Beiträge von Carl_Jones

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Es gibt halt Aktivitäten, wo man als Staatsdiener eben halt auch ermitteln muss und nicht alles in die Hand gelegt wird. Dann muss irgendwie eine Aktivität eingebaut werden, wo man auffliegen kann. Man muss halt auch als Verbecher die Chance haben, wenn man seinen Job gut macht unentdeckt zu bleiben. Klar erkenntliche illegale Delikte werden dann ausgenutzt und es wird wieder jagt gemacht wie bei den Campern. Man muss beide Seiten sehen. Warum sollte es auffallen wenn ich mir sowas in den Keller packe? Steht bei mir einer vor der Tür warum auch immer KÖNNTE er den Geruch wahrnehmen. Vielleicht kann man als ziviler Ermittler auf Informationen stoßen, bestes Beispiel ist Fred Kawasaki.

    Man kann ja wie beim Camper ein Geruchsystem einbauen.


    Tag 1 kein Geruch

    Tag 2-3 alle 3 Stunden 1x

    Tag 4 bis ausgewachsen jede Stunde.


    Das sollte aber nur auftreten, wenn die Person auf der Insel ist. Und dann müsste man wiederum einen Missbrauchschutz einbauen, das man nicht 5 Minuten davor von der Insel geht oder das auf die Aktivität persönlich beziehen quasi an der Paydayzeit anknüpfen

    Man kann das gleiche System in etwa ja für den Keller nehmen.


    Zusätzlich benötigt man 2-4 Neonröhren für die Belichtung (Mechaniker)


    Pro Pflanze einen Topf (Gärtner)


    Sand zum Befüllen (Sand Ressource)


    5 Tage Wachstum + tägliches Gießen. (Feuchtigkeit hält 24 Stunden, beim Gießen fangen die 24 Stunden erneut an abzulaufen)


    Samen wie gesagt wurde beim Dealer oder bei anderen Berufen als Nebenprodukt.

    Das sollte im Maßen reinkommen, erstmal zum dran gewöhnen.

    Ihr solltet beachten das es ein RP Server ist und kein RPG Game. Es gibt keine Buffs. An so einem System muss sich rangetastet werden. Erstmal essen und trinken im angenehmen Zyklus und dann gucken wie es ankommt und dann dementsprechend die Schraube andrehen bzw neue Features hinzufügen

    Es muss doch in irgendeiner Art und Weise eine Lösung bezüglich des Problems geben. Ich bin doch sicher nicht der einzige mit Multiscreen und PlaysTv Nutzer.

    Gibt es gute und einfache Alternativen mit wenig Aufwand mit direktem Upload?

    Mahlzeit,


    ich habe bei PlaysTv folgendes Problem:


    Die Aufnahme findet jedes mal und in voller Länge statt. Jedoch nimmt das Programm die Video Sequenz nur ca. 7 - 40 Sekunden auf, dann freezed das Video. Die Audioaufnahme läuft weiter und die Datei ist in gewohnter Größe.


    Ich habe das Programm schon mehrfach installiert, als Administrator gestartet und die Einstellungen überprüft.

    Ich habe GTA im Fenstermodus und einen 2. Bildschirm. Die Primärzuweisung hat damit auch nichts zu tun. Liegt es am switchen des Monitors, wenn ich z.B nebenbei im Forum bin ? Ich bin dort mittlerweile ratlos und wollte mal nachhaken, ob jemand ebenfalls dieses Problem mal hatte.



    Liebe Grüße, Carl

    Genau das ist auch der Punkt, wenn man das ganz normal macht und acht gibt,kann man fast gar nicht beklaut werden. Aber viele sind halt eben gierig, parken direkt im Verarbeiter und wundern sich, dass ihr Zeug feht. Meistens sind es auch die Leute, die am lautesten schreien. Spielt vernünftig, gönnt euch mal 2 Minuten mehr Zeit und behandelt es nicht als Farmingsimulator.


    Grundsätzlich verstehe ich die Abzieherei sowieso nicht. Ich kann nur von mir sprechen und ich habe noch nie grundlos einen nackt gemacht. Die meisten tun es noch nicht mal aus Profit, sondern weil sie es witzig finden oder einfach reintrollen.

    Mahlzeit,


    jede Fraktion hat einen gewissen Kleidungsstil. Daran kann man eigentlich sehr gut erkennen, zu welcher Fraktion er angehört. Wenn jemand ein Lila T Shirt trägt, muss er nicht zwingend den Ballas angehören. Übernimmt er aber den Stil UND die Farbe, finde ich, dass es im RP geklärt werden muss. Eine Gang fällt auf und ist klar ersichtlich. Jedoch möchte ein Mitglied einer Mafia nicht direkt auffallen, oder ? So kann man auch eine Fraktion nicht gleich pauschalisieren.

    Das einzige was man unterbinden sollte, ist das anziehen gewisser Kleidungsstücke, um einer Fraktion zu schaden ohne triftigen Grund. (Trollen)

    Wenn jemand mit den Klamotten scheisse baut muss auch erstmals ermittelt werden, ob diese Person der dargestellten Fraktion angehörig ist. (LSPD / FIB Recherche)Ansonsten sind wir wieder bei den alten Skins wo UnRp betrieben wird und jeder direkt sagt ja das ist diese Fraktion nur weil er so gekleidet ist. Er/Sie kann ja nichts anderes tragen.

    Wir müssen einfach generell mehr Roleplay in die Bude kriegen und härter bei Trollen sanktionieren. Ich weiß auch genau wie du das meinst und kann es auch nachvollziehen aber das tragen von festen Klamotten bringt nur Ärger mit sich.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Carl

    Wir möchten uns herzlich bei der Kritik bedanken, es ist schön zu lesen, dass größtenteils unsere intensive und lange Arbeit geschätzt wird. Wir würden gerne auf ein paar Kritikpunkte eingehen, die ihr uns mitgeteilt habt.


    Das Hood RP soll und wird (sofern wir die Chance bekommen) wie im Konzept erläutert, ein fester Bestandteil sein. Geschäfte und Gespräche mit der Grove sollen am Ende so aussehen, dass es nicht nur um Zahlen geht, sondern das Leute zu uns kommen, weil sie das RP mögen und gerne bereit sind zwar mehr Zeit mitzubringen aber dafür etwas geboten bekommen. Das ganze wird natürlich ins Schema der Grove passen. Wir möchten nicht den Ruf bekommen, dass wir nur schnelle und lukrative Geschäfte machen, denn wir sind nicht bei Los Santos next Millionär. Natürlich ist bei jedem die Euphorie am Anfang sehr groß und nach einiger Zeit lassen Fraktionen nach, ihr RP zu verkörpern. Wir möchten dazu sagen, dass wir mit 110% versuchen darauf zu achten und dementsprechende Leute in die Familie zu holen.


    Bei der Beschreibung des D.O.G.'s mussten wir sehr schmunzeln. Aber dennoch bleiben wir dem Konzept treu und behalten diesen Rang. Was die Kleiderordnung angeht, werden wir uns schon Gedanken machen bzw. haben uns welche gemacht. Das Aussehen wurde klar beschrieben und über Details machen wir uns Gedanken, wenn wir alles zur Verfügung gestellt bekommen.


    Solche Kommentare zu lesen, dass das Konzept so aussieht wie jedes andere ist natürlich keine konstruktive Kritik aber dennoch schade nach so einer intensiven Arbeit sowas zu lesen. Kritik ist gerne erwünscht.


    Wir bedanken uns herzlich und drückt uns die Daumen. Wer weiß, vielleicht steht ihr eines Tages an einem dunklen Ort und kauft Joints aus dem Kofferraum.

    Ich war damals schon immer ein klarer Befürworter, die Knastzeit zu verlängern obwohl ich schon immer Teil einer Badfraktion war. Ich kann nur ganz klar sagen, dass die alten Knastzeiten eindeutig zu gering waren. Es hat überhaupt keinen gejuckt und nun tut es endlich weh, man muss überlegen was man tut. Das ist immer noch ein Roleplay Server.


    ABER! Egal wie es dazu kommt, es sollte kein Spieler 12 Stunden in Einzelhaft den Monitor anstarren müssen. Das ist grauenhaft. Vielleicht sollte man wirklich über eine maximale Zeit abstimmen bzw besprechen. Ich persönlich fände 6 Stunden ausreichend.