Beiträge von Ruffynator

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Freddy Motzer

    Freddy Motzer

    Parkplatz 38

    Vinewood

    555 / 36394



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    Reallife

    Vorname: ( Spitzname )

    Ruffy

    Alter:

    32


    Ingame

    Name:

    Freddy Motzer

    Level:

    6

    Telefonnummer:

    36394
    ID:

    35119

    Wohnort:

    MiniVan

    Beruf:

    Gärtner


    Vorherige Fraktionen: Keine




    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich offiziell zum Grundwehrdienst melden.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Freddy Motzer und habe ganz gemütlich mit Rasenmähen und Unkraut jäten hier auf der Insel angefangen.

    Leider wurde ich sehr schnell aus meinem tollen Leben gerissen und von suspekten Gangs für illegale Sachen angeworben. Aus meinem jugendlichen Leichtsinn heraus habe ich diesen Menschen geglaubt das ich nichts Verbotenes machen muss und habe Ihnen geholfen.

    Als ich festgestellte was diese Gangs mit meinen armen Kröten machten, habe ich sie zur Rede gestellt und Sie haben mir gestanden das Sie verbotene Substanzen damit machen. Daraufhin habe ich mich sofort von den Leuten getrennt. Ich konnte das nicht mit meinem grünen Daumen und meiner Einstellung zur Natur vereinen.

    Danach habe ich mir einen langen Winterurlaub in der Schweiz gegönnt und bin nun wieder zurückgekommen und bin bereit neu anzufangen.

    Auf diesem Weg suchte ich eine geordnete Tätigkeit die dem Staat Dient, um Los Santos zu verbessern.

    Deswegen habe ich mich entschlossen meinen Grundwehrdienst zu machen und strebe eine Karriere als Berufssoldat an, da ich mit solchen suspekten gestalten nichts mehr zu tun haben will. Ich strebe diese Karriere an, da ich das grundlegende Problem in Los Santos in gewissen Ämtern sehe und ich denke das ich in ferner Zukunft mit den richtigen Kontakten etwas dagegen tun kann und diese Kontakte kann ich in dem geordneten Kreis des Militärs knüpfen.

    Die eiserne Regel für Ordnung ist  Disziplin und ich sehe nur in der United States Army Disziplin und Ordung!







    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []




    Streamer: Ja aber sehr selten

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []




    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    099d31-1560961490.png


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    8daaa9-1560961471.png


    Kopie der [IC] Lizenzen:

    4abab9-1560961122.png




    Freundliche Grüße

    Freddy Motzer

    Moinsen,


    folgendes, seit heute morgen kann ich weder Geld einbezahlen noch abheben. Fehlermeldung seh ich keine es passiert einfach nichts mehr.

    Reconnect bringt nichts, andere Bank auch nicht. Ich war bei Banken und Automaten in den Stores immer das selbe.

    Ressourcen Ordner gelöscht, auch kein erfolg.

    Ich wüsste nicht was ich noch machen sollte, habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

    Das einzige was ich anders gemacht hab war das ich heute morgen ein bisschen im normalen GTA online rumgedüst bin und im normalen Storymod in meinem Safegame, aber ich hab autospeichern aus also die Dateien haben sich nicht verändert. Sollte auch eig nichts damit zu tun haben aber wollte es mal erwähnen.



    GTA V ist direkt über Social Club


    Zur Hardware auch wenn ich nicht denke das es daran liegt XD :

    Ich kopier das mal eben


    ╠►◙ CPU: Intel i5 6600k @ 4.3 Ghz

    ╠►◙ RAM: Kingston HyperX Fury Black Edition DDR4 4x4GB @ 2133 Mhz

    ╠►◙ Mainb: Gigabyte Z170XP SLI

    ╠►◙Kühlung: Waku Corsair H60

    ╠►◙ GPU: 2x ASUS STRIX GTX 1060

    ╠►◙ Mouse: Steelseries Rival

    ╠►◙ Pad: RAZOR Goliathus Speed Controll

    ╠►◙ Keyboard: RAZOR Lycosa

    ╠►◙ Monitor: Philips 273E LH 27"

    ╠►◙ SSD : Samsung SSD EVO 850 250GB


    Falls noch fragen dazu sind einfach melden.

    Bittööö helft mir :D


    Greetz Ruffy a.k.a Freddy Motzer