Beiträge von Espenhain

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

&key=a59091ff1e2d06e59d5124f7f59f42c30aee13e865f84fb178eb10f3ee87d3bf-aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tLzNIQnBJS24ucG5n

──────────────────────────

Liebe Community

es gab eine Änderung zwecks des Ingame Voice

Wie auch schon im Discord angekündigt haben wir den Voice-Channel aus dem GVMP Teamspeak auf einen extra Teamspeak umgestellt.

Dementsprechend muss ab jetzt BEVOR ihr euer IC Kennwort bestätigt auf folgenden Teamspeak gewechselt werden:

ingame.gvmp.de

Gruß GVMP-Team

Moinsen!

interessanter Thread und garnicht so schlecht. Jedoch sehe ich auch in welche Richtung der Post geht und sehe das ihr gerne Low-Budget Importautos haben möchtet für jedermann.

Problem dabei ist leider immer die Performance, denn auch wenn wir mittlerweile stark darauf achten Importfahrzeuge jeglicher Art zu wählen, die nicht ganz so Detailliert sind um auf mehr Masse zu gehen, werden Importfahrzeuge nicht mehr auf die Insel "gespült".

Es wird mehr Versteigerungen geben sodass jeder die Möglichkeit hat ein Auto zu ersteigern, dennoch legen wir die Preise nicht fest, sondern die Preise macht jeder einzelne von euch.

Grüße

ls_customs2c_logo_v_n0nkws.png

Felgenlieferung izz da !!!

Hey zusammen,

wir haben jetzt eine neue Lieferung an Felgen bekommen die wir euch anbieten können.

Kommt vorbei und bestellt euch welche !!!

Felge 1-51 gibt es in SIlber/Chrome sowie Schwarz anzubieten

Ab Felge 52-92 gibt es neue Importfelgen (Kostenpunkt pro Felgesatz: 200k Netto !)

rims_18njzf.png

Peace out

Alexander Espenhain

Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs

LucDNvR.pngMitarbeiterliste Los Santos Customs

Geschäftsführer (r12)

Alexander Espenhain

Stellv. geschäftsführer (R11)

Dirk August

Manager (R10)

David Simon

Jason James

Walter Hartz

Werkstattleiter (r9)

-

Meistermechaniker (R8)

-

Tuner (R7)

-

Mechatroniker (R6)

Jason Liberty

Aldoro Pilton

Jamal Mobamba

Sebastian Baron

Edie Creach

Mechaniker (R5)

Jizou Dee

Anna MacGuinnes

Juan Pablo

Tjay Haze

Antonio Bianco

Junior Mechaniker (R4)

Randy Grey

Juelz Santana

Auszubildender 3. Lehrjahr (R3)

-

Auszubildender 2. Lehrjahr (R2)

Lila Montana

Rodo Rigo

Bruno Montana

Auszubildender 1. Lehrjahr (R1)

Ryan Brown

Praktikant (R0)

Andreas Klein

- zuletzt aktualisiert am: 04.11.2019 -

Boote ? Helikopter ? Flugzeuge ? LKW's ? Da ist der LACK ab !!!

Hey zusammen,

wir haben nun die Möglichkeit Boote - Helikopter - Flugzeug sowie LKW's für euch zu lackieren !!!

Kommt im HQ (Rockford) vorbei, tragt euch in die Liste ein und wir legen los !

lackierung_helib7k97.png

lackierung_bootmfjvn.png

lackierung_lkwxkj6t.png

Peace out

Alexander Espenhain

Kein Bock mehr auf lange Wartezeiten ?

Hey zusammen,

um die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr euch ab jetzt bei uns im HQ (Rockford) melden und in eine Liste eintragen lassen.

Diese Liste wird von den Mechanikern abgearbeitet in dem ihr Angerufen werdet und ca. 10 Minuten Zeit habt zu dem genannten Standort zu kommen.

Bitte habt Verständnis das wir pro Eintrag nur 1 Fahrzeug aufnehmen und eine Kapazität von insgesamt 50 Fahrzeugen haben !!!

Peace out

Alexander Espenhain

75f833-1508692988.png

bilders1pj5z.png

Hey zusammen,

wir haben eine neue Lieferung an Teilen für folgende Fahrzeuge bekommen:

- Visione

- T20

- Emerus

Peace out

Alexander Espenhain

75f833-1508692988.png

Hey Andrew,

wir haben deine Bewerbung als Mechaniker erhalten und müssen uns diese noch genauer anschauen.

Da dies manchmal ein paar Tage dauert, befindet sich die Bewerbung erstmal in Bearbeitung.

Ich werde versuchen mir diese Zeitnah anzuschauen sowie die Jungs & Mädels befragen was sie von dir halten.

Lass dich in der Zeit einfach bei uns Blicken und quatsch mit der Crew

Peace out

Alexander Espenhain

Nun muss ich doch mal etwas salzig werden.

n4z Da merkt man leider mal wieder wieviel RP in der Person steckt, die einfach nur ihr Auto lackieren will, kein RP, keine Wartezeit, einfach /paintcar XXX XXX und Abfahrt.

1. Kannst du in die Werkstatt kommen und Fragen wie lange es ca. dauert.

2. Stehen die Zeiten, die wir 0% einschätzen können oben in meinem 1. Post da wir nie wissen "was will der nächste Kunde"

3. Stellen wir ab Heute etwas unser Konzept um, indem wir einfach Arbeiten wie Lack, Felgen, Unterbodenbeleuchtung & Tieferlegung an einem anderen Standort anbieten

4. Wenn du mein Text oben gelesen hättest, wüsstest du das ich nur auf 1-2 Updates warte damit ich weitere Personen einstellen kann und damit auch die einfach Lackierung schneller abgearbeitet wird.

Ist das cool oder ist das cool ?

Also ein kleines Statement unsererseits:

1. Es muss niemand anstehen, kommt einfach kurz reingelaufen und fragt, dann können wir euch sagen wie lange es dauert

2. Wir benötigen pro Kunde verschiedene Zeiten (Das ist reine Beratungszeit OHNE das wir Teile anbauen oder Lackieren etc.)

- 5 Minuten - Kunde weiß was er möchte, wir nehmen es auf, er gibt sein Auto ab

- 30 Minuten - Kunde brauch 1 Lackierung, schaut sich verschiedene Felgen an, eine Tieferlegung UND ihm fällt spontan ein das noch ein Spoiler ran soll - wir nehmen es parallel auf, er gibt sein Auto ab

- 2 Stunden - Der Kunde kommt mit einem Fahrzeug und trifft die Aussage "Was kann man so machen ODER zeig mal alles" - wir nehmen parallel die Wünsche auf, er gibt sein Auto ab

3. Dazu eine Statistik: in 3 Tagen haben wir knapp 100 Autos getunt, JEDER der Kunden kann aus Erfahrung sprechen das wir uns 1. Zeit nehmen, 2. individuell auf ALLES eingehen.

4. Verstärkt auf Punkt 4 beschweren sich hier alle, die noch nicht in der Werkstatt mit uns standen und wissen was Qualität bedeutet und RP heißt

5. Brauchen wir noch ein paar Sicherheitsfeatures die es uns erlauben das wir noch weitere Mechaniker einstellen und glaubt mir, ich möchte so schnell wie möglich mehr einstellen!

6. Haben wir eine Veränderung ab Morgen, die ihr gleich im Allgemeinen lesen könnt damit es etwas schneller abzuarbeiten geht

Bisschen entspannen, wir kriegen das alles hin und jeder kommt dran ;)

Gruß, die Geschäftsleitung von LS-Customs

Ich kann dir zu dem Setup von Jamal Johnsen raten, da AMD ein besser Preis/Leistungsverhältnis als Intel hat.

Jamal Valdez

Wer Intel kauft. Kauft eine Technologie die bereits mehrere Jahre auf dem Buckel hat. 14nm lässt grüßen. AMD hat mit der ryzen 3000er Serie die ersten 7nm Prozessoren auf dem Markt gebracht. Wenn du dich entscheiden solltest aufzurüsten solltest du die Finger von 4 Kern Prozessoren lassen, Auch wenn SMT (AMD) HT (Intel) dabei ist.

Ich kann mich mit meinem eingebauten Intel i9-9900K nicht beschweren. Ob der Gerät 7nm, 14nm oder 21nm hat ist völligst Wurst weil das sind Fakten, die nichts über die Leistung des Prozessors aussagen und es mag zwar sein das 7nm "neuer" ist, doch ist neuer auch direkt IMMER besser ?

Ich habe mich trotzdessen das ich AMD 3XXX hätte kaufen können für den Intel entschieden und bereue es nicht. Persönliche Einstellungen gehören mit zum Bestellvorgang ;)

CeTmP97.png

Guten Tag,

dein Revisionssantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 6 Monaten einen erneuten Revisionssantrag einzureichen. Revisionssanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Das GVMP Administratoren Team