Beiträge von Elliot

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

EgjZSiH.png

Bewerbungsmappe von Elliot Alderson

Elliot Alderson

North Sheldon Ave. 237

6663 Los Santos

0288 / 917 825

Feder Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos/San Andres

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Stellenanzeige im Internet hat mein Interesse sehr geweckt und ich hoffe meinen zukünftigen Werdegang beim Federal Investigation Bureau abschließen zu können.

Am 17. September 1986 wurde ich in Los Santos geboren. Ich wuchs in einer mittelständigen Familie auf, die sich ein schönes

Appartment in Nähe des Mirror Parks leisten konnte. Bis jetzt war meine Kindheit mit Freude geprägt

und am 5.November 1990 kam meine Schwester Darlene zur Welt. Es war schön ein großer Bruder zu sein und für meine kleine

Schwester da zu sein und für sie zu sorgen. 5 Jahre nach ihrer Geburt verstarb allerdings mein Vater Edward Alderson in einem

Alter von 45 Jahren. Dieser Tot hat mich schwer mitgenommen, da die Bindung zwischen meinem Vater und mir sehr stark war.

Er besaß einen Computer Laden in dem ich mit ihm viel Zeit verbracht habe. Fast jeden Tag zeigte er mir die Innovationen

unserer Zeit und faszinierte mich mit der Technik. Dies fesselte mich so sehr, dass ich mich entschloss einen Beruf solcher Art

auszuüben. Ich bewarb mich bei einer Internet-Sicherheitsfirma und bekam den Job. Meinen Beruf lebte ich mit passion aus,

bis die Leitung der Firma einen verheerenden Fehler machte, der das Aus für die Firma bedeutete. So machte ich mich auf die

Suche nach einem neuen, sicheren Beruf, der mein zukünftiges Gehalt sichern sollte. Ich suchte und wurde fündig. Das Los

Santos Police Department suchte Beamte für die Fahndung von Internet Kriminalität. Durch meine bisherigen Erfahrungen, viel

es mir nicht schwer den Einstellungstest zu bestehen und den Job zu bekommen. Ich arbeitete unter der Führung des damaligen

Chief of Police Windsaker. Es gelang uns Großteile der illegalen Aktivitäten zu unterbinden. Allerdings entschloss ich mich nach

meinen Erfolgen eine Auszeit im Ausland zu unternehmen und die Zeit für sich zu genießen. Mit dieser Auszeit folgte auch

meine Kündigung beim LSPD. Nun habe ich mich entschlossen erneut meinen Weg nach Los Santos, meiner Heimat, aufzusuchen

und diesen Weg mit dem Dienst für unser Land zu starten.

Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Elliot Alderson

IC-Informationen

Stats/Lizenzen: Screenshot

Name: Elliot Alderson

Level: 16

ID: 217

Warns: 0

Vorherige Fraktionen: LSPD / Los Santos Vagos

Fraktionssperre: -

OOC-Informationen

Name: Steven

Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

Elliot Alderson

North Sheldon Ave. 237

6663 Los Santos

0288 / 917 825

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Elliot Alderson

Reallife

Name: Steven

Ingame

Name: Elliot Alderson

Level: 16

Vorherige Fraktionen:

- Los Santos Police Department

- Los Santos Vagos

Ingamewarns: 0

Screens von den Lizenzen/Stats: Screenshot

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Am 17. September 1986 wurde ich in Los Santos von meiner Mutter Magda geboren. Ich wuchs in einer mittelständigen Familie

auf, die sich ein schönes Appartment in Nähe des Mirror Parks leisten konnte. Bis jetzt war meine Kindheit mit Freude geprägt

und am 5.November 1990 kam meine Schwester Darlene zur Welt. Es war schön ein großer Bruder zu sein und für meine kleine

Schwester da zu sein und für sie zu sorgen. 5 Jahre nach ihrer Geburt verstarb allerdings mein Vater Edward Alderson in einem

Alter von 45 Jahren. Dieser Tot hat mich schwer mitgenommen, da die Bindung zwischen meinem Vater und mir sehr stark war.

Er besaß einen Computer Laden in dem ich mit ihm viel Zeit verbracht habe. Fast jeden Tag zeigte er mir die Innovationen

unserer Zeit und faszinierte mich mit der Technik. Dies fesselte mich so sehr, dass ich mich entschloss einen Beruf solcher Art

auszuüben. Ich bewarb mich bei einer Internet-Sicherheitsfirma und bekam den Job. Meinen Beruf lebte ich mit passion aus,

bis die Leitung der Firma einen verheerenden Fehler machte, der das Aus für die Firma bedeutete. So machte ich mich auf die

Suche nach einem neuen, sicheren Beruf, der mein zukünftiges Gehalt sichern sollte. Ich suchte und wurde fündig. Das Los

Santos Police Department suchte Beamte für die Fahndung von Internet Kriminalität. Durch meine bisherigen Erfahrungen, viel

es mir nicht schwer den Einstellungstest zu bestehen und den Job zu bekommen. Ich arbeitete unter der Führung des damaligen

Chief of Police Windsaker. Es gelang uns Großteile der illegalen Aktivitäten zu unterbinden. Allerdings entschloss ich mich nach

meinen Erfolgen eine Auszeit im Ausland zu unternehmen und die Zeit für sich zu genießen. Mit dieser Auszeit folgte auch

meine Kündigung beim LSPD. Nun habe ich mich entschlossen erneut meinen Weg nach Los Santos, meiner Heimat, aufzusuchen

und diesen Weg mit dem Dienst für unser Land zu starten.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Guten Tag,

da der Fehler behoben wurde, wurde dieser Beitrag geschlossen & archiviert.

Mit freundlichen Grüßen

GVMP - Team

Elliot Alderson

Hallo,

nach längeren Versuchen mein Problem selber in den Griff zu bekommen, wende ich mich nun an euch. Ich habe regelmäßige Abstürze von GT-MP und habe aufgrund dessen mal in meine Ereignisanzeige geschaut. Dort wird mir angezeigt dass "Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll" ist. Diese Datei befindet sich hier: "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll".

Aufgrund des Pfades lässt sich darauf schließen, dass es sich hierbei um einen Fehler bei .NET Framework handelt. Ich habe schon versucht es zu updaten oder zu fixen, leider erfolglos.

Ich hoffe auf einen Lösungsansatz.

Mit freundlichen Grüßen

Elliot A.