Beiträge von Alissa Gunn

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Los Santos Vagos Bewerbung

Ich bin Sophia Ferrari und wurde in Calabria/Italien geboren. Dort wurde ich mit 5 weiteren Kindern gross gezogen. Meine leibliche Mutter habe ich nie kennen gelernt. Mein Vater habe ich später in Los Santos kennen gelernt.

Meine Zieheltern arbeiteten viel und hatten für uns Kinder nur wenig Zeit. Meine Ziehmutter arbeitete in einer Kleiderfabrik und am Abend putzte sie die Geschäftsräume der Stadt. Mein Ziehvater hatte einen grossen Gemüsehandel. Schon bald war die Firma so gross das er sich mit einem Exporthändler zusammen tat und die Ware ins Ausland brachte. Die kalabresische Mafia hat dies mitbekommen und sah so eine Türe aufgehen Waffen und Drogen zu exportieren.An einem Samtagmorgen standen 30 Leute der Mafia in der Firma und wollten meinen Ziehvater sprechen. Sie erpressten Ihn und drohten wenn er nicht kooperiere wird die Familie gejagt und erschossen. Dies wollte er verhindern und brachte meine Ziehmutter und die drei jüngsten Kinder nach London. Ubrig blieben Phili,Flo Ich.

Seid dem Tag rutschte Ich immer mehr in die Kriminalität. Ich beklaute Leute und verkaufte Drogen. In der Zeit sind meine Brüder nach Los Santos ausgewandert um sich dort ein neues Leben

aufzubauen. Sie erzählten mir vieles und an meinem 12 Geburtstag holten sie mich nach Los Santos. Am Flughafen vergessen musste Ich mich alleine in der grossen Stadt zurecht finden. Schnell fan dich Freunde und kochte mit Ihnen zusammen und chillte mein leben. Eines Tages kam Shorty auf die Idee man könnte einen MC zu gründen. Dieser nannten wir Outsider MC. Nach diversen Treffen und langen Gesprächen konnten wir für die Grove Family arbeiten. Wir unternahmen viel, haben Betäubungsmittel verkauft und auch diverse Entführungen durchgeführt. An einen Tag stand jemand vor jemandem der mir sehr ähnlich war und es stellte sich heraus das es mein leiblicher Vater. Nach einem grossen Streit innerhalb des MC’s verliess ich den Club und baute meinen eigenen auf der bestand aus alten Mitgliedern des MC’s. Nach meiner 1 wöchigen Reise in die Schweiz stand ich alleine da. Ich chillte mein leben und lernte Vito Genovese kennen der bei den Angels of Death Mitglied war. Schnell verliess er die Fraktion und baute mit mir den Zivilgang Bloods auf. Dort war Ich seine rechte Hand. Da wir keinen festen abnehmer für unsere diversen Waren hatten kümmerte Ich mich darum jemanden zu suchen für den wir arbeiten konnten. Ich fragte meinen alten Freund Fernando ob er an einer zusammen arbeit interesse hat. Dies bestätigte er mir und Ich fuhr zu meiner Familie und erzählte die neuigkeiten. Die Jungs waren alle dafür nur der Präsident wollte noch warten. An einem Abend traffen wir die Los Santos Vagos und die Ballas Familie bei einem Rastplatz. Der Präsident stellte mich vor über 10 Leuten bloss mit tatsachen die nicht simmten. Ich war so endtäuscht und überlegte mir was ich machen soll. Ich entschloss mich für einen Neustart.

IC Daten

Name

Sophia Ferrari

Level

20

Beruf

Gärtnerin

Beitrittskosten

bezahlbar

Erste Hilfe Kurs

vorhanden

Onlinezeiten

6 Stunden +

Bankkonto

Ca. 500 K

Lizenzen

Auto und Waffenschein

Fahrzeuge

Ca. 18K Lagerplatz (Haus inklusive), Exemplar Schwarzer

Haus

Appartment in Vinewood

Meine Stärken

Zuverlässig, Ehrgeizig

Meine Schwächen

ungeduldig

Erfahrungen

Durch meine Zeit bei den Outsidern MC sowie bei den Bloods konnte ich RP Erfajhrungen sammeln. Kenne die Insel noch nicht Perfekt aber lerne dazu.

Arsenal an Waffen & Joints

Noch am aufrüsten

Vorherige Fraktionen

keine

Regeln (Server) gelesen und Akzeptiert

Gelesen und Akzeptiert

Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans

keine

Schussskill

3

Fahrskill

4

Flugskill

3

RP

4

OOC Infos

Name

Stefanie

Bald 27

Schönen Abend euch Mfg Sophia Ferrari

Kann seid gestern Abend weder meine noch Fahrzeuge von Freunden ausparken. Wen ich den E Muskel drücke Öffnet sich das Fenster Fahrzeug entnehmen oder einlagern, drücke dann auf entnehmen und dann schliesst sich das Fenster. Das einlagern wiederum funktioniert. War schon im Support aber mir konnte leider nicht geholfen werden, hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sophia_Ferrari