Beiträge von legende

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Ihr müsst es ja wissen, dazu noch

    Warum ist das nicht nötig?


    Natürlich, weil es absolut unmöglich ist in einer solchen Datei schädliche Software zu verstecken, welche der GTA beim Spielstart ausführt. /s


    1. Warum sollte ich schädliche Dateien verschicken? :^)


    Aber garkein Problem Mädels.


    https://www.virustotal.com/gui…28a096bc56826a6/detection

    https://www.virustotal.com/gui…2226e3d2aedbe15/detection


    rpf dateien können nicht gescannt werden. :^)

    ATHP Lizenz Kaufen, einen weiteren Root Server holen -> selbst den Teamspeak Hosten.

    Weil so wie es rüberkommt (Werbung für TS-Hosting.me) wird dort ein TS3 Server gemietet/gesponsort.

    Kann natürlich auch einfach nur Werbung sein und ich täusche mich.


    http://prntscr.com/oglotx


    Möglichkeiten die es gäbe wäre die Eingangshalle wo zur Primetime zig von Leuten rum pimmeln einfach dauerhaft zu kicken.

    8445.png

    ~ Bewerbung zum Agent ~


    - Shawn Taylor -

    Mirrowpark 4, Los Santos, San Andreas

    Phone 29032 - Mail S.Taylor@goverment.sa

    Federal Investigation Bureau

    Recruiting Section

    Power Street 12

    Los Santos, San Andreas


    Anforderungsprofilutjtukn0.png

    Mindestens Level 10 Ich hab das 34ste Level erreicht.
    Mindestens 20 Jahre Ich habe mein 20. Lebensjahr erreicht.
    Administrativer Warn Keine Akte vorhanden.
    Lizenzen Erste Hilfe, PKW, LKW, Motorrad, Waffen Flug A & B, Boot Schein vorhanden.
    Sonstige Fähigkeiten Bin selber von mir überzeugt das diese Anforderung vorhanden ist.
    Erfahrungsstand Vorhanden da ehem. Officer & Agent
    Fraktionen Juni 2017 - August 17 ~ LSPD(R0), November 17 - Anfang 2018 ~ Grove Familie(R3), Februar 18. bis Februar 18 ~ LSMC(R1), März bis Mai 18 ~ FIB(R3), Juni 18. - 21.01.19 ~ Grove Fam (R6) - Februar 19 bis Februar 19 ~ Officer - März 19 bis Juli 19 ~ Grove Famile
    Artikulation Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift & habe eine akzeptable Artikulation.
    Grundwehrdienst Diesen haben ich Absolviert mit der Note 7


    abermichph461p51.png


    Geboren wurde ich in Liberty City, eine große Stadt wo vieles sehr Kriminell war, ich wuchs bei meinen Eltern Vivian und Harald Carter auf, die haben mich sehr Streng aufgezogen, kein Alkohol, kein Rauchen, keine Partys.

    Mein Vater selber war vor meiner Geburt ein Alkoholiker und dank meiner Mutter Vivian hat er eine Therapie gemacht und es wurde besser.

    Nach meinen 6 Lebensjahr ging es endlich für mich los, die Schule beging für mich und ich wurde eingeschult, ein neuer Teil in meinen Leben ging los, ich ging regelmäßig zur Schule, nach der 3 Klasse ging es los, ich habe angefangen zu schwänzen, habe schlechte Noten mit nach Hause gebracht, bis es dazu gebracht hat das ich sitzen geblieben bin, ich durfte die 4 Klasse wiederholen.

    Die 5 & 6 Klasse ging es gerade wieder ein bisschen Steil nach oben, und dann kam die 7 Klasse, ich fing an mit den Alkohol trinken und rauchen, es waren erst Zigaretten und dann wurde mir Weed unter die Nase gerieben.. natürlich hab ich nicht nein gesagt und habe an einen Joint gezogen, ich fand es so gut das ich selber anfing mit dem Rauchen von Weed und wurde abhängig davon habe jeden Tag 4 Joints geraucht und selber Weed verkauft. Irgendwann hat es meine Eltern mitbekommen und haben mich zur frage gestellt. Ich habe sie angelogen und sagte dauerhaft das ich mit diesen Zeug nichts zutun habe, bis es soweit war das sie mich raus geschmissen haben von Zuhause, ich hatte keine bleibe ich fing so gesagt ein neues Leben an.

    Ich habe eine Frau kennengelernt, wunderschönes Blondes Haar, blaue Augen. Es war liebe auf den ersten Blick, wir waren zusammen sie hat mir wieder auf die Beine geholfen, ich durfte bei ihr wohnen sie hat sich um mich gekümmert, irgendwann habe ich ihr ein Heiratsantrag gemacht und sie hat "JA" gesagt. Mit 20 habe ich meine liebe des Lebens geheiratet.

    Nach weiteren 2 Jahren wollte ich wieder Kontakt zu meinen Eltern aufnehmen, leider wohnten sie nicht mehr da wo wir zusammen wohnten, ich fragte die Nachbarn wo die Familie "Carter hingezogen ist - sie antworteten wie folgt:

    ,, Die Familie Carter ist schon seit einem Jahr weggezogen - lassen sie mich kurz überlegen.. sie sind nach Los Santos gezogen."

    Für mich brach eine Welt zusammen, ich bin zu meiner Frau gefahren und habe ihr alles erzählt.

    Nun bin ich 26 Jahre in der Stadt Los Santos unterwegs, leider war die suche nach meinen leiblichen Eltern erfolglos. Ich traf aber in der Zeit 2 Menschen die mich in ihrer Familie aufnahmen - diese nennen sich Oakley & Jamal - Boss & ehem. Vice Boss der Grove Family. Es kam wie es kam, schnell waren Drogen & Waffen ein typisches ding für Anthony, in der Zeit haben Jamal und ich sehr viel Zeit verbracht, er hat mich behandelt wie sein eigener Sohn, ich erzählte ihn die Geschichte mit meinen leiblichen Eltern und ohne zu Zweifeln hat er gesagt er wird mich adoptieren, zuerst war ich einfach nur Sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte, aber ich hab meine Antwort nicht bereut, wir sind direkt zum Bürgermeister und haben eine Namensänderung beantragt und seit dem an heiße ich Shawn Taylor

    Nun möchte ich für den Staat dienen & gegen die Kriminalität kämpfen, ich habe letztens mit den Kori gesprochen und mit ihm erstmals über die alte Zeit gesprochen und er meinte auch das die Leitung des FIB's jetzt viel Attraktiver & Treuer gestaltet ist und ich mich deshalb erneut als Agent in Training bewerbe.


    Steckbriefv5sikl3c.png

    Shawn Taylor
    30 Jahre auf der Insel
    Loyale, Treue und geduldige Person
    Ist immer für neue Aufgaben bereit!


    PLbuchcvbbt08w.png

    Screenshot_1398rg9idne.png

    Abschlussgm5pkfib.png

    Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung & ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Unterschrifthfor2lh3.png