Beiträge von Phil_Wright

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Liebes Los Santos Customs Team,

    gerne möchte ich die Option ihres Gästebuches hier nutzen.



    Mit wenig Vorstellungskraft und Erwartung begab ich mich am 11.1 nach Annahme meiner Serviceanfrage zu ihrer Werkstatt.


    Dort wurde ich von ihrer Mitarbeiterin Lila Montana dann empfangen.

    Sie schaute sich den Wagen an, schaffte mit ihrer lockeren und höflichen Art schnell ein Gefühl der Professionalität und des willkommen seins bei Los Santos Customs.


    Durch geschulte und wohldurchdachte Handgriffe durfte ich schnell massiven Erfolg an meinem Fahrzeug sehen was ich niemals für möglich gehalten hätte.

    Frau Montana hat aus einem Fahrzeug welches bis dato nur in meiner Garage als hässliches Entlein verweilte, eine Augenweide gezaubert welche ich in Zukunft sicher sehr oft nutzen werde.



    Alles in allem fühlte ich mich durch die Qualitativ hochwertige Art der Arbeit und des Umgangs sehr gut aufgehoben.

    Danke dafür, jederzeit wieder.


    So macht Tuning Spaß, ihr Unternehmen ist definitiv weiterzuempfehlen

    Halten Sie an so guten Mitarbeiten fest.




    So verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen

    Phil Wright

    Ok diese aussage macht definitiv sinn, doch was ist Tsid? Die Steuernummer ist es mal nicht. Worauf bezieht sich das Tsid ? Wie ermittelt sich dies?


    Nun aber wenn ich doch um 8 Uhr direkt nach der Wende connecte habe ich demnach noch ein fühes Ranking. Wir schlafen letztlich doch alle

    Ich denke das Thema wurde schonmal behandelt.

    Leider finde ich es aber im Archiv sowie der Suche nicht.

    Sollte jemand das irgendwie griffbereit haben, darf er es mir gerne zukommen lassen.

    IC wusste es schonmal keiner der Fahrer welche ich letzte Woche befragt habe.


    Hier meine frage:

    Wie kann es sein, dass man sich als erster in den Taxidienst meldet direkt nach der Wende und dennoch in der Taxifahrerliste als weiter nach unten rutscht? Dauerhaft....

    Man kann dann auch wieder zur Zentrale fahren, neu anmelden, ändert aber nichts an der Sache.


    Wie ist da das Ranking denn geregelt?


    Grüße

    Guten Tag liebe Regierung, liebe zuständige Abteilung,


    anbei Ihrer neu Gestaltung der Gesetzte stellt sich mir die Frage wie Sie genau §18 festigen.


    Abs. 1 kann man folgende Gesetztes Passage entnehmen:

    (1) Der Eigentümer eines Fahrzeuges zu Wasser, zu Luft oder auf dem Land haftet immer für die Delikte, die mit diesen begangen werden. Ausnahme: Der temporäre Besitzer und Fahrer, während des Deliktes, des Fahrzeugs kommt zu einer Aussage ins LSPD.

    Wie darf der einfache kleine Bürger dies bitte verstehen?


    Dem Gesetzestext nach würde es bedeuten, dass sofern ich eine Vermietung betreibe, ich selbst mit einem von der Stadt gekauftem Mietvertrag keine Beweislage besitze solange der besagte Mieter sich nicht selber im PD meldet?


    - Sollte weiterhin mein Mietvertrag welcher ausgefüllt, Unterschrieben und von der Stadt gekauft wurde als Beweismittel genügen, so bitte ich Sie mir dies schriftlich zu bestätigen.


    Mit freundlich Grüßen

    Phil Wright

    Hallo und gesunde Grüße von einem Ex-Patienten


    Einen wunderschönen guten Tag,

    am heutigen Tage möchte ich das LSMC für die beiden Topärzte (Elly_Connor sowie Dienstpartner Pablo Samora) beglückwünschen!


    Heute morgen ereignete sich ein recht turbolenter Motorrad Unfall, diese beiden Topärzte waren direkt zur Stelle und konnten mit ihrer sehr verständnissvollen und professionellen Art eine schnelle Genesung einleiten!


    Nun bin ich wieder auf den Beinen und danke ihnen sehr für die super leckeren Genesungspommes!


    Liebe Grüße

    Phil Wright

    Ich würde nicht sagen dass das Konzept geklaut ist. Klar es ähnelt sich, aber natürlich seid ihr mit den Rednecks nicht die einzigen die auf die Idee kommen, dieses Haus zu besetzen und solche eine Art RP zu betreiben.

    Natürlich ist deine Aussage soweit richtig.

    Punkt 1. "....aber natürlich seid ihr mit den Rednecks...." gehöre da nicht dazu lese nur Konzepte!


    Punkt 2. Redencks haben als erstes eingereicht. Nun wird ein Konzept nachgereicht mit gleichen Ausdrücken?,

    - HOWDY?

    - Gleiche Kleidung?

    - Gleicher Objektaufbau

    es ist schon sehr hart an dem was bereits eingereicht wurde....



    Sry ich gönne es jedem, ehrlich.....

    Aber bitte auf eigenen Grundsätzen.



    Dieser Aussage kann ich nur zustimmen, denn die Welt ist nicht groß und das Ziel ist es den Norden zu besetzen.
    Und es gibt nicht viele Möglichkeiten wo man sich Positionieren kann und das Konzept passt sehr zum Ort ^^

    Wäre jetzt da oben auf der "Farm" eine Bikergang o.ä. als Vorschlag gekommen, hätte ich auch nix gesagt. ... Verstehe das schon, finde es halt schon mies was sehr ähnliches rauszuhauen .....

