Beiträge von Toni Jackson

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Die Grafikkarte ist auch nicht das Maß aller Dinge. Der Prozessor und die SSD Festplatte ist auch ein wichtiger Bestandteil, um ein halbwegs ordentliches Spielerlebnis zu haben.


    Habe einen älteren i5 Prozessor den ich hochgetaktet habe, eine extra SSD Festplatte nur für Launcher, Rage und GTA, VSYNC in den Grafikeinstellungen aktiviert und MSAA, FXAA heruntergeschraubt und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit irgendwelchen Fahrzeugen die zu spät laden - auch nicht zur Primetime, wenn der Server voll ist.


    Manchmal muss man ein wenig mit den Grafikeinstellungen experimentieren, um die ideale Einstellung für das eigene System zu finden.

    Hab auch das Problem, hab zum 5. mal jetzt probiert auf den Server zu kommen aber immer kurz vorm einlogfenster kommt diese undefined:0 meldung ?(

    Die Meldung kommt bei mir nur, wenn ich das Spiel starte und mehrmals rein und raus tabbe. Einfach das Fenster fokussiert lassen, wenn man das Spiel startet, dann kann man den Fehler vermeiden und die Häufigkeit reduzieren.

    Hallo Mehmet,


    funktioniert GTA bei dir im Singleplayer problemlos? Schreib mal bitte genau auf, welche Schritte du durchführst, um dich zu verbinden. Auch Informationen zu deiner Hardware wären interessant (CPU,GPU etc.)


    Grüße, Toni

    Hast du mal versucht eine Datei zu öffnen bzw. zu bearbeiten ? Dateien im Ordner "client_resources" einfach mal löschen und dann die Dateien neu herunterladen sollte helfen.

    Zu meiner Zivizeit hatten wir einen Spotter an den Camper gestellt und wenn der darauf keine Lust hatte, dann war das Risiko halt mal höher, aber die Kochzeit schneller. Mal wurden wir erwischt, manchmal aber auch nicht. Ich behalte nur im Hinterkopf das ich ja nichts dabei verliere, wenn derjenige eine plausible Erklärung bietet, wieso es nach Chemie stinkt.


    Was mich persönlich stört:


    1) Man kommt in den Camper und derjenige ist einfach über mehrere Minuten nicht ansprechbar

    2) "Wir haben die Toilette geputzt" - der Klassiker der Kreativität


    Camper und FIB ist halt ein Katz und Maus Spiel. Dafür muss man aber halt auch mal aktiv werden, sich mit der Gruppe gemeinsam absprechen, was die Ausrede betrifft, wenn man mal hochgenommen wird, oder wie oben schon genannt mit dem Spotter arbeiten.


    Bei vielen habe ich das Gefühl, es wird erwartet das man AFK im Camper rumstehen kann und damit Geld zu generieren.

    Zitat

    Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, täglich alle mir bekannten Kochspots abzufahren um dann direkt das LSPD zu verständigen. Dies hat auch soweit ganz gut bisher geklappt.

    Oof. Ich sage es immer wieder: die Zivilisten sind schlimmer als das FIB.


    Scheinbar hast du noch nie Meth hergestellt. Der Aufwand und das Risiko ist halt extrem hoch und dann fällt halt auch immer weiter der Preis. Da muss man echt nicht penetrant auf Camper Jagd gehen.


    Dann noch die Meta Gaming Notrufe in Kombination mit Hausfriedensbruch - lecker (bezieht sich nicht auf den TE)

    Kurz:

    Habe einen i5-4670k auf 4,4 GHz getaktet,

    16 GB RAM

    und eine GTX 1070


    ... und mein PC pfeift schon aus dem letzten Loch. Ich denke mal außer ein Upgrade oder mit gewissen Einschränkungen zu leben, wird auch eine höhere Priorität im Task Manager keine Wunder bewirken.

    • Gewährleistung sichtbarer bürgernaher Präsenz, insbesondere an örtlichen Brennpunkten und zu Brennpunktzeiten z.B. Würfelpark, Gärtner, Flughafen Einreise und Aufenthalts Bereich. (Fußstreifendienst)

    Ganz ehrlich, kein Beamter hält sich dort lange gerne auf, außer es muss beruflich sein. Der Würfelpark ist doch nur ein Ort, wo man Provokationen anzetteln kann und dann hört man wieder nur Schüsse. Wer ordentliche Gespräche führen oder Kontakten knüpfen will, der sucht sich andere Orte.


    Außerdem bei den aktuellen Entführungen inkl. KFZ-Diebstahlrate, wäre man mit einem Golf Caddy gefundenes Fressen.


    • Herstellen und Pflegen von Kontakten zu örtlich ansässigen Personen und Institutionen

    Wie du mir, so ich dir. Wenn man nicht wieder auf komplett unhöfliche Leute trifft und die Zeit es zulässt, dann werden auch mal Gespräche über Gott und die Welt geführt. Habe ich persönlich keine Probleme mit. Wenn man sich aber, als Beamter, von FAST jedem bespucken lassen muss, weil man ja zeigen muss, wie krass man ist, dann knüpft man auch keine Kontakte.


    • Beratung und Auskunft in polizeilichen Angelegenheiten sowie Aufklärung und Infos zur Verhinderung von Straftaten

    Dafür gibt es eigentlich die Leitstelle oder das Detective Bureau.