Beiträge von Jacob Walter

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Hallo Solarfackel,


    wie lange dauert es denn bis diese Meldung kommt? Bei mir ist es so, wenn der Server voll ist, dass GTA mehrere Sekunden lang freezed und danach die Meldung ausgibt, dass der Server voll ist... Hast du das selbe Problem, wenn du auf andere Server connectest?

    Ansonsten versuch mal den "resources" Ordner im GTMP Verzeichnis zu löschen und connecte dann erneut.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jacob Walter

    Hmm, ich habe ein paar Lösungsvorschläge rausgesucht, ich kann dir aber nicht versprechen, dass diese helfen:


    • Bitte setze einmal ein ganz einfaches Passwort, nur mit kleinen Buchstaben und Zahlen. Keine Sonderzeichen, keine Großbuchstaben, keine Umlaute.
    • Feststelltaste aktiviert?
    • Im Launcher der richtige Ingame-Name mit Unterstrich zwischen dem Vor-und Nachnamen eingetragen?

    Ansonsten wäre der erneute Kontakt zum Support über das Ticketsystem ratsam...

    Hallo UpRize,


    bist du dir sicher, dass du das richtige Passwort eingeben hast? Denn du hast die Möglichkeit für deinen Forumaccount und für den Server jeweils ein Passwort festzulegen. Über die Charakterübersicht kannst du dein Passwort ändern.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ansonsten melde dich nochmal.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jacob Walter

    2JPeaab.png


    Sehr geehrte Triaden,

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied.



    Gliederung:

    Reallife-Daten

    InGame-Daten

    GVMP-Lebenslauf

    Selbsteinschätzung

    Sonstiges


    2JPeaab.png



    Reallife-Daten:

    Name: Leonardo

    Alter: 17

    Stärken: Teamfähig, Freundlich

    Schwächen: Dickköpfig


    InGame-Daten:

    Name: Jacob Walter

    Level: 27

    Warns: Ja [ ], Nein [ x ]

    Blacklist: Ja [ ], Nein [ x ]

    Stärken: Teamfähig, Freundlichkeit, neutral urteilend

    Schwächen: Dickköpfig, ungeduldig

    Vorherige Fraktionen (Begründung für Uninvite/Leave angeben):


    Los Santos Police Department: 20.08.2017 - 03.04.2018 Grund: Wechsel zum Justizministerium

    Department of Justice: 04.04.2018 - 22.05.2018 Grund: Justiz hat so keinen Sinn gemacht/ Kein Interesse mehr

    GVMP-Lebenslauf:

    Ich bin vor 27 Jahren nach Los Santos gezogen. Mich hat damals die rechtschaffene Seite gereizt, weshalb ich mich nach fünf Jahren beim Los Santos Police Department beworben habe. Dort arbeitete ich mich bis zum Burau Chief hoch und habe in dieser Zeit einiges lernen können. Negativ aufgefallen ist, dass der Staat bis dato ein Polizeistaat gewesen ist und man nicht die Möglichkeit hatte, seine Rechte in vollem Maße wahrzunehmen. Um diesen Misständen entgegenzuwirken bin ich dann zur Justiz gewechselt, um diese dort aufzuarbeiten. Leider haben mir viele Personen Steine in den Weg gelegt, die mich leider an diesem Wunsch gehindert haben. Ich musste leider schmerzhaft erfahren, dass man auf legalem Wege nicht so weit kommt, weshalb ich mich dazu entschloss die Justiz zu verlassen und auf anderem Wege für Gerechtigkeit kämpfen muss. Nun bin ich seit meiner Kündigung arbeitslos und verdiene nun mein Geld indem ich Suppen koche.


    Selbsteinschätzung:

    [ Auf einer Skala von 1-5 ]


    Roleplay: 4

    Fahrskill: 4

    Flugskill: 5

    Schussskill: 3


    Sonstiges:

    Erfahrung mit Roleplay:

    seit 31. Juli 2017 auf GVMP unterwegs


    Warum willst du der Familie beitreten?

    Ich bin bis jetzt noch nie in einer Familie gewesen. Ich wünsche mir Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft innerhalb der Familie, da dies in den vorherigen Fraktionen des öfteren auf der Strecke blieb. Die Triaden können dies bieten und ich habe bis jetzt nur gutes gehört. Ebenfalls sind bereits mir Bekannte bei euch, die mir euch ans Herz gelegt haben. Vielleicht kann man jetzt für Gerechtigkeit arbeiten.


    Warum sollten wir uns für dich entscheiden?

    Ich bin loyal, verlässlich und zielstrebig. Ich habe gute Kontakte zu Beamten und könnte eine gute Ergänzung innerhalb eurer Familie sein. Ebenfalls habe ich mir viel Wissen über die Staatsfraktionen und die Gesetze aneignen können, die sich uns in bestimmten Situationen bestimmt als vorteilhaft erweisen könnten.


    Schlusswort an die Familie:

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und erhalte die Möglichkeit mich persönlich vorzustellen. Auf eine wünschenswerte Zusammenarbeit!


    Jacob Walter

    Ich behaupte mal, dass das eher in den Aufgabenbereich der Justiz fällt. Habe es mir mal notiert und werde es in der nächsten Sitzung ansprechen.

    Hallöchen,


    ich möchte hiermit das Verhalten derjenigen loben, die heute die zwei Officer und den Justizbeamten kurze Zeit entführt haben. Es ist nämlich meistens so, dass man bei den Entführungen, unabhängig von der Fraktion, nicht lebend davonkommt. War schön, dass man sich heute gegenseitig Vertrauen geschenkt hat und alle lebend wieder fahren konnten. Sollte es nochmal zu Entführungen kommen, dann gerne mit so einem Ausgang:D;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Jacob Walter