Beiträge von Giancarlo Rossi

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

3HBpIKn.png
    ──────────────────────────

Streaminglizenz GVMP

──────────────────────────

Guten Abend liebe Community,

vorab bedanken wir uns für das große Interesse an Streamern die sich um eine Streaminglizenz bemüht haben.

Bekanntlich kann es nicht jeder schaffen, dennoch heißt es nicht das ihr nicht noch eine Chance bekommt, allerdings ist das erstmal die 2. Welle an Lizenzen die wir vergeben haben.

Kriterien die wir hatten waren unter anderem die Aktivität, die Geschichte eurerseits und im Allgemeinen die Vorstellung.

Folgend eine Liste mit den Zugelassenen Streamern:

Andrew Seller

Patrick_Schmiddtt

Harvey James

Montiliamus Bootz

Emir Togo

Percy Jones

Juliane_Berger

Lizz Drucha

Manuel Wolf

Isabella Kush

appia-efficax

Hans Schweiger

Aliya_Hill

Luna Petrova

Joanna Brown

Tony Scatto

Carlo Montana

Sascha Schmitz

Capo Grimmig

Brian_Turrkan

Jamila Jackson

Alleria Darkova

Tasty_Willhelms

Jane_Hunter

Paco_Taylor

Luis_Stone

Ayman_Bartz

Jason Lecker

John Wickey

Andreas_Regy

Serena Williams

Buro_Breitenberg

Ibu_Ritter

Kalle_Schmidt

Rainer Parley

Ferdi_Rahman

Steffano Sucuk

Olaf Brunner

Lia_Mason

Peter_White

Max Mushroom

Kai_Hamiltonham

Marcel_Ivanov

Marko_Rakic

Ron Seaman

Ali_Fischer

Phili Grano

Antoine Jordan

Philipp McPhil

Peter Wagen

Ralf SnowWhite

Andreas_Theke

Cuba_Phillips

Herbert Scheppert

Aiden_Lembasi

Bobby Baker

Mirelia Payne

Maxxwell_Flash

Jochen_Harting

Issac Brown

Pepe Reiina

Olaf Schmiett

Nicki Martinez

Sigi Altintasch

Jose Jesus Lopez

Andreas Klein

Alle Personen die sich nicht auf der Liste befinden (und keine Streamingpartner sind) ist das Streaming auf GVMP ab dem 01.10.2019 UNTERSAGT.

Insofern sich jemand daran nicht hält kann dies Sanktionen bis zu einem Communityausschluss führen.

Gruß Die Streamingverwaltung

(Vertreten durch Alexander Espenhain, Giancarlo Rossi & Jefferson)

Alle Personen die keine Lizenz bekommen haben ( weder in der 1. und 2. Welle ) wurden erstmal abgelehnt. Wir haben ALLE Anträge abgearbeitet und es sind somit keine mehr offen.

Guten Tag,

Die Fraktionsverwaltung hat sich dazu entschlossen weiteren Leuten die Chance zu bieten sich als BadFraktion zu beweisen. Deswegen habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch für eine BadFraktion zu bewerben mit einem Konzept.

Gesucht werden 2 Fraktionen, welche sich im Nördlichen Teil von Los Santos ansiedeln. Sprich die Base, welche ihr wählt sollte sich in der Oberen Hälfte der Karte befinden.

Natürlich müssen die Voraussetzungen erfüllt werden.

Voraussetzung

- Das Konzept muss mind. 500 Wörter haben

- Bei dem Konzept darf es sich nicht um eine damalige Fraktion handeln

- Es dürfen nicht die Farben von momentanen Fraktionen verwendet werden

- Es darf nicht eine "Gang/Mafia" aus dem Reallife sein, die einfach Kopiert ist

- Die Base muss sich im oberen Teil von Los Santos befinden

Der Leader muss folgendes erfüllen:

- Level 15

- Ein Alter von mind. 18 Jahren

- Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

- Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig

Der CoLeader muss folgendes erfüllen:

- Level 15

Der Ausbildungsleiter (Rang 10)

- Level 15

Die beiden Ausbilder (Rang 8-9)

- Level 15

Bitte die Konzepte in den Bereich "Fraktionsvorschläge" schreiben!

Die Bewerbungsphase endet am 01.07.2019

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsverwaltung

Wenn das Risiko so groß ist warum ist es denn dann Gang und Gebe immer mit einem Equip von 300k rumzulaufen... Abzieher richtig oder andere Probleme. Aber denke da müsste man erstma anfassen. Denke aber durch das Schwarzgeld werden die Gangs eh günstiger und besser an das Zeug kommen und eben Zivilisten die nur Geld mit dem kack machen eben nicht :)

Genau. Man muss mittlerweile einfach selbst als Gangler Angst haben von Zivilisten hochgenommen zu werden. Deshalb ist es nicht möglich als Gang seine Waffen abzulegen.

Es ist aber eine Investition ohne Risiko. Sprich man macht aus Unternehmerischer Sicht ab dem 1. Tag mit der Ölpumpe Gewinn, weil keine Abschreibungen auf den Kaufpreis anfallen und es keinen Werteverfall gibt.

Man schätzt seine Waffen mehr denn je. Das ist auch der Grund, warum es so oft zwischen Gangs und Cops eskaliert.

Wenn ich ein Equipment für 300k dabei habe, + mir eine Strafe von 30k ansteht versuche ich halt auf biegen und brechen dem Knast zu entgehen.

Würde mein Equipment 50k Kosten, wäre dies nicht der Fall und man würde in solchen Situationen öfter nachgeben.

Waffen in diesen Mengen werden einfach nur gehortet, weil man im Kriegsfall keine Chance hat diese nachzukaufen aufgrund des hohen Preises.
    Früher wusste man einfach dass man zur not mit ner Mio nachrüsten kann, heute bringt das nichts.

Mit dem neuen Methpreis bin ich auch einverstanden, aber jetzt weiter zu überlegen wie man die Gangler noch mehr auseinander nehmen

kann ist meiner Meinung nach der Falsche Ansatz und man sollte lieber alternativen schaffen, anstatt das Gleichgewicht auf die Seiten

der Cops zu drängen.

Ihr kommt immer mit dem Argument früher.

Früher hat eine Waffe einen EK von Maximal 15k gehabt und Mags 1k.

Wenn wir auf diese Preise zurück gehen, können wir ja auch gerne das Risiko erhöhen beim Dealer erwischt zu werden.

Was halt nicht funktioniert ist hier alles immer weiter zu senken was den Verdienst angeht, aber im Umkehrschluss die Kosten

für Badfraktionen nicht zu senken.

Man sollte sich auch mal Dinge wie Ölpumpen, Tanken,Tattoostudios usw. anschauen. Ich verdiene 800k jede Woche mit meiner Pumpe mit einem Aufwand von

Maximal 10h. Das sind 80k / Stunde.

Ich spreche mich seit dieses Thema aufkommt immer wieder dagegen aus. Ich finde einfach es passt nicht zu gvmp. Finde das ganze geht zu sehr in Richtung Realismus und sehe da wenig bis keinen Mehrwert.

Problem ist auch bei festen Autofarben, dass die Staatsfraktionen dann noch mehr daran festhalten.

Es ist aktuell schon Problematisch, dass Staatsfraktionen an einem Nummernschild oder einer Farbe völlig ohne RP

und Ermittlung festmachen können ob man Triade, Yakuza oder sonstiges ist.