Beiträge von YellowMonky

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Sehr geehrter Herr Pain,

    Sehr geehrtes Magazin-Team,


    hiermit bewerbe ich mich, YelloMonk (Ingame: Juan Peres), für die Stelle als Magazin-Redakteur.

    Mein Name ist Denis, ich bin 26 Jahre alt und zurzeit in der Ausbildung zum Mechatroniker und bin auf die Anzeige durch die News auf der Hauptseite gekommen.


    Ich kenne mich im Bereich PC-Technik, durch meinen direkten Kontakt mit PC-Komponenten, sowohl in der Ausbildung als auch im privaten Leben und täglichem Lesen von Techniknews, aus.

    Computer zusammenbauen, Grafikkarten wechseln, Arbeitsspeicher austauschen, Prozessorlüfter umbauen, dass habe ich schon so oft gemacht, dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen.


    Im Bereich Gaming schaut es genauso aus wie mit der PC-Technik.

    Ich habe mit 13 angefangen zu zocken, erst habe ich auf der PS 2 angefangen und bin dann schlussendlich beim Computer geblieben, da der PC vom Aufbau und der Freiheit im Zusammenhang mit dem Innenleben andere Maßstäbe setzt.

    Vom Genre her habe ich wirklich alles gezockt, von MMORPGs über Egoshooter bis hin zu Simulationen, war wirklich alles drinnen.

    Ich informiere mich täglich über neue Games und deren Engines, Releases, Marketingstrategien, Zielgruppen aber zocken tue ich seit Jahren weniger.


    Obwohl ich so wenig zocke besuche ich die GVMP-Seite regelmäßig und lese mir eure News durch. Ich möchte, die News Hauptseite mit mehr spannenden Nachrichten im Bereich Gaming und Technik füllen, da ich finde, dass es so viele wichtige Themen gibt, welche auch relevant und informativ für einfache Spieler sind.


    Meine Stärken liegen in der Zuverlässigkeit und Kommunikation. Ich rede gerne mit Menschen und lasse nie jemanden hängen. Durch ständige Kommunikation gebe ich den Leuten das Gefühl, dass ich sie unterstütze.

    Meine Schwäche ist meine Ungeduld. Manchmal ist mein Kopf schneller als meine Arme und ich mache kleine Fehler, welche ich schon finde aber die nicht hätten sein müssen.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen

    YelloMonk


    Testnews:


    Historischer Preistiefpunkt für Arbeitsspeicher 2019 erwartet





    Die überfüllten Lager und die sinkende Nachfrage nach DDR4-Arbeitsspeicher lassen die Preise in den Keller fallen. Es wird erwartet, dass der 8GB-Riegel bis zum Jahresende die untere magische Grenze von 30 Dollar erreicht.


    Wer bis dato darüber nachgedacht hat seinen Computer aufzurüsten und noch ein wenig Geld sparen möchte, sollte noch ein paar Monate ausharren. Seit 2018 befinden sich die Arbeitsspeicherpreise im Sinkflug und bleiben laut einem Bericht von TrendForce/DRAMeXchange weiterhin so. Bislang wurde schon prophezeit, dass Arbeitsspeicher im ersten Quartal 2019 um bis zu 20 Prozent günstiger werden soll. Das liegt vor allem daran, dass die Hersteller aktuell mit gefüllten Lagern zu kämpfen haben, während die Endkunden noch mit dem Aufrüsten warten. Auch für die zweite Jahreshälfte wird demnach eine Preiskorrektur vorhergesagt.


    So gehen Analysten davon aus, dass der Preis für Mainstream-Module mit acht Gibibyte die 30-US-Dollar-Marke sogar unterschreiten könnte. Damit würde man den bisherigen Tiefstand aus dem Jahre 2012 erreichen oder sogar unterbieten. Weiterhin wird davon ausgegangen, dass sich die Preise wieder durch den Release der Ryzen 3000er Reihe nur leicht nach oben pendeln und zum Jahresende wieder fallen.






    Juan Peres

    San Peeso Street 4

    Los Santos

    0123 / 70392



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.


    _______________________________________________________________________


    Reallife

    Name: Denis

    Alter: 25


    Ingame

    Name: Juan Peres

    Level: 8

    Telefonnummer: 70392

    ID: 69117

    Wohnort: Los Santos

    Beruf: Taxifahrer


    Vorherige Fraktionen: U.S. Army


    _______________________________________________________________________



    Lebenslauf


    Bevor ich dem GWD bei der U.S. Army antrat, war ich leidenschaftlicher Busfahrer. Ich hatte viel Kontakt mit Menschen und liebte meinen Beruf sehr.

    Leider ging das Busunternehmen in welchem ich tätig war Insolvent und ich stieg um zum Taxifahrer. Nachdem ich so viele nette Menschen während meiner Zeit als Busfahrer und Taxifahrer kennengelernt hatte, wurde in mir der Wille stark diese Menschen und das Land zu beschützen. Mein Vater hatte schon damals als Polizist in Mexiko die Menschen beschützt, hat aber leider schlussendlich mit seinem Leben bezahlt. Mein Vater ist mein Vorbild und ich möchte auch eines Tages so stark werden wie er.


    Nachdem ich den letzten GWD bei der U.S. Army wegen einer Dummheit meinerseits abbrechen musste, ist es mein Wunsch trotzdem weiterhin dem Land zu dienen.


    Mein Wille das Land und die Menschen zur verteidigen sind noch fest in mir.

    Ich werde nie wieder meinem Umfeld, Kameraden oder Vorgesetzten Probleme bereiten, den ich möchte keine Last für sie sein sondern eine Unterstützung.

    _______________________________________________________________________


    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [X] Nein []



    _______________________________________________________________________



    InGame Warns (max. 0): 0

    Streamer (ja;Nein): Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]

    Kopie des Personalausweises:

    Personalausweis Juan Peres.png

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

    Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:

    Lizensen Juan Peres.png

    Juan Peres

    San Peeso Street 4

    Los Santos

    0123 / 70392



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.


    _______________________________________________________________________


    Reallife

    Name: Denis

    Alter: 25


    Ingame

    Name: Juan Peres

    Level: 5

    Telefonnummer: 70392

    ID:

    Wohnort: Los Santos

    Beruf: Taxifahrer


    Vorherige Fraktionen: Keine


    _______________________________________________________________________



    Lebenslauf

    Nach einem Familiendrama , welches ich aus persönlichen Gründen nicht näher erläutern möchte, bin ich aus meinem Heimatland Los Santos vor der Kriminalität geflohen.

    Da mein Vater bei der Bundespolizei(Policia Federal) tätig war und mein absolutes Vorbild ist, arbeite ich mich hin in Richtung LSPD/FIB.

    Mein Start in Los Santos begann damit, dass ich am Flughafen von Los Santos erstmal einen Weg finden musste mir meine legalen Papiere zu beschaffen.

    Zum Glück hatte ich noch genug Geld und die Behörden waren sehr entgegenkommend, was mexikanische Immigranten betraf.


    Natürlich sind wir Mexikaner sehr fleißig und ich nahm mir nicht die Gelegenheit gleich in den ersten den Job einzusteigen, welcher Gärtner war.

    Da ich es damals in Mexiko geliebt habe Auto zu fahren und ich schon langsam mir ein sehr kleines Kapital aufgebaut hatte, zögerte ich nicht meinen PKW Führerschein zu machen.

    Danach arbeitete ich weiterhin fleißig um mir die anderen Lizenzen für das LSPD/FIB leisten zu können.

    Nach einer gewissen Zeit stieg ich um zum Busfahrer und lernte viele nette Personen aus der Stadt kennen.

    Leider wurde mein Unternehmen Insolvent, weshalb ich zurzeit als Taxifahrer tätig bin.


    Der GWD soll mich psychisch und physisch auf das Leben eines Beamten vorbereiten und meinen Vater im Himmel stolz machen.

    _______________________________________________________________________


    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [X] Nein []



    _______________________________________________________________________



    InGame Warns (max. 0): 0

    Streamer (ja;Nein): Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]

    Kopie des Personalausweises:


    Personaldaten Juan.jpg


    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

    Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:


    Lizensen Juan.png