Beiträge von David Simon

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Moin,

wie im Titel schon erwähnt laggt der TS bei mir des öfteren, wenn ich In-Game bin. (ca. 5-10 sek dann fängt es sich wieder von alleine)

Dies kommt ca. alle 10min vor. Mein Ping ist immer normal und nie über 50ms.

Wenn ich dann aus GTA raustabbe fängt sich alles wieder und laggt nicht mehr.

Es kommt mir so vor als würde sich TS immer kurz aufhängen und sich dann wieder raffen.

Zudem ist das nicht nur bei TS so, sondern auch bei anderen Anwendungen, wie YT.

-> Das Video fängt dann einfach an zu laggen, trotz dass der Buffer-Balken schon viel weiter vorne ist.

Wieder das gleiche: Wenn ich aus GTA raustabbe fängt sich auch dies wieder.

Hoffe jmd hat vlt. ne Lösung oder hat das gleiche Problem schonmal gelöst :)

MfG

army_250ovq0h.png

Bewerbung zum Berufssoldaten von David Simon

David Simon

Broadway 32a

Rockford Hills

(+1) / 28470

U.S. Army

Recruiting

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrter Generalstab,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.

Reallife

Name: David

Onlinezeiten: Mo. -Do. : Ab 16:00 Uhr Fr. - So. : Ab 12:00 Uhr

Ingame

Name: David Simon

Level: 21

Grundwehrdienst-Note: 6

Telefonnummer: 28470

Beruf: -/-

Vorherige Fraktionen:

U.S. Army ( ~ 6 Monate) - Freiwilliger Austritt mit Rang 10

La Cosa Nostra ( ~ 2 Monate) - Freiwilliger Austritt mit Rang 4

Lebenslauf

Der Wecker klingelt. Es ist soweit, endlich ist der Tag gekommen. Los Stantos, der Traum eines jeden.

In 3 Stunden geht der Flieger, der Flieger in meine Traumstadt. Die Koffer sind gepackt, hoffentlich vollständig...

Da sitze ich nun. Im Flugzeug nach Los Santos, der Stadt, in der sich Träume erfüllen sollten. So habe ich mir diese Stadt jedenfalls erhofft.

Eine kleine Autowerkstatt sollte es werden, 2 oder 3 Angestellte, genug Geld um über die Runden zu kommen... und vielleicht könnte ich

mir irgendwann auch mal meinen Traumwagen leisten.

Pläne schön und gut, doch ich würde nicht David Simon heißen, wenn nicht alles anders kommen würde als gedacht....

Da stand ich also am Los Santos Airport und wartete auf mein Taxi, um in ein kleines Motel an Rande der Stadt einzuchecken.

Doch dazu sollte es nicht kommen.

*glong*

Ein kleines Nebenzimmer. Das Licht war aus. Im Hintergrund: Leise Stimmen.

Nach wenigen Minuten kam ich zu mir und realisierte noch nicht ganz, was überhaupt los war.

Plötzlich öffnet sich die Tür.

"Mitkommen!", rief eine dunkle, raue Stimme zu mir.

Ich taumelte aus dem Zimmer und sah 5 Männer vor mir stehen.

Ehrlich gesagt, sahen sie nicht nach den Verbrechern aus, wie man sie aus Filmen kennt.

Nach ein paar Minuten schweigen fragte mich der Mittlere, ob ich den kochen könnte. Kochen??

Was antwortet man in dieser Situation? Natürlich JA!

Also bejahte ich die Frage. Was sollte ich überhaupt kochen?? Ich verstand das alles nicht mehr.

Naja, 2 Tage später stand ich nun in einem Sumpf und sollte die Viecher fangen....

.....Schutz und gutes Gehalt sagten sie....

Wie ignorant ich war...

Und wie konnte man sich es anders denken? Einen Tag später sah ich den Knast von innen.

.....Das passiert nicht noch einmal, sagten sie. Hab keine Angst, sagten sie....

Wie ignorant ich war...

Doch dieses Mal war es anders. Aus dem nichts: Ein Koloss aus Stahl auf vier Rädern hinter mir.

Weglaufen? Nein. Keine Chance.

Die Türen knallten zu und vier Männer kamen auf mich zu.

"Jason Sheppard mein Name von der U.S. Army, dürfte ich fragen, was Sie an diesem wunderschönen Tag hier im Sumpf machen?"

Naja, den Rest könnt ihr euch wieder denken...

U.S. Army...ein mir zuvor unbekannter Begriff, ich meine bei uns im Dorf gab es einen Polizeiwagen im Umkreis von 50km.

U.S. Army: Teamgeist, Kameradschaft, Disziplin...und naja, auch gutes Geld, alles was ich in dieser Zeit gebrauchen konnte.

Also gesagt getan: Ich bewarb mich bei der Army.

Und kein Wimpernschlag später absolvierte ich meine GWD mit der, naja nicht all zu beeindruckenden Note 6.

Nichts desto trotz: Es reichte!

Also startete ich meine Karriere als Infanterist.

Eines Tages bei der Wochenbesprechung: "....zudem möchten wir David Simon als Ausbilder der Infanterie vorschlagen..."

Was? Ausbilder? Mein überraschtes Gesicht war nicht zu übersehen. Ausbilder....war ich dem den überhaupt schon gewachsen?

Doch ich entschloss mich dazu und startete so meine Laufbahn als Ausbilder.

Einen Leaderwechsel später war ich dann auch schon Ausbildungsleiter...

Mir kahm es vor, als wäre ich keine zwei Wochen hier gewesen...die Zeit verging einfach wie im Flug...Leute kamen und gingen...

Und wieder: Ich würde nicht David Simon heißen, wenn alles so laufen würde wie es sollte.

Einen Konflikt mit meinem Chef später (( Shoutouts an Stanley :D)) quittierte ich meinen Posten und machte mich selbstständig.

Einen Monat später trug ich, wie konnte es anders kommen, die Farbe Schwarz und war ein Mitglied der La Cosa Nostra((#FNMDM)) .

La Cosa Nostra...war das meine Zukunft? Meine Familie?

Familie? Ja. Zukunft? Nein.

Also verließ ich die Familie nach 2 Monaten und ging wieder meinen eigenen Weg.

Hier sitze ich nun in meinem bescheidenen Haus und schreibe diese Bewerbung.

Warum?

U.S. Army: Teamgeist, Kameradschaft, Disziplin. Alles was ich JETZT gebrauchen könnte!

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

InGame Warns : 0

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Mit freundlichen Grüßen,

David Simon

gn8