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Phil Wright

    Phil Wright

    Vespucci-Kanäle-rdt.

    85126 Los Santos Downtown

    555 / 58531



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum zweiten mal für den Grundwehrdienst der U.S. Army.



    Reallife

    Vorname: Kai

    Alter: 31


    Ingame

    Name: Phil Wright

    Level: 28

    Telefonnummer: 58531
    ID: 57256

    Wohnort: Vespucci Kanäle

    Beruf: Ausbildungsleitung DMV


    Vorherige Fraktionen: DMV



    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    Guten Tag sehr geehrter Vorstand der United States Army, liebe Ausbilder


    Zu meiner Person, mein Name ist Phil Wright, bin 41 Jahre alt und befinde mich zurzeit in Anstellung beim Department of Motor Vehicles wo ich die Position der Ausbildungsleitung begleite. Seit meinem ersten Tag (vor 28Jahren) auf der Insel wurde mir klar, ich möchte ein festes Mitglied einer staatlichen Institution werden. Somit war auch recht schnell klar, dass ich mir alle Möglichkeiten, welche LEGAL zu erreichen sind auf der Insel auch erreichen möchte. Vieles habe ich bisher schon erfolgreich miterleben/erleben dürfen doch eines fehlt mir noch zu meinem Glück, was mir leider Zeitlich zu 90 % nicht möglich ist. Genau die Rede ist von einem GWD. Ich hatte mich bereits auf den GWD am 14.04 Beworben mit diesem Schreiben, was leider abgelehnt wurde. Nun Ersuche ich erneut Ihr gehör und hoffe ich habe damit glück.


    Nach einem Gespräch mit einem Ihrer Ausbilder vielleicht auch Ausbildungsleitung habe ich gesagt bekommen das ich nun auch mich auf ein festes neues Datum bewerben darf. Dies tuh ich nun damit.


    Neben dem Beruf lebe ich auch gerne meine Hobbys aus, was zum Beispiel das Fallschirmspringen wäre. Ich schwimme und Segel gerne was mich Fit und agil hält, was ich auch persönlich doch recht wichtig finde.


    Gerne würde ich Sie persönlich von mir Überzeugen. Somit nun auch dann das offizielle Formschreiben an Sie, welches nun sehr frühzeitig zu Ihnen kommt aber Ich möchte es endlich schaffen. Dafür bitte ich schonmal um Entschuldigung aber bitte gleichzeitig auch um Verständnis, das ich in den 27 Jahren welche ich nun auf der Insel bin nur zu besonderen Zeiten, Zeit finden kann, wieso ich diese Chance auch vergebens nutzen möchte.


    Bei Rückfragen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit zur Verfügung.




    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []



    Streamer (Ja; Nein): Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []



    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    Handybild.jpg


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    51880-a8u9lix-png


    Kopie der [IC] Lizenzen:


    51881-f1zbj2s-png



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Phil Wright

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Phil Wright

    Phil Wright

    Vespucci-Kanäle-rdt.

    85126 Los Santos Downtown

    555 / 58531



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.



    Reallife

    Vorname: Kai

    Alter: 31


    Ingame

    Name: Phil Wright

    Level: 28

    Telefonnummer: 58531
    ID: 57256

    Wohnort: Vespucci Kanäle

    Beruf: Ausbildungsleitung DMV


    Vorherige Fraktionen: DMV



    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    Guten Tag sehr geehrter Vorstand der United States Army, liebe Ausbilder


    Zu meiner Person, mein Name ist Phil Wright, bin 41 Jahre alt und befinde mich zurzeit in Anstellung beim Department of Motor Vehicles wo ich die Position der Ausbildungsleitung begleite. Seit meinem ersten Tag (vor 28Jahren) auf der Insel wurde mir klar, ich möchte ein festes Mitglied einer staatlichen Institution werden. Somit war auch recht schnell klar, dass ich mir alle Möglichkeiten, welche LEGAL zu erreichen sind auf der Insel auch erreichen möchte. Vieles habe ich bisher schon erfolgreich miterleben/erleben dürfen doch eines fehlt mir noch zu meinem Glück, was mir leider Zeitlich zu 90 % nicht möglich ist. Genau die Rede ist von einem GWD.


    Neben dem Beruf lebe ich auch gerne meine Hobbys aus, was zum Beispiel das Fallschirmspringen wäre. Ich schwimme und Segel gerne was mich Fit und agil hält, was ich auch persönlich doch recht wichtig finde.


    In dem Army-Magazin habe ich lesen können, dass für den von mir gewünschten Zeitraum des GWD eine Bewerbung zurückgezogen wurde. Da ich mir erhoffe, Sie möchten diese Stelle noch aktiv besetzen und ich aktuell dafür die Freistellung erarbeiten konnte habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mich auf die hoffentlich freie Stelle in Ihrem GWD Team zu bewerben. Gerne würde ich Sie persönlich von mir Überzeugen, doch meine Versuche seit dem gestrigen Tage Sie zu erreichen blieben leider nicht von Erfolg gekrönt. Somit nun auch dann das offizielle Formschreiben an Sie, welche wie mir auch bekannt ist SEHR spät zu Ihnen kommt. Dafür bitte ich schonmal um Entschuldigung aber bitte gleichzeitig auch um Verständnis, das ich in den 27 Jahren welche ich nun auf der Insel bin erst jetzt ausnahmsweise Zeit finden kann, wieso ich diese Chance auch vergebens nutzen möchte.


    Bei Rückfragen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit zur Verfügung.




    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []



    Streamer (Ja; Nein): Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []



    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    Handybild.jpg


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    a8U9LIX.png


    Kopie der [IC] Lizenzen:


    f1ZBJ2S.png



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Phil Wright