An mein sehr geehrtes Kollegium, ich war seit einem halben Jahr ein Teil des LSPD's und hatte viele schöne Momente mit euch. Dazu bedaure ich sehr, dass ich von euch keinen Abschied nehmen konnte, da ich während meiner Abwesenheit meine Marke verlor. Aber trotzdem gehe ich nicht ohne mich zu verabschieden. Ich wünsche euch allen noch viel Glück bei eurer Laufbahn, und führt eure Arbeit weiter so professionell und gewissenhaft durch.
Und besonders Loben muss ich euch, dass trotz so vielen Kollegen eine sehr kollegiale Atmosphäre da war, und man mit ziemlich jedem sehr viel Spaß haben konnte. Ich hoffe, dass wird sich eben so wenig ändern.
Ich habe in meiner Zeit natürlich auch mit meiner kleinen Kamera ein paar Bilder geschickt. Die schönsten nach meiner Meinung würde ich hier gerne hinterlassen, im Anhang.
Das ist so in dem halben Jahr zusammen gekommen. Des weiteren muss ich sagen, war das schönste wo wir mit 8 Personen und Ben getanzt haben.
Über ein einen oder anderen Blick in die Bilder würde ich mich auch sehr freuen, vielleicht erkennt sich ja wer wieder!
Und Herr Duck... das nächste mal machen Sie auch Situps!!
Mit freundlichen Grüßen,
ehem. SC Jeff Müller.