Beiträge von Amon Phillips

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    IC


    Guten Tag,


    Mein Name ist Amon Phillips, ich bin seit einiger Zeit Zvilist. Davor war ich bei der Weazel News als Stellverträtung (Rang11) tätig.

    Ich möchte die Chance nutzen und mich bei dem Federal Investigation Bureau beweisen!


    Den Grundwehrdienst habe ich leider mit einer Note 4 abgeschlossen, Gründe dafür kann ich auf Nachfrage erklären!


    Zurzeit vertrete ich die Sozialstufe 23 und konnte einige Erfahrung in unterschidlichen Bereichen sammeln.

    OOC:


    Name: Amon Bartelt

    Alter: 17 Jahre Alt


    _


    Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    MfG

    ~Amon Phillips

    Einen wunderschönen guten Tag!


    Gestern Mittag gegen 13/14 Uhr hatte ich einen Unfall mit einem Fallschirm auf dem Mount Chilliad.

    Weshalb und was genau möchte ich jetzt nicht umbedingt erläutern...


    Auf jeden Fall kam ein paar Minuten später schon ein Medic angeflogen und hat alles versucht um irgendwie zu landen. Ich habe schwartz gesehen und hielt es kaum für möglich, dass er es rechtzeitig bzw. überhaupt schafft, da die Fläche so uneben war... doch er schaffte es und rettete mir so das Leben.


    Blitzschnell zum Krankenhaus hingeflogen hat mich die liebe Berta zum Tisch geführt und Zeitnah kam her Hausenblas auch schon rein.


    Seine Behandlung hat tatsächlich auf seine Art und Weise irgendwie Spaß gemacht. Natürlich sind Schmerzen absolut nichts schönes, aber wer Jemanden trotzdem zum lachen bringen kann macht seinen Job wohl richtig. Nach etwa 15min Behandlung ging es mir wieder etwas besser und ich durfte nach Hause gehen. Gerne immer so.


    Beste Behandlung seit Ewigkeiten.


    MfG ~Amon Phillips

    WN Logo.png




    Juwelier Überfall


    Ist der Juwelier sicher für Kunden und Besitzer?


    Am 19.07.2019 wurde wieder einmal der Juwelier ausgeraubt.
    Bei Auslösen des Alarms waren sofort LSPD und FIB vor Ort und haben den Laden umzingelt und zusätzlich eine Sperrzone von 300+ Metern ausgegeben. Die Beamten erzählten uns, dass sie selber nicht eindeutig sagen konnten, was vorerst von den Verbrechern geplant war, jedoch wurde relativ schnell klar, dass die Verbrecher mehrere Geiseln hatten.

    sfJaPkiOJ2NddqDWN1sCMIjyUoB3xtq6If6-ppj-H6Tf9kuIn_MC1vaDwIasjgZIExax249-WdhSpoChSpwYm8C9OGZbiiNjuQOO2C0fWhXa9boVjYhHK7lv-FDPNYih3zgHcO0l

    Wir sprachen mit dem “angeblichen” Besitzer des Juweliers - “Tony Berger”
    MnS4BXLHTtJNGsoL8JOOXtXTPW9I7wJo2GuAern0hnfkw4g2xbcrXOZF3dM30TXGFQexgshp5PWrE7wzK0HThIDwdNEq4R5IgmsaqZcTwHaEqJdJnziG4olVXJ0HoknEDFFvpFJL

    In den letzten zwei Wochen wurde der Juwelier viermal überfallen.
    Tony Berger berichtete uns von einem Vorfall, bei dem ein Motorradfahrer fünf Ketten und vier Ringe gestohlen hat.


    Wieso wird der Laden gelegentlich von Verbrechern ausgeraubt, ist das Sicherheitssystem vielleicht zu schwach? Laut Aussage kümmert sich der Staat nicht gut genug um die Sicherheit des Juweliers.

    Ein neues Alarmsystem inklusive Security, die 24 Stunden am Tag auf den Juwelier aufpasst, sollen aber wohl schon in Planung sein.


    Weazel News
    Amon Phillips

    Btw. is es egal wie voll die SSD ist. Die Zugriffszeiten sind die selben. Zumal beim Löschen nichtmal wirklich was gelöscht wird, sondern nur zum Wiederbeschreiben freigegeben wird.

    Das ist SSD abhängig :D wenn ich nur noch 50gb auf meiner SSD habe (Mit Windows drauf) is der Langsam af :D deswegen lade ich da auch ziemlich gar nichts rauf, außer Programme, die die Schreib und Lese Kraft brauchen..

    Da leider nach eingier Zeit Niemand auf diesen Beitrag antworten, versuche ich mal eine logische Antwort zu bilden, die allerdings keine große Aussagekraft haben wird^^


    Im Endeffekt denke ich nicht, dass es an deiner Cpu oder Grafikkarte liegt.Vorallem nicht an deiner Grafikkarte, weil ich habe die selbe und keine starken Augenprobleme. Außerdem ist deine CPU ähnlich leistungsstark wie meine (3,4ghz mit einem bosst von glaube 3,8ghz) Dein Arbeitspeicher hat ebenfalls den gleichen Physischenspeicher wie meiner. Kommen wir zu deiner SSD: Es könnte natürlich sein, dass du theoretisch zu wenig vorhanden Speicher auf deiner Festplatte hast, dass würde allerdings bedeuten das dein Pc allgemein langsamer wird, vorallem wenn du auf dieser Festplatte auch Windows installiert hast. An deinem Internet kann es auch nicht liegen, außer du empfängst weniger als 4mbts...


    Alles im allem hast du 2x Sachen, die du (aus meiner Sicht) probieren kannst.

    1. Deine Festplatte vergrößern/leeren bzw. Gta auf eine größere Festplatte mit mehr vorhandenem Speicher tun

    2. Alles neuinstallierne ggf. Pc neu aufsetzen...


    Manche Leute haben Augenrobleme. Ob man irgendwas direktes dagegen tun kann, weiß so weit Niemand wirklich.

    Meine Lösungen bzw. dieses ganze Thema basiert nicht auf Fakten und dient ledeglich als "Idee" zur Behebung.


    Trotzdem viel Glück^^ hoffe ich konnte helfen.

    MfG

    WN Logo.png


    Jobmesse

    Der beste Tag für Job bezogene Fragen.



    Am 29.06.2019 um 16:00 an dem Amphietheater, öffnete die Jobmesse ihre Tore für die Bürger und Bürgerinnen der Stadt. Zuvor haben die anwesenden Fraktionen alles vorbereitet und ihre Fahrzeuge entsprechend abgestellt, um diese gut zu präsentieren. “Aber was genau ist denn nun der Sinn von dieser Jobmesse?” Auf der Jobmesse wurden verschiedene Berufe vorgestellt und Fragen wurden beantwortet. So konnte man sich genau darüber Informieren, was man genau in einen bestimmten Beruf macht.


    20190629175244_1.jpg


    Anwesende Fraktionen

    LSPD - Los Santos Police Department

    LSMC - Los Santos Medic Center

    DPOS - Department of Public Order and Safety

    US-Army - United States Army

    DMV - Department of Motor Vehicles

    Regierung

    Weazel News


    Viele Leute waren an der Jobmesse anwesend, haben sich umgeschaut, sich Informiert und Interesse gezeigt.

    So haben einige Bürger und Bürgerinnen ihren Traumberuf gefunden und haben angegeben, dass sie in naher Zukunft eine Bewerbung schreiben werden.



    Leider ist nicht alles perfekt gelaufen, so musste das LSPD sowie die US-Army Leute, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, sicherstellen und verwarnen.


    20190629175744_1.jpg

    Nichts desto trotz, war es ein toller Weg um Zivilisten zu zeigen was man in den ganzen Berufen für Aufgabenbereiche hat.


    Das Weazel News Team bedankt sich außerdem recht herzlich für die Gastfreundschaft und für die Einladung bei der Jobmesse dabei zu sein.



    Amon Phillips

    Weazel News