Beiträge von Skytz_DE

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    An mein sehr geehrtes Kollegium, ich war seit einem halben Jahr ein Teil des LSPD's und hatte viele schöne Momente mit euch. Dazu bedaure ich sehr, dass ich von euch keinen Abschied nehmen konnte, da ich während meiner Abwesenheit meine Marke verlor. Aber trotzdem gehe ich nicht ohne mich zu verabschieden. Ich wünsche euch allen noch viel Glück bei eurer Laufbahn, und führt eure Arbeit weiter so professionell und gewissenhaft durch.

    Und besonders Loben muss ich euch, dass trotz so vielen Kollegen eine sehr kollegiale Atmosphäre da war, und man mit ziemlich jedem sehr viel Spaß haben konnte. Ich hoffe, dass wird sich eben so wenig ändern.

    Ich habe in meiner Zeit natürlich auch mit meiner kleinen Kamera ein paar Bilder geschickt. Die schönsten nach meiner Meinung würde ich hier gerne hinterlassen, im Anhang.

    Das ist so in dem halben Jahr zusammen gekommen. Des weiteren muss ich sagen, war das schönste wo wir mit 8 Personen und Ben getanzt haben.

    Über ein einen oder anderen Blick in die Bilder würde ich mich auch sehr freuen, vielleicht erkennt sich ja wer wieder! ^^

    Und Herr Duck... das nächste mal machen Sie auch Situps!! :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    ehem. SC Jeff Müller.

    Dateien

    • Bild 1.jpg

      (89,64 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 2.jpg

      (116,75 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 3.jpg

      (151,58 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 4.jpg

      (196,12 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 6.jpg

      (141,2 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 5.jpg

      (99,32 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Eine unglaublich gute Idee, welche ich sehr unterstütze, und ich mich sehr freue, wenn diese bald kommt, da ich auch denke, dass es Zeit wird auch hier wieder eine Judikative in den Staat kommt. Ich würde zwar den Namen mancher Ränge noch einmal überarbeiten, aber sonst schein alles sehr gut durchdacht und auch solide.

    MfG

    Jeff Müller

    Vielen Dank an den bereits oben genannten Sanitäter, welcher seine Arbeit, gut schnell und souverän erledigt hat. Ich hoffe es kommen weitere RP Situationen mit ihm, oder seiner Kollegen zustande.

    Mit freundlichen Grüßen

    yv36jmyb.png

    Nur um es mal klarzustellen. Es ist ein Naturschutzgebiet und dies sollte es auch bleiben, und man sollte diese Tiere nicht fangen, da diese bedroht sind. Ich finde es schwachsinnig, da dann die ganzen Story keinen Sinn mehr macht, das diese Tiere gefährdet sind. Ich finde zudem auch, dass man diese Tiere keines falls aus ihrem Lebens’ Umfeld trennen sollte, da diese Tiere in großen Gruppen leben und man einer Kröten Mutter nicht einfach ihre kleinen weg nehmen kann und das ganze dann. Noch als legal zu betiteln wöre lachhaft. Es wäre so, wie wenn das hand Pflanzen Blatt legal wäre, man dies aber nicht(keine Ahnung wie das geht) quetschen dürfe. Das würde nämlich auch jeder machen der damit Geld geld machen mag.

    LG

    Jeff Müller

    Sehr geehrtes Gamedesign,

    ich würde vorschlagen, dass wir von LSPD und vielleicht das FIB einen Dienstausweis bekommen.

    Da wir als Polizisten unterwegs sind ist es nicht nur für das RolePlay essentielle, dass wird uns ausweisen können, sondern für das gesamte Spiel. In welcher Form weiß ich leider nicht wie so etwas aussehen könnte, aber vielleicht einfach etwas im Chat, oder sogar ein kleines Fenster welches sich öffnet. Wichtig wären so Informationen wie: Name/Nachname , Dienstnummer, rang und des Weiteren könnte man vielleicht hinzugefügten, würde ich aber nicht als essential betrachten.

    Vielen Dank für‘s lesen.

    Ich hoffe das mein Vorschlag zu Herzen genommen wird,

    Viele Grüße

    Jeff Müller

    Hier ein großes Lob von mir an den Zamo Zamorra. Als ich einen RolePlay Autounfall hatte. kam er und behandelte mich auch professionell. Als wir daraufhin im Krankenhaus waren wurde diagnostizierte er schnell das von mir gespielte und handelte daraufhin auch richtig. Und als der Blutdruck gemessen wurde machte er auch Geräusche eines Blutdruck-Messgerätes welches das RolePlay hob. Also ich hoffe auf weitere gute RP Situationen und auch an alle anderen Medics ein großes Lob in der letzten Zeit werden die Notrufe deutlich schneller angenommen.

    LG

    Jeff Müller :jeff:

    Es wäre vielleicht ganz Interessant feste Blitzer zu haben, aber man muss das auch irgendwie Programmieren können, und ich denke die Stellen werden sich nach ein paar Tagen herumsprechen und jeder weiß dann eben, wo die Blitzer sind.

    LG

    Jeff Müller :jeff: