Beiträge von CMS

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

*John Dario setzt sich an seinen Schreibtisch und zückt ein schönes Blatt Papier heraus. Er nimmt einen teuren Füller aus einem Holzschächtelchen welches er in einer Schublade seines Schreibtisches beherbergt.
    Er überlegt kurz, schaut den Füller mit ernster Miene an und fängt dann an zu schreiben*

Buongiorno Signore Abgehn,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist John Dario, ich bin der Sohn einfacher Leute, der in Los Santos sein großes Glück suchte. Ich kam als einfacher Mann in diese Stadt und arbeitete mich von Job zu
    Job. Doch ich wurde nur wie Dreck behandelt, meine Arbeitgeber nahmen mich nicht ernst und ich musste unmenschliche Arbeitsstunden erbringen, für ein kleines Taschengeld. Doch dann kam der eine Tag den ich nie
    vergessen werde, Signore. Ich war gerade im inbegriff die Äpfel vom Lastwagen abzuladen, als ich Sie, Signore, durch den Markt gehen sah. Sie liefen mit solch einer Ausstrahlung die ich nicht vergessen werde, die
    Leute auf dem Markt hatten Respekt vor Ihnen und alle schauten zu Ihnen auf, so wie ich auch. Sie kauften 3 Äpfel am Stand des alten Felippe und gingen weiter Ihres Weges. Ich war so perplex, dass ich den alten
    Felippe fragte ob er Sie denn persönlich kenne. Er bejahte dies und erzählte, dass Sie seit fast 30 Jahren jeden Mittwoch bei ihm genau 3 Äpfel kauften. Er erzählte mir auch dass Sie ein Familiengeschäft hätten,
    "Luigis Gondelverleih", wenn ich mich recht entsinne.
    Signore, ich würde Sie gerne um einen Job oder etwas Arbeit in Ihrem Familiengeschäft bitten. Ich bin sehr ehrgeizig und ich lerne schnell. Ich wurde bei meinen letzten Jobs fast überall eingesetzt, deswegen
    beherrsch ich auch alles ein bisschen. Ich besitze zudem alle möglichen Scheine die es in San Andreas gibt, bis auf den Flugschein B, jedoch lerne ich im Moment fleißig auf diesen und werde ihn auch demnächst
    besitzen. Schon als kleines Kind nahm mich mein Vater mit auf die Jagd, welche mir sicheres Umgehen und eine gewisse Präzision mit Feuerwaffen brachte. Wie Sie hoffentlich sehen Signore bin ich ein sehr flexibler
    und viel einsetzbarer Angestellter.
    Ich würde mich freuen wenn Sie mir diese Chance geben würden.

Cordiali Saluti,
    John Dario

*John Dario legt den Füller ab und atmet tief durch. Er liest den Brief noch einmal vorher durch, ehe er ihn zusammenfaltet und in einen Umschlag steckt, auf dem er den Namen des Signores schreibt.
    Er geht hinaus, setzt sich auf sein Motorrad und fährt zum Anwesen des Signores.
    Am Tor steht ein Mann, mit grimmigen Blick und fragt ihn sofort was er hier wolle, sobald sich John Dario näherte.
    John Dario sagt er habe einen Brief für Signore Abgehn, der Mann an der Tür sagt nur er solle den Brief durch das Tor reichen. Er werde ihn Don Abgehn geben.
    Mit leicht verunsichertem Blick gibt John Dario dem Mann den Brief, dieser schaut kurz drauf, nickt und steckt ihn in seine Brusttasche seines teuren Anzuges.
    John Dario geht zurück zu seinem Motorrad, setzt seinen Helm auf, schaut ein letztes mal auf das Anwesen und fährt los.*

-----------------------------------------------------

Ingame Daten:
    Name: John Dario
    Level: 4
    Beruf: Pilot
    Scheine: Alle bis auf FlugscheinB (Demnächst)
    Stärken: Gutes Aiming, gut im Fahren/Fliegen, RP-Verständiss

-----------------------------------------------------

OOC Daten:
    Name: Carsten
    Online Zeiten: Unter der Woche immer Abends 2-3 Stunden ; Wochenende nur Sonntags (ab dem Nachmittag, die anderen 2 Tage sind für meine Freundin da) aber dafür bis spät Abends
    Teamspeak + Headset: Vorhanden

Hallo noch ein kurzer Text zu mir! Ich bin der Carsten, bin 21 Jahre alt und bin Student. Meine Onlinezeiten sind wie oben angegeben, da ich meistens erst Abends heimkomme, werde ich auch eig. immer am Abend
    anzutreffen sein. Es kann leider auch mal (aufgrund des Studiums) vorkommen dass ich mal 1-2 tage net on kommen kann, des passiert aber nicht sooft bis kaum. Aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen!

MFG!