Beiträge von Toni Jackson

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Hallo,

also ich konnte diese "Muskelkrämpfe" nicht beheben, weil es denke ich mal ein scripttechnisches Problem ist. Ob nun seitens GVMP oder Rage kann ich nicht beurteilen.

Ich persönlich konnte jedoch das grafische Problem / die grafischen Probleme lösen, weil es mir keine Ruhe gelassen hat.

Was ich dafür gemacht habe:

1. GVMP Launcher / Rage deinstalliert

2. GVMP Launcher und Rage in dem "Vor-Ordner" installiert, wo mein GTA 5 liegt

Sieht also dann so aus:

> D:\Spiele\Grand Theft Auto V

> D:\Spiele\Rage

> D:\Spiele\GVMP - Launcher

(HDD Platte, dafür alles auf einer Platte)

3. Grafikeinstellungen - eher unrelevant (vermute ich). Interessant sind die erweiterten Grafikeinstellungen. Probiert es trotzdem mal mit den Einstellungen.

4. Die erweiterten Grafikeinstellungen

Dort war bei mir der Balken mit der erweiterten Darstellungsdistanz komplett bei 0. Habe den Balken einfach mal maximiert, abgespeichert, neugestartet. Fertig.

Mit den Einstellungen konnte ich wieder normal spielen.

Einziges Problem was ich noch habe: sobald ich auf dem Flugplatz (Airport) bin, ruckelt es wie verrückt. Keine Ahnung woran das liegt, bin ich auch wieder irgendwie der Einzige, der dieses Problem hat.

Könnt ja mal berichten, ob es bei euch zu einer Verbesserung kam.

Toni Jackson

Vinewood Hills 32

421 Los Santos

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Toni Jackson

Reallife

Name: Sascha

Ingame

Name: Toni Jackson

Level: 19

Vorherige Fraktionen: LSPD, Justiz, Yakuza

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens von den Lizenzen: Charakterübersicht:

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Grundwehrdienst der US Army.

Aktuell bin ich Polizeibeamter beim Los Santos Police Department und möchte durch die Teilnahme am Grundwehrdienst meine sportlichen Kenntnisse und meine Disziplin steigern.

Außerdem ist, für die Karriereleiter, eine bestimmte Grundwehrdienst-Note erforderlich, weshalb ich auch motiviert bin, Sie bei dem Grundwehrdienst von meinen Leistungen zu überzeugen.

Nach meiner damaligen Einreise bin ich frühzeitig beim Los Santos Police Department eingestiegen, wollte mich dann neuen Herausforderungen stellen, als stellvertretender Direktor beim Justizministerium.

Leider bin ich anschließend vom Pfad abgekommen, aber habe den Absprung zum Glück geschafft und habe nun kürzlich wieder beim LSPD angefangen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

#LSPD Toni Jackson

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X*]

* //OOC Anmerkung:

Habe bereits mit einem Ausbilder (Donevan Cardan) im Teamspeak gesprochen, ob ich irgendwie an einem Schnellkurs teilnehmen, oder eine Sonderlösung gefunden werden kann. Er meinte, er würde es besprechen. Auf Grund meiner Arbeitszeiten + Heimweg, kann es sein, dass ich erst ab 20 oder 21 Uhr zu Hause bin. Ich brauche aber den GWD, um im LSPD aufsteigen zu können, da ja für bestimmte Ränge, bestimmte GWD Noten erforderlich sind. Danke und sorry für die Umstände, aber lässt sich leider nicht vermeiden.

Hallo an alle,

habe leider seit Rage folgende Probleme:

1) wenn ich im Fahrzeug unterwegs bin und schneller fahre dann sehe ich aufeinmal garkeine Fahrzeuge oder Personen mehr (außer mit denen ich fahre und das Fahrzeug in dem ich sitze).

2) Wenn ich z.B. an der Pillbox stehe, wo viele Fahrzeuge parken, dann dauert es Ewigkeiten bis die Personen oder die Fahrzeuge endlich mal sichtbar sind. Fahrzeuge laden dauert länger als Personen.

3) teilweise laden die Straßen/Häuser (Texturen) nach, wenn man schneller fährt und man fährt dann teilweise über einen transparenten Boden.

4) Muskelprobleme, sporadisch. Eine Weile mit dem Auto fahren, F2 geht nicht mehr, H- und J-Taste nicht, Sprachreichweite (Y) geht nicht und und und... ein wenig unpraktisch.

Aktuell kann ich so nicht spielen, wäre gestern beinahe mit dem Auto in die PD-Beamten gekracht, wo die Sperrzone war, weil ich keine Autos, Absperrungen und Personen sehen konnte. Beinahe ungewolltes VDM, wenn die Beifahrer mich nicht gewarnt hätten.

Hardware:

- Intel Core i5-4670

- 16 GB RAM - 1600 Mhz

- NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB VRAM) - Aktueller Treiber

- Windows 10 Pro 64 Bit - Aktuellstes Update

- McAfee AntiVirus (Firewall/Echtzeit Scanner deaktiviert)

Installationsorte:

- GVMP Launcher -> SSD

- RAGE.MP -> SSD

- GTA V -> HDD (D:/ Partition)

Grafikkartentreiber sind aktuell. CPU Temperaturen sind okay, obwohl mein Prozessor dauerhaft eine Auslastung von 100% hat. Wenn aber teilweise schon Leute mit einer neueren i7 Generation ungefähr eine Auslastung von 80-90% haben, dann frage ich mich, ob es daran liegt.

Unter GT-MP hatte ich die Probleme nicht, also GTA V sollte mein Setup wunderbar lösen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Vielleicht mal die Hardware posten, vielleicht lässt sich ein Muster erkennen.

Hat jemand diese Probleme NICHT? Auch hier wäre die Hardware mal interessant. Möglicherweise ist es irgendeine Grafikeinstellung (FXAA,MSAA, AA - auch wenn es technisch keinen Sinn ergibt - mMn)

Bitte um Hilfe - Danke! :love:

LG Toni

Was mache ich, wenn: GTA bei den Windmühlen abstürzt?

- Auch dies ist leider mehr oder weniger normