Beiträge von Chris

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

3cc9ca1cd158bfb57680312b4d6026c8.png

Änderungen bezüglich der Dimension:

Gangwar Gebiete wurden auf eine externe Dimension ausgelagert. Somit sind diese nicht mehr sichtbar für nicht teilnehmende User.

Änderungen bezüglich der Fahrzeuge in der Gangwar Dimension
    Die Fahrzeuggarage der Fraktion wurde in der Gangwar-Dimension umgebaut und stellt der Fraktion nun eine unbegrenzte Anzahl an Fahrzeugen zur Verfügung solange der Gangwar aktiv ist.

Sobald dieser beendet ist werden die Fahrzeuge automatisch entfernt.

Änderungen für die Angreifende Partei:
    Mitglieder der anreifenden Partei welche sich im Gangwar Gebiet aufhalten werden nun automatisch in die Gangwar-Dimension gesetzt und erhalten Ihr Equipment.

Änderungen für die Verteidigende Partei:

Sobald ein Gangwar Gebiet angegriffen wird muss sich die Verteidigende Partei mithilfe des Fraktionslager Menüs in die Gangwar-Dimension setzen lassen um teilnehmen zu können und ihr Equipment zu erhalten.

801d28bafb232dbd158d70b21fac6d82.png

Grüße Liebe Community! Folgende Dinge wurden im Zuge dieses Updates eingefügt bzw. verändert:

3a4171-1567106902.png

93750aeec7f19288ba2f3484735f84e2.png

• Es gibt Insgesamt 11 Gangwargebiete (9 Neue), jedes Gangwargebiet befindet sich in der Nähe einer Fraktion.
    • Sowohl Verteidiger als auch Angreifer müssen mit mindestens 10 Mann auf der Insel vertreten sein, um den Gangwar starten zu könnnen und eine gerechte Grundlage zu schaffen.
    • Zeitliches Cap von 16-24 Uhr wurde entfernt.
    • Alle 40 Stunden kann ein Gebiet angegriffen werden.
    • Waffen, Schutzwesten und Verbandskästen werden beim Betreten des Gebietes umsonst zur Verfügung gestellt. (Beim Verlassen entfernt)
    • Vorhandene Waffen werden in einen Team-Container im Fraktionslager reingesetzt.
    • Pro Gangwargebiet bekommt die Fraktion 2$ mehr beim Methverkauf an einem Dealer. (Maximal bis 4 Gebieten)
    • Die Farbe der Flagge wird nicht mehr aktualisiert, aufgrund Performance gründen.

a3c04017f590d3b6ea41816c0d163877.png

361376f7a3c38e30b1a83ecbea0b0d56.png

• Es gibt pro Wende insgesamt vier zufällig Dealer, quer über die Map verteilt! (es wurden insgesamt 300 Dealer angelegt)
    • Fraktionen können im Fraktionslager am Team-Container einen Tipp erwerben, um die Dealer leichter finden zu können
    • Diese Dealer können pro Stunde nur eine gewisse Anzahl an Rohstoffen ankaufen

&key=71069d1e2ee1f9980980050d75ec2c2a947438b7a8b7c808851f699cd8594f98-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9HWUtLU3VNLnBuZw%3D%3D

• Mike - der anständige Typ - hat den Frauen BHs sowohl in Tattoo Studios als auch in Friseursalons bereitgelegt! (Frauen raidet seine Pinnwand!!)
    • Hausgaragen-Frakfahrzeuge-Einparken-Bug gefixt
    • Zivis können keine Drogentests mehr durchführen
    • Waffenfraktion kleine Anpassung bei der Herstellung (Ladebalken)
    • Telefonanruf wird abgebrochen, wenn Telefon entfernt wird während eines Telefonats
    • Anpassungen beim Eintritt ins Fraktionslager (kein Durchfallen mehr durch die Map)

Mit freundlichen Grüßen

Entwicklung und Gamedesign

&key=57da343c0998c2cfeeb106ff920fa45319c5fa28e3ca71086644c778639eb490-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS8zWlo3RE1GLnBuZw%3D%3D

Bewerbung von Chris Salamanca

Reallife Teil:

• Name: Chris

Ingame Teil:

• Level: 35
    • Charaktername: Chris Salamanca
    • Beruf: Meistermechaniker
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [X] Ja [] Nein
    • Onlinezeiten: Immer
    • Erfahrungen auf dem Server: Seit Dezember 2016
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [X] Ja [] Nein
    • Vorherige Fraktionen: Fraktion/Dauer/Rank/Uninvite Grund - /
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: /

Selbsteinschätzung:

• Schussskill: 3
    • Fahrskill: 5
    • Flugskill: 5
    • RP: 2

(Hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)

Roleplay Teil:

Mein Name ist Chris Salamanca. Ich bin mittlerweile seit 35 Jahren auf der Insel.

Angefangen als Busfahrer bin ich schnell in das illegale Milieu abgerutscht.

Dort kam ich auch in Kontakt mit der Mexikanischen Mafia Los Kolbos Hermanos, welche mich aufgrund meiner Mexikanischen Wurzeln direkt ansprach. Nach einer langen Mitgliedschaft verließ ich diese und wollte ein besserer Mensch werden. Deshalb führte mich mein Weg zum Busfahrer. Doch ich merkte bereits recht früh, dass mich die Kriminalität nach wie vor verfolgte und es war schwer diesem Drang zu widerstehen. Viele meiner alten Freunde waren immer noch in dem Milieu tätig und war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich dem Drang nicht mehr Widersetzten konnte.

Ich schrieb meine Kündigung als Busfahrer und rief meinen alten Freund Simon Hooker an.

Wir trafen uns an einem für uns gewohnten Ort, dem Krötenfeld, wo ich auch John Franklyn kennenlernte. Mit diesen beiden verbrachte ich nun die letzten Stunden und mein Entschluss sich bei dem Los Santos Vagos zu bewerben wurde noch einmal gefestigt. Außerdem hörten sich die Erzählungen von Simon Hooker was das Gangleben und den Umgang miteinander angeht für mich sehr überzeugend an.

Die kollegiale Stimmung und der Zusammenhalt war für mich bereits als Außenstehender zu beobachten.

Sowohl beim Busfahrerjob, als auch bei den Los Kolbos Hermanos lernte ich den Umgang mit Langfeuerwaffen. Durch meine Kriminelle Vergangenheit kenne ich die Mittel und Wege sich Arbeiter zu beschaffen, um an den Drogenumschlagplätzen das so hergestellte Meth zu verkaufen.

Bereits aus meiner Vergangenheit bei den Los Kolbos Hermanos kenne ich die beiden Vagos Mitglieder Farid Nadir und Simon Kolben. Außerdem den Herrn John Franklyn, mit welchem ich seit Stunde 1 zusammen auf dem Krötenfeld stand.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und Sie laden mich zu einem persönlichen Gespräch ein.

Hochachtungsvoll: Chris Salamanca.

DN8GMoJ.png

Guten Abend Liebe Community!

Mit diesem Update führen wir das KFZ Zulassungssystem ein. Das anmelden der Fahrzeuge übernimmt hierbei das DPOS.

Die Grundlegenden Veränderungen sind wie folgt:

Anmeldung eines Fahrzeuges:

Kennzeichen können beim Rathaus erworben werden

Dieses kann beschriftet werden wenn man es benutzt

2525d4c9eec67decb9c47dfd02312187.png

Nun kann ein DPOS Mitarbeiter ab Rang 3 euer Fahrzeug mit dem Nummernschild anmelden (Das Benutztes Kennzeichen muss dem Angestellten übergeben werden)

Habt ihr das Kennzeichen beschriftet wird euer Vehicle mit dem Wunschkennzeichen angemeldet. Sollte es nicht beschriftet worden sein, so wird euer Fahrzeug mit einem zufälligen Nummerschild angemeldet (zb I56OPQF3)

Zufälliges = 5000$ Wunsch = 30000$

Abmelden = 10000$

Wenn die Anmeldung erfolgreich war wird euer Nummernschild angebracht und abgespeichert (Ab dann fix auf dem Fahrzeug)

6dd67a5f3ebed466c97c2249ef0d8d18.png

Fahrzeuge können ebenfalls vom DPOS wieder abgemeldet werden, dieses muss vor dem verkaufen gemacht werden

Beim verschrotten wird das Fahrzeug automatisch abgemeldet

Solltet ihr ein benutztes Kennzeichen direkt in einem Fahrzeug benutzen wird dieses direkt angebracht. Dieses sogenante Fake Kennzeichen hält aber nur bis zur Wende und wird nicht gerne vom LSPD gesehen, nehmt euch in Acht!

Fraktions Fahrzeuge können ebenfalls mit eigenen Kennzeichen registriert werden. Diese können ab Rang 9 angemeldet werden

Für abgemeldete Fahrzeuge bezahlt man keine Steuern, für angemeldete 100% wenn draußen und 50% eingeparkt

Kauf eines Fahrzeuges:

Nachdem ihr ein Fahrzeug erworben habt ist dieses abgemeldet. Nach dem Kauf erhaltet ihr einen Kaufvertrag,

dieser kann solange das Vehicle noch nicht angemeldet ist dem LSPD vorgezeigt werden

Vor dem Verkauf über einen Markler muss das Fahrzeug abgemeldet sein, anschließend bekommt ihr ebenfalls einen Kaufvertrag

Fahrzeuge aus dem Neulingsshop (Beim Flughafen) sind automatisch angemeldet

Neue Apps:

Ihr wolltet schon immer wissen wieviel eure Fahrzeuge an Steuern kosten?

Die neue Steuer-App hilft da aus, pro Suche bezahlt ihr dabei 500$

6adabdad1348e732fac41f7ab7915d07.png

Kennzeichen Überprüfungs-App für Exekutivbehörden

(LSPD kann danach suchen und sieht den Anmelde Status)

Verwahrstellen-App zur Einsicht beschlagnahmter Fahrzege

Fahrzeuge können jetzt für eine gewisse Zeit im Verwahrplatz verwahrt werden (max 8 Stunden) zb. unangemeldete Fahrzeuge

Fahrzeuge kosten keine Steuern wenn sie abgemeldet sind

Weitere Änderungen/Bugfixes:

Barrikaden der Staatsfraktionen funktionieren nun wieder

Blockaden können wieder von Ganglern aufgestellt werden

Diverse Meldungen angepasst - Spieler nicht gefunden -> Niemand in der Nähe!

Im Flugmodus erhält man keine SMS Benachrichtigung mehr

Im Admindienst wird man nun nicht mehr geblitzt ;)

Nähere Informationen erhaltet ihr vom DPOS, der Regierung oder den neuen IC Gesetzen

Fahrzeug-Zulassungsverordnung [FZV]

Desweiteren werden Dokumente wie zb. der Strafkatalog in den nächsten Tagen nach und nach angepasst

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

MfG

Das GVMP Team

Mahlzeit,

mit dem Update hat sich folgendes geändert:

• Jeder kann nun wieder Spieler über das X-Menü durchsuchen
    • Im Chat kann man nun per Pfeiltasten die letzten Kommands auswählen
    • Der Deathscreen ist nach dem Tod nun nicht mehr sichtbar
    • Friseur hinzugefügt

350fa29cc219841f834576ec87b2879c.jpg

Heute gibt es ein kleines Bugfix Update

• Animationen werden nicht mehr beendet beim Sprechen, viel Spaß beim tanzen und reden (RIP UR MC)
    • Item Dupe Bugs behoben

Wir sehen uns bei der 21 Uhr Wende

Folgendes wurde beim Heutigen Update geändert:

• Delay Optimierungen
    • Handy N Bug behoben (schließt sich nicht mehr wenn gedrückt wird)
    • Alle Tasten (R - Schlagen, W - Gehen, usw) wurden nun bei allen Eingabefenstern zb dem Chat deaktiviert
    • Schönheitsklinik
      • Neue Anpassungsmöglichkeiten (Augenbraun, Augenfarbe, ...)
      • Preis ist nicht mehr Level abhängig

b72d89585cec7ce332c77c83b0e87565.jpg

Heute wurden einige Änderungen in der DB vorgenommen:

• Alle Abgabe Punkte bei den Krankenhäusern sollten wieder funktionieren
    • 25 Neue Tattoolizenzen hinzugefügt
    • Neue Häuser und Lager hinzugefügt
    • Fahrzeug Spawn bei Autokauf gefixt
    • LKW's wurden alle in die neue Garage am Flughafen umgeparkt (Bei der nächsten Wende um 8 Uhr werden diese auf der Karte markiert)

bild_bild5oisp.png