Beiträge von Giancarlo Rossi

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    3HBpIKn.png
    ──────────────────────────


    Streaminglizenz GVMP


    ──────────────────────────




    Guten Abend liebe Community,


    vorab bedanken wir uns für das große Interesse an Streamern die sich um eine Streaminglizenz bemüht haben.


    Bekanntlich kann es nicht jeder schaffen, dennoch heißt es nicht das ihr nicht noch eine Chance bekommt, allerdings ist das erstmal die 2. Welle an Lizenzen die wir vergeben haben.

    Kriterien die wir hatten waren unter anderem die Aktivität, die Geschichte eurerseits und im Allgemeinen die Vorstellung.




    Folgend eine Liste mit den Zugelassenen Streamern:


    Andrew Seller

    Patrick_Schmiddtt

    Harvey James

    Montiliamus Bootz

    Emir Togo

    Percy Jones

    Juliane_Berger

    Lizz Drucha

    Manuel Wolf

    Isabella Kush

    appia-efficax

    Hans Schweiger

    Aliya_Hill

    Luna Petrova

    Joanna Brown

    Tony Scatto

    Carlo Montana

    Sascha Schmitz

    Capo Grimmig

    Brian_Turrkan

    Jamila Jackson

    Alleria Darkova

    Tasty_Willhelms

    Jane_Hunter

    Paco_Taylor

    Luis_Stone

    Ayman_Bartz

    Jason Lecker

    John Wickey

    Andreas_Regy

    Serena Williams

    Buro_Breitenberg

    Ibu_Ritter

    Kalle_Schmidt

    Rainer Parley

    Ferdi_Rahman

    Steffano Sucuk

    Olaf Brunner

    Lia_Mason

    Peter_White

    Max Mushroom

    Kai_Hamiltonham

    Marcel_Ivanov

    Marko_Rakic

    Ron Seaman

    Ali_Fischer

    Phili Grano

    Antoine Jordan

    Philipp McPhil

    Peter Wagen

    Ralf SnowWhite

    Andreas_Theke

    Cuba_Phillips

    Herbert Scheppert

    Aiden_Lembasi

    Bobby Baker

    Mirelia Payne

    Maxxwell_Flash

    Jochen_Harting

    Issac Brown

    Pepe Reiina

    Olaf Schmiett

    Nicki Martinez

    Sigi Altintasch

    Jose Jesus Lopez

    Andreas Klein







    Alle Personen die sich nicht auf der Liste befinden (und keine Streamingpartner sind) ist das Streaming auf GVMP ab dem 01.10.2019 UNTERSAGT.

    Insofern sich jemand daran nicht hält kann dies Sanktionen bis zu einem Communityausschluss führen.


    Gruß Die Streamingverwaltung

    (Vertreten durch Alexander Espenhain, Giancarlo Rossi & Jefferson)


    Alle Personen die keine Lizenz bekommen haben ( weder in der 1. und 2. Welle ) wurden erstmal abgelehnt. Wir haben ALLE Anträge abgearbeitet und es sind somit keine mehr offen.


    Guten Tag,



    Die Fraktionsverwaltung hat sich dazu entschlossen weiteren Leuten die Chance zu bieten sich als BadFraktion zu beweisen. Deswegen habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch für eine BadFraktion zu bewerben mit einem Konzept.

    Gesucht werden 2 Fraktionen, welche sich im Nördlichen Teil von Los Santos ansiedeln. Sprich die Base, welche ihr wählt sollte sich in der Oberen Hälfte der Karte befinden.

    Natürlich müssen die Voraussetzungen erfüllt werden.



