Beiträge von Denny Twoface

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Frau Snow ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang ob ic woanders als auch ooc. Jetzt gibt es aber auch niemanden mehr der sich dauerhaft alles aufschreibt :D

Twoface sagt uff berlinerisch Rin jeschlüppert (bye bye)

Ebenfalls dürfen sie gerne im 19 Uhr zu uns ins Ts kommen Vanni und versuchen heraus zu finden wer diese medics sind und sie zur Rechenschaft ziehen.

Mit freundlichen Grüßen Dr Twoface

Guten Morgen Frau Johnson

Mich würde interessieren wer die Medics sind die sich so verhalten, dann können wir auch dagegen vorgehen und ihre Kritik ist keinesfalls umsonst. Ich würde es auch begrüßen wenn sie heute Abend ab 19 Uhr im Ts sein könnten damit man ein klärendes Gespräch führen kann.

Auf weiteres entschuldige ich mich für das verhalten einiger Medics.

Mit freundlichen Grüßen Dr Twoface

army_250ovq0h.png

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Denny Twoface

Vinewood 404

Los Santos

Telefon 31214

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Denny Twoface

Reallife

Name: Denny

Ingame

Name: Denny Twoface

Level: 21

Vorherige Fraktionen: LSMC / Rang 10 Personalabteilung

Ingamewarns: 0

Screens vom Personalausweis:

Screens von den Lizenzen:

cYO5eom.jpg431xs4l.jpgEk3fO4Z.jpg

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Auf die Insel bin ich vor rund 21 Jahren eingereist und ich habe mich Anfangs mit Nebenjobs wie Taxifahrer oder auch als Gärtner über Wasser gehalten. Ich war eine Zeit sehr zufrieden so wie es war doch dann bin ich in die illegale schiene gerutscht, wo ich mich 4 Jahren von der einen Scheiße in die nächste ziehen lassen habe, sehr spät merkte ich dann wie unglücklich und kaputt mich die Jahre gemacht haben. Ich habe meine hilfsbereite Ader wiederentdeckt und mich dazu entschlossen Menschen zu helfen und mich beim LSMC zu bewerben, wo mich immer harte und ständige zuverlässige Arbeit mich in die Personalabteilung gebracht habe. Hier bin ich für Sachen zuständig, die nicht so angenehm sind wie z.B Mitarbeiter Kündigen oder Sanktionieren auszusprechen. Doch jetzt ist so langsam die Luft raus und ich suche nach neuen Aufgaben, die mich beruflich weiterbringen und mir neue Motivation bringen.

Selbstverfasster Text -enthält 148 Wörter

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

e46c1ad5017658e135e0e6a85d63669a.png

small_1273519874.jpg

Mahlzeit Geehrte GVMP Community

Mich würde interessieren ob sich hier ein paar Leute finden lassen um Rainbow Six Siege zu suchten.

Ich hoffe es lassen sich ein paar Leute finden die das spiel verstanden haben und nicht nur auf kills aus sind.

Vorhanden sein sollte !

Taktisches Denken und Umsetzung

Kurze präzisere Call Outs

Not Cry Area

Teamfähigkeit

18+