Beiträge von Ramon Brooks

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Ramon Brooks

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngRamon Brooks

North Rockford Drive 2

555 / 31003

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Ramon

Nachname: Brooks

Telefonnummer: 31003

Sozialstufe: 44

Sozialversicherungsnummer: 29728

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: LSMC - nicht gefallen, LSPD - Inaktiv gewesen, YakuZa - von selbst gegangen

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Guten Tag,

mein Name ist Ramon Brooks. Eingereist am 31. Juli 2017, habe ich am Gärtner mein erstes Geld verdient. Nach einigen Tagen am Gärtner ist mir aufgefallen, dass man dort doch recht wenig Geld bekommt, und somit habe ich noch einige andere Berufe ausprobiert.

Nach einer gewissen Zeit habe ich dann angefangen für Personen zu arbeiten, denen ich verschiedenste Wertstoffe lieferte. Dies habe ich gute 4 Wochen gemacht, bis ich mich dann fragte, ob es wirklich das ist was ich machen möchte. Als ich mir die Gedanken gemacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich beim Los Santos Medical Center zu bewerben. Als ich merkte, dass dies nichts für mich ist, habe ich mich beim Los Santos Police Department beworben. Dort wurde ich auch genommen und hab mich dort bis Rang 5 (Senior Officer) gearbeitet, musste dann aber im Ausland meiner Familie helfen, weswegen ich dann den Job als Senior Officer an den Nagel hängen musste.

Als ich nach meinem Auslandsaufenthalt wieder eingereist bin, habe ich erstmal überlegt was ich jetzt mache. Ich habe wieder angefangen Waren zu liefern für eine Gruppierung der YakuZa. Der Familie bin ich dann nach einigen Geschäften auch beigetreten. So wurde meine Tür zur YakuZa geöffnet. In der Azukay habe ich dann gute 5 Monate verbracht bis sie sich aufgelöst haben. Nach einer gewissen Zeit bin ich dann zur YakuZa. Dort habe dann über ein Jahr verbracht. Natürlich habe ich dort auch gewisse Sachen beigebracht bekommen und konnte sie auch an neue Mitglieder weitergeben. Ich habe dort dann schließlich den Rang des Shateigashira (9) vertreten. In der Zeit bei der YakuZa habe ich meine Fahrkünste und auch meine Schießkünste stark verbessern können. Unter anderem habe ich dort auch Hierarchie, Respekt, und Gehorsamkeit beigebracht bekommen.

Ich habe dann mitte September entschlossen die Familie zu verlassen. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile Zivilist und möchte was Neues ausprobieren. Aus diesem Grund bewerbe ich mich jetzt hier bei Ihnen um den Grundwehrdienst zu absolvieren.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

profil1upkuv.pngprofil25njnl.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

persok4kqy.jpg

Kopie der [IC] Lizenzen:

lizenzenkgjkj.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Ramon Brooks

Guten Tag,

hat sich dein Problem erledigt? Gebe mir bitte in innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung.

Sollte ich keine Rückmeldung bekommen werde ich das Thema kommentarlos schließen

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

hat sich dein Problem erledigt? Gebe mir bitte in innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung.

Sollte ich keine Rückmeldung bekommen werde ich das Thema kommentarlos schließen

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks