Beiträge von Marlon_Froehlich

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Ich habe momentan seit drei Tagen das Problem das ich immer wenn ich auf dem Server bin nach 5 Minuten angeblich nicht mehr auf dem Server wäre..

    Also so das mich keiner mehr anrufen kann.. ich nicht im Business bin und nicht gefunden werde, obwohl ich da bin und die Leute mich sehen können und hören.


    Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand dabei helfen könnte,

    MFG

    Marlon

    Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Berufskraftfahrer


    Sehr geehrte Frau Hannah Marin des DPOS Abschleppdienstes,


    Mein Name ist Marlon Froehlich und bin 17 Jahre alt.

    Ich lebe seid 13 Jahren in Los Santos.

    Meine Mum arbeitete Im Kino als Putzfrau.

    Mein Dad arbeitete als Mechaniker und hatte seine Eigene kleine Firma.


    Nach meinem Schulabschluss habe ich leider den Falschen weg gewählt habe Drogen verkauft und habe mich in Gefahr begeben damit möchte ich aber aufhören und habe entschieden mir ein Job zusuchen. Ich fand als erstes den Job ''Farmer'' sehr interessant und machte dort auch meinen Meister, ich habe Diesen Beruf gewählt weil ich viel mit Landschaft zutun habe.


    Ein paar Monate später überlegte ich Tage lang was ich bitte als nächsten machen soll & dann fand ich eine Stellenausschreibung Als Berufskraftfahrer beim DPOS jetzt bewerbe ich mich bei ihnen weil ich Gerne dem Staat helfen möchte, die Straßen sauberer halten möchte und auch Nette Menschen kennen lernen möchte und gerne neue Erfahrungen sammel.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Marlon Froehlich#DPOS



    Bewerbungsvoraussetzungen


    Mindestalter von 18 Jahren.: nicht erfüllt (17 Jahre Alt)


    Mindestlevel von 3.: Erfüllt


    Mikrofon in guter Sprachqualität.: Erfüllt


    LKW-Führerschein: Erfüllt


    Bereitschaft den Regeln für des DPOS zu folgen.: Klar

    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.: Ja


    Keine Warns.: Jap

    Sehr geehrte Damen und Herren des Department of Public Order and Safety,

    Hiermit möchte ich mich für ein Ausbildungsplatz als Berufskraftfahrer bewerben.

    Momentan bin ich selber noch auf Job suche und habe erfahren von meiner Haus Besitzerin die beim DPOS Arbeitet das ihr momentan noch Leute sucht.


    Grund der Bewerbung ist das ich schon lange kein bock mehr habe mit illegalen Sachen was am hut zuhaben und das ich mal was gutes für Los Santos machen möchte.


    Ingame:

    Name: Marlon Froehlich

    Familienstand: Ledig

    Insel Jahre: 11 Jahre

    Telefon Nr.: 35261

    Führerschein: Vorhanden
    LKW-Schein: Vorhanden


    Bewerbungsvoraussetzung

    Alter: 17 im Sommer Juli 18

    LKW-Schein: Vorhanden

    Mikro in guter Sprachqualität: Vorhanden

    Regeln akzeptieren: Ja

    Admin-Warns: Keine


    Real-life Information

    Ich heiße Marlon bin 17 Jahre Alt werde im Sommer Juli 18 Jahre Alt und Wohne in Deutschland in NRW.


    Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Marlon Froehlich.#DPOS