Beiträge von Euka

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Hi,


    danke für deinen Vorschlag aber ich werde ihn erstmal ablehnen. Wir wollen das HUD so unauffällig lassen wie möglich, noch dazu erachte ich den Vorschlag als nicht notwendig.


    Schöne Nacht noch,

    Euka

    GVMP-Management

    Morgen zusammen,


    Erstmal danke für deinen Vorschlag. Ich persönlich kategorisier es eher in „Joa, nice to have aber irgendwie gerade nich“... Prinzipiell wäre deine Idee kein Ding der Unmöglichkeit, im Gegenteil - sollte sogar einfach umzusetzen sein aber ich erachte es als derzeit nicht für sinnvoll oder gar notwendig. Über den Punkt, dass es das RP stark fördern könnte oder bisher nicht mögliche RP-Stränge ins Leben rufen könnte, lässt sich debattieren - denn einerseits hast du Recht, andererseits kann man sich derzeit seine Frisur beim Friseur einfach switchen lassen. Der RP-Faktor sei dahingestellt.


    Unteranderem sind derzeit wichtigere Aufgaben in der Entwicklung im Gange und ich freu mich schon auf den nächsten Changelog - Grüße gehen an der Stelle raus. ;)


    Ich würde den Vorschlag erstmal ablehnen, das letzte Wort liegt bei der Gamedesign-Leitung.


    In diesem Sinne,

    Euka

    Guten Morgen Dom,


    Wollte eigentlich schon früher antworten aber der Text den ich verfasst hatte, ging verloren, weil ich den auf 2x geschrieben hatte. Vorab, zu den Themen bezüglich Teamverwaltung und den Konflikt zwischen dir und dem anderen Teammitglied kann ich keine Stellung beziehen, ich bin nicht die Teamverwaltung und kenn nicht alle Einzelheiten, sondern nur ein paar Eckpunkte.


    Wozu ich jedoch Stellung beziehen kann, ist deine Entlassung aus dem GVMP-Team. Ich habe mich auch mit deiner Akte und den eingereichten Tickets befasst und muss sagen, dass du dir dafür selber die Schuld geben musst und nicht anderen. Wenn du IC auf deinen Teamrang mehrfach aufmerksam machst bzw diesen in dein RP einbindest, ist das ein Fall von IC/OOC Vermischung und das solltest du wissen. Dass du aus dem DPOS entlassen wurdest, zweifelst du selbst ja nicht an aber es ist ungerecht zu behaupten, dass der dortige derzeit administrative eingesetzte Administrator nur dort ist, um dich fertig zu machen. Denkst du wirklich, das entscheidet der Admin selbst? Er agiert als Schnittstelle zwischen der Fraktionsverwaltung und dem DPOS da der jetzige Leader keine Leader-Erfahrung hat und dementsprechend unter die Arme gegriffen wird.


    Zu deiner Entlassung aus dem Team kann man folgendes sagen:
    Wie oft hatten wir beide ein Gespräch? Oft. Sehr oft. Du warst inaktiv, warst aber auch für eine Zeit abgemeldet - soweit so gut. RL geht immer vor. Wenn du dich aber abmeldest und dann noch ein Map-Update für‘s DPOS ready machst, fühle ich mich verarscht. Man hat dich oft um Mapping Aufträge gebeten und was kam? 3 Monate Wartezeit ohne dass du überhaupt angefangen hast. Was kam? „Euka kannst du bitte das DPOS Map Update live schieben?“. Wenn man dich um etwas gebeten hat, blieb es auf der Strecke, wenn es nicht das DPOS war. Siehe Stadthalle. Und das ist auch mit der Hauptgrund, wir sahen keinen Grund mehr dich im Team zu halten wenn du dich nicht dafür engagierst.


    Zu deinem zweiten Bann zgl IC/OOC:
    Warst du je im Support tätig und kennst die Definition eines Sicherheitsbanns? Nein, warst du nicht. Also kannst du auch nicht behaupten wann Sicherheitsbans ausgestellt werden und wann nicht. Wer der ausführende Administrator davon ist, ist ganz egal. Sicherheitsban ist keine Sanktion sondern eine Vorsichtsmaßnahme, welche übrigens nicht von deinem verhassten Administrator veranlasst wurde, sondern lediglich ausgeführt.


    Deine Ticket Wartezeiten:

    Tickets unterscheiden sich in deren Bearbeitungsdauer weil sie an unterschiedliche Abteilungen weitereleitet werden. Aufwändigere Tickets oder Teambeschwerden gehen eine Stufe höher bzw. an die Teamverwaltung, welche sich von jedem involvierten Teammitglied den Stand einholt und sich der Sache annimmt. Solche Tickets zu bearbeiten, dauert weitaus länger als eine simple Beschwerde, welche von unseren Moderatoren und Administratoren bearbeitet werden. Dort stehen mehr Teammitglieder zur Verfügung und wenn die Beweislage eh eindeutig ist, ist auch das Ticket und der Beschwerdefall schnell abgeschlossen.


    Abschließend möchte ich noch loswerden, dass das direkte Unterstellen von Rechte-Abuse much ist. Das obliegt der Teamverwaltung den Fall zu prüfen und zu verurteilen, aber nicht dir. Noch dazu, kein Rechte-Abuse stattgefunden hat.



    ich schließe hier mal zu, denke das sollte dir als Statement reichen.

    Euka

    Sehr geehrte Community,


    hiermit wird die oben genannte Person - Scurrows - aus der Community ausgeschlossen.

    Ihm ist die Erstellung von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Plattformen von GVMP.de untersagt.


    Name der Person: Scurrows (Guenther Zalami)

    Level der Person: 11

    Fraktion der Person: Zivilist

    Grund des Ausschluss: Mehrfache Regelbrüche; Massive Hetze; Auf GVMP nicht mehr erwünscht;

    Plattformen wo die Person ausgeschlossen wird: Forum, Ingame, Teamspeak & Discord

    Dauer des Auschluss: Permanent


    Mit freundlichen Grüßen

    Juergen Euka

    Manager

    Guten Abend zusammen,


    seit paar Tagen plagt einige User der Fehler, dass der Launcher nicht mit dem GVMP-Netzwerk kommunizieren kann. Da anscheinend ab einem gewissen Zeitpunkt von vielen kein Update mehr heruntergeladen werden kann, habe ich euch ein neues Setup vorbereitet, was diesen Fehler behebt.


    Deinstalliert bitte vorher euren aktuellen GVMP-Launcher um möglichen Huddel zu vermeiden.


    Download: KLICK MICH


    Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und schönes Wochenende noch.

    Euka

    Jungs es geht hier um Westen. W e s t e n. Verstehe nicht, dass hier wieder eine Cops vs Gang Diskussion entsteht.


    Underarmor wäre schon geil für manche Badfraks aber nicht für alle und auch nicht für Zivis. Ich finde, das sollte man anhand der Ausrichtungen der jeweiligen Bad-Fraktionen ausrichten. Also eher für Mafien, da hauptsächlich Anzüge.


    Die Weste die hier reingepostet wurde als Vorschlag, finde ich besser als die dicke aktuelle Weste. Sie ist dezenter und schaut nicht aus, als würde man in den Krieg ziehen.


    Abschließend: Bevor hier wieder eine RP Grundsatzdiskussion entsteht. Wenn das RP für einem so wichtig in dieser Diskussion ist etc, dann müsste jeder Cop mit ner Pistol, Spezialeinheiten mit MPs, Army mit Sturmgewehren, Gangs mit Pistols und durch komplizierte Anschaffung die ein oder andere Langwaffe und was wichtig ist: Cops eine dünne Schutzweste, Army eine kräftigere und keine Westen für Zivis, Gangs, etc

    Und ich leg meine Hand dafür ins Feuer, darauf hätte keiner von euch Bock, weil das eben nicht GVMP ist - also lasst diese Diskussion hier aus dem Thread weg und bleibt bei der vorgeschlagenen Weste als Thema und wenn ihr se nicht passend findet, schreibt Pro und/oder Contras und am besten eine Alternative, was ihr für richtig halten würdet.


    Vater Euka, Ende.

    Sorry aber wenn sich ein Streamer immer über Streamsniper beschwert aber es zu blöd ist ein Ticket zu schreiben und IC /report mit Grund zu machen, damit man die Namen der Streamsniper hat - dann habe ich kein Verständnis dafür und schick dann nicht noch Teamler hin um einen Streamer zu verfolgen, schließlich wollen die auch mal zocken und haben genug SP-Arbeit auf GVMP.

    Guten Abend zusammen,


    am Freitag den 04.10.2019 um 16 Uhr wird ein weiterer Massen-Test unseres dedizierten Voice-Teamspeaks stattfinden. Hieraus ergeben sich ein paar Änderungen, auf welche Ihr achten müsst, damit ihr ohne Probleme weiterzocken könnt.


    1. Das IC-Voice ist nun auf einem anderen Teamspeak. Das heißt, ihr müsst auf eine andere Teamspeak IP verbinden bevor ihr euer Passwort eingebt.
    2. Solltet ihr auf beiden GVMP-Teamspeaks sein, müsst ihr das Mikrofon auf dem Voice Server aktivieren bevor ihr euer Passwort eingebt.
    3. Stellt sicher, dass der Voice Server, euer aktueller Tab im Teamspeak ist um Pluginfehler zu vermeiden.


    Solltet ihr diese Schritte machen, nachdem ihr euer Passwort eingibt, kann es sein, dass das Plugin euer TS crasht oder ihr nicht korrekt gemoved werdet!

    Ihr erhaltet trotzdem nach dem Login eine Nachricht, dass der Voice-Server umgezogen ist mit der aktuellen IP. Außer das Verbinden auf den anderen Teamspeak ändert sich für euch nichts!


    Teamspeak IP: testvoice.gvmp.de:10000


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euka

    Das Gehalt der Medics wurde erst erhöht. Idee kam tatsä hlich schon mehrfach auf, aber ich befürchte dass es nicht so funktionieren würde, wie du es dir wünschst.

    Außerdem, das Problem mit den Wartezeiten ist meines Erachtens nach hauptsächlich Nacht bis Mittag. Langer Zeitraum - aber während Primetime scheint es zu funktionieren.


    Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst aber der Vorschlag wurde schon des öfteren eingereicht und abgelehnt, weil wir damit den Medics einen Teil nehmen würden sowie der Abuse Faktor sehr hoch isrlt. Der typische GVMP-Spieler findet immer einen Weg, ein System für Max-Profit irgendwie zu nutzen oder zu umgehen.


    Ich schließ mal zu und wünsch nen schönen Tag.

    Euka