Beiträge von John Gauner

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON John gauner

    240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngJohn Gauner

    Trailer-park 5

    73145 Sandy shore







    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo







    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.





    [IC] Personalien

    Vorname:John

    Nachname:Gauner

    Telefonnummer:33561

    Wohnort :Trailer-park 5

    Sozialstatus:14

    Sozialversicherungsnummer:32286

    Beruf: Mechaniker


    Vorherige Fraktionen:[-]



    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    Sehr geehrtes Recuiting Office of the U.S. Army


    Ich war das erste Mal im Jahr 2017 hier auf der Insel, bin jedoch aus diversen Gründen wieder in die Schweiz zurück gereist wo ich auch geboren und aufgewachsen bin.

    Schon meine Kindheit war ein steiniger Weg, denn ich wuchs von klein auf im Heim auf. Mit 13 hatte ich den ersten Kontakt mit Drogen und war sehr schnell in einen Teufelskreis geraten. War in einer Gang mit falschen Freunden und Dealte um mich über Wasser zu halten. ich merkte irgendwann das ich mehr von meinem Leben erwarte, habe mit 17 noch die Kurve gekriegt und eine Ausbildung als Dachdecker begonnen und mit Bravour absolviert.

    Vor ein Paar Monaten hat es mich wieder auf die Insel verschlagen, da mir das Leben hier besser gefällt und ich meine Vergangenheit hinter mir lassen kann. Auch hier auf der Insel hatte ich einen holprigen Start, konnte aber schnell auf eigenen Beinen stehen und mir ehrliches Geld verdienen.

    Hier auf der Insel war ich bisher als Lastwagenfahrer tätig und nebenbei habe ich noch als Mechaniker mein Geld verdient.

    Bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich gemerkt habe, dass das nicht mehr reicht.

    Ich möchte mich Beruflich in eine andere Richtung begehen und da ich mich gerne beim Los Santos Police Department bewerben möchte wurde mir ans Herz gelegt mich zuerst bei Ihnen Rekrutieren zu lassen.

    Da ich Psychisch wie auch Physisch sehr belastbar bin denke ich eine gute Wahl für sie zu sein. Ich möchte in meinem Leben was ändern und vorwärts kommen, und deswegen bewerbe ich mich bei Ihnen.






    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []



    Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

    [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

    Ja [x] Nein []



    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []



    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []



    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []





    Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []





    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    [Komplett]

    https://abload.de//img/e6e32bcd-c2d8-44fc-bv3jd3.jpeg

    Kopie des [IC] Personalausweis:

    https://abload.de/img/ausweisfmkvd.png

    Kopie der [IC] Lizenzen:

    https://abload.de/img/lizenseniakih.png





    Mit Freundlichen Grüßen,


    John Gauner