    Voraussetzung



    - Das Konzept muss mind. 500 Wörter haben

    - Bei dem Konzept darf es sich nicht um eine damalige Fraktion handeln

    - Es dürfen nicht die Farben von momentanen Fraktionen verwendet werden

    - Es darf nicht eine "Gang/Mafia" aus dem Reallife sein, die einfach Kopiert ist

    - Die Base muss sich im oberen Teil von Los Santos befinden


    Der Leader muss folgendes erfüllen:




    - Level 15

    - Ein Alter von mind. 18 Jahren

    - Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

    - Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig




    Der CoLeader muss folgendes erfüllen:



    - Level 15

    - Ein Alter von mind. 18 Jahren

    - Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

    - Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig





    Der Ausbildungsleiter (Rang 10)



    - Level 15

    - Ein Alter von mind. 18 Jahren

    - Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

    - Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig



    Die beiden Ausbilder (Rang 8-9)



    - Level 15

    - Ein Alter von mind. 18 Jahren

    - Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

    - Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig



    Bitte die Konzepte in den Bereich "Fraktionsvorschläge" schreiben!

    Die Bewerbungsphase endet am 01.07.2019



    Mit freundlichen Grüßen

    Fraktionsverwaltung

    Wenn das Risiko so groß ist warum ist es denn dann Gang und Gebe immer mit einem Equip von 300k rumzulaufen... Abzieher richtig oder andere Probleme. Aber denke da müsste man erstma anfassen. Denke aber durch das Schwarzgeld werden die Gangs eh günstiger und besser an das Zeug kommen und eben Zivilisten die nur Geld mit dem kack machen eben nicht :)

    Genau. Man muss mittlerweile einfach selbst als Gangler Angst haben von Zivilisten hochgenommen zu werden. Deshalb ist es nicht möglich als Gang seine Waffen abzulegen.

    Es ist aber eine Investition ohne Risiko. Sprich man macht aus Unternehmerischer Sicht ab dem 1. Tag mit der Ölpumpe Gewinn, weil keine Abschreibungen auf den Kaufpreis anfallen und es keinen Werteverfall gibt.

    Man schätzt seine Waffen mehr denn je. Das ist auch der Grund, warum es so oft zwischen Gangs und Cops eskaliert.

    Wenn ich ein Equipment für 300k dabei habe, + mir eine Strafe von 30k ansteht versuche ich halt auf biegen und brechen dem Knast zu entgehen.

    Würde mein Equipment 50k Kosten, wäre dies nicht der Fall und man würde in solchen Situationen öfter nachgeben.

    Waffen in diesen Mengen werden einfach nur gehortet, weil man im Kriegsfall keine Chance hat diese nachzukaufen aufgrund des hohen Preises.
    Früher wusste man einfach dass man zur not mit ner Mio nachrüsten kann, heute bringt das nichts.

    Mit dem neuen Methpreis bin ich auch einverstanden, aber jetzt weiter zu überlegen wie man die Gangler noch mehr auseinander nehmen

    kann ist meiner Meinung nach der Falsche Ansatz und man sollte lieber alternativen schaffen, anstatt das Gleichgewicht auf die Seiten

    der Cops zu drängen.

    Ihr kommt immer mit dem Argument früher.

    Früher hat eine Waffe einen EK von Maximal 15k gehabt und Mags 1k.

    Wenn wir auf diese Preise zurück gehen, können wir ja auch gerne das Risiko erhöhen beim Dealer erwischt zu werden.

    Was halt nicht funktioniert ist hier alles immer weiter zu senken was den Verdienst angeht, aber im Umkehrschluss die Kosten

    für Badfraktionen nicht zu senken.

    Man sollte sich auch mal Dinge wie Ölpumpen, Tanken,Tattoostudios usw. anschauen. Ich verdiene 800k jede Woche mit meiner Pumpe mit einem Aufwand von

    Maximal 10h. Das sind 80k / Stunde.

    Ich spreche mich seit dieses Thema aufkommt immer wieder dagegen aus. Ich finde einfach es passt nicht zu gvmp. Finde das ganze geht zu sehr in Richtung Realismus und sehe da wenig bis keinen Mehrwert.

    Problem ist auch bei festen Autofarben, dass die Staatsfraktionen dann noch mehr daran festhalten.

    Es ist aktuell schon Problematisch, dass Staatsfraktionen an einem Nummernschild oder einer Farbe völlig ohne RP

    und Ermittlung festmachen können ob man Triade, Yakuza oder sonstiges ist.