Beiträge von L0ki

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Reallife Teil:

• Name: Justin
    • Angehender Grafikdesigner & Musiker.

Ingame Teil:

• Level: 30
    • Charaktername: Ruby_Morgan
    • Beruf: Makler
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [x] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten: MO – DO 13:15 oder 15:30 – 02:00, Wochenende/Ferien 10:00 oder 13:00 – Open End
    • Erfahrungen auf dem Server: Ich habe sehr viel Erfahrung mit RP, DM und damals auch farmen gemacht.
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [x] Ja [--] Nein
    • Vorherige Fraktionen: V.L.A Rang 5, 3 Monate, lange Pause. LSMC Rang 2, 2-3 Wochen Korruption. MG13 Rang 7, 2-3 Monate, lange Pause. MG13 Rang 8, 1-2 Monate, auf Wunsch.
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Letzter Ban: vor über einem Jahr aufgrund von FolterRP für zwei Wochen.Warns: 0

Selbsteinschätzung:

• Schussskill: 4
    • Fahrskill: 1
    • Flugskill: 1
    • RP: 5

(hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)

Roleplay Teil:

In seiner Heimat hatte er mit einem korrupten Staat zu kämpfen, der ihm bereits früh die Familie raubte.
    Vor seinen Augen wurden seine relevanten Familienmitglieder hingerichtet, was ihn zutiefst traumatisierte.

Ruby befindet sich nun seit Anfang 2017 in Los Santos.
    Da er bisher überwiegend Kontakt zu Latino Gangsters pflegte, gelingt es ihm noch immer nicht, Akzentfrei zu sprechen.
    Dies lehnt er auch konsequent ab, da er normalbürgerliche Menschen verspottet, weil sie ihm wie Verbeamtete erscheinen. (Bezug auf Staat u. Korruption)
    Polizeiliche Willkür, Mangel an Geld und die Tracht nach Familie trieb Ruby zu den Aztecas.