Beiträge von Karl_Stolz

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

150px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 10.01.2020

Lieutenant General - Riley Reid

Lieutenant - Karl Stolz
    &key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

United States Air Force

- Personalabteilung -

Antwort auf Ihre Bewerbung

Katawunga  

Sehr geehrter Herr Wunga,

vielen Dank für das angenehme Gespräch heute und Ihr Interesse an der U.S. Air Force.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten und möchte Ihnen einen Arbeitsvertrag als Pilot der U.S. Air Force anbieten.

Finden Sie sich bitte hierzu am Sonntag, den 12.01.2020 um 16:00 Uhr im Fort Zancudo ein.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

&key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the United States Air Force

Riley Reid  

3x9xbo9f.png

[Stellvertretender Ausbildungsleiter]

Lieutenant of the United States Air Force

Karl_Stolz

150px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 07.01.2020

Lieutenant General - Riley Reid

Lieutenant - Karl Stolz
    &key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

United States Air Force

- Personalabteilung -

Antwort auf Ihre Bewerbung

@Jim Glotzkowski

Sehr geehrter Herr Glotzkowski,

vielen Dank für das angenehme Gespräch heute und Ihr Interesse an der U.S. Air Force.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten und möchte Ihnen einen Arbeitsvertrag als Pilot der U.S. Air Force anbieten.

Finden Sie sich bitte hierzu am Sonntag, den 12.01.2020 um 16:00 Uhr im Fort Zancudo ein.

&key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

Lieutenant General of the United States Air Force

Riley Reid  

3x9xbo9f.png

Karl_Stolz

100px-US-O8_insignia.svg.png

MAJOR GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 03.12.2019

Major General - Riley Reid

Lieutenant - Karl Stolz

United States Air Force

- Personalabteilung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Jerref Bay  

Sehr geehrter Herr Bay,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich Kennenlernen.

Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 04.12. bis zum 07.12. jeweils ab 18:30 Uhr uns in einem persönlichen Gespräch, uns von Ihnen zu überzeugen. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

a6697d0f6972960243e81cfccd2f9022330e6817.png

Major General of the United States Air Force

Riley Reid  

67125-karl-stolz-black-png

Karl_Stolz

100px-US-O8_insignia.svg.png

MAJOR GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 16.11.2019

Major General - Riley Reid

Chief Master Sergeant - Karl Stolz

United States Air Force

- Personalabteilung -

Ihre Bewerbung als Pilot bei der U.S. Air Force

Daniel Rodriguez

Sehr geehrter Herr Rodriguez,

vielen Dank für Ihr Interesse an der United States Air Force und dem persönlichen Gespräch zwischen Herrn Stolz und Ihnen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in den engeren Kreis für die o.g. Position in Frage kommenden Kandidaten aufnehmen konnten.
    Bitte sehen Sie darin keine Abwertung Ihrer Person, Kenntnisse und Qualitfikation im Generellen. Unsere Entscheidung beruht auf dem spezifischem Anforderungsprofil für die Aufgabenstellung der U.S. Air Force.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem beruflichen Lebensweg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Major General of the United States Air Force

Riley Reid

67125-karl-stolz-black-png

Chief Master Sergeant of the United States Air Force

Karl Stolz

Hallo zusammen,

möchte hiermit noch mal ein großes Lob an das LSMC aussprechen, welches oft versucht uns Air Force Ausbilder, in besonderen mich, immer wieder vom Boden aufzulesen und wieder heile zu machen.

Besonderen Dank geht gestern auch an Bonnie Cardan für den schnellen Einsatz und die nette Behandlung.

Macht weiter so!

Name: Karl Stolz

Tel. 76275

Fraktion: U.S. ARMY - Air Force

Wünsche:

Ich hätte gerne ein cooles Bild, welches auch den Namen beinhaltet. Dies kann ruhig spezifisch auf die Air Force gemünzt sein. Gerne auch auf den deutschen Hintergrund des Namens anspielend. Vorzuweigsweise eine bewegliche Signatur. Dazu vielleicht noch ein passende Air Force Logo aus der Suche: https://duckduckgo.com/?q=air+…ages&iax=images&ia=images

Beispielbild:

giphy.gif

Liebend gerne auch natürlich viel Platz für deine persönliche Kreativität.

Danke dir =)

GTA Online setzt voraus, dass folgende Ports freigegeben sind:

• Port 6672 (UDP)
    • Port 61455 (UDP)
    • Port 61457 (UDP)
    • Port 61456 (UDP)
    • Port 61458 (UDP)

Weitere Schritte zur Fehlerbehebung

1. Aktiviere oder deaktiviere UPnP (Universal Plug and Play) in den Einstellung deines Routers oder deines Systems.

Zudem solltest du in Erwägung ziehen, jegliche Firewalls, Anti-Virus-Software oder Netzwerkfilter zu deaktivieren, die das Spiel beeinflussen könnten.

Also was ich in letzter Zeit im SG erleben durfte, würde ich noch mehr Einzelhaft und Gefängnisstrafen verteilen, als es bisher der Fall ist. Ganz ehrlich. Was da an Respektlosigkeit gegenüber den Beamten rüberkommt, wie übelst hart dort getrollt wird, ist auf keiner Skala mehr zu messen. Da springen Autos in der Schlange vom Berg ins SG und uns ist nicht erlaubt dort Absperrungen hinzustellen.

Zivilisten dringen in das SG ein, in eine Todeszone, werden freundlicherweise noch ermahnt stehen zu bleiben, rennen weiter, werden angeschossen, rennen weiter, kriegt man sie noch zu fassen, wird man auf übelste respektlos behandelt und bekommt ins Gesicht gespuckt, etc.

Sorry, wenn wir hier jetzt die Dauer verkürzen und den Insassen das Leben verschönern (seit wann ist Knast was schönes), dann müssen die Beamten auch einfach härter durchgreifen dürfen. Wird man bespuckt, muss es erlaubt sein den Gefangen entsprechende Konsequenzen zuteilen zu lassen, dass wird der Knüppel rausgeholt oder derjenige verbringt eben die nächsten 30 Monate in Einzelhaft. Wo es auch schon gegenteilige Befehle gab, die Insassen max. 10 Min in Einzelhaft zu legen.

Es muss hier einfach mal ein richtiges Konzept her, dass alle Möglichkeiten abdeckt und deutlich macht, wer welche Rechte hat. Ich verstehe das man lieber im Innenhof RP macht, geht mir genauso, aber wenn hier jemand Scheisse baut, muss dieses Recht so lange verwehrt bleiben, bis der Char checkt das es so nicht funzt.

Ich bitte diese Sichtweise, also die andere Seite ebenfalls nicht zu vergessen.

"Das Highteam erhofft sich eine Steigerung des Risikofaktors für illegale Aktivitäten."

Die Logik ist mir gerade nicht ersichtlich.

Zustand vorher war, dass man für illegale Aktivitäten sich nirgends sicher fühlen konnte, weil man immer im Hinterkopf hatte, dass PD, FIB, etc. immer patroullieren oder Streife fahren. Es mussten Verstecke gesucht werden oder es gab immer eine hohe Chancen das auch Zivilisten diese Straftaten meldeten, ergo Risiko groß.

Jetzt verlagert man dies in eine Outlaw-Zone mit KOS für Staatsfraktionen. Das heißt, da wird kein einziger PDler einfach mal so reinfahren. Es werden also Razzien-Konvois geplant werden müssen, die dann deutlich sichtbar sind und easy angekündigt werden können. Ergo im Norden eine risikogeringere Zone für illegale Aktivitäten.

Oder seh ich was falsch?