dann übernehmen werde.

Und vielen dank für das durchlesen Rechtschreibfehler können behalten werden .

MFG das J.Hase 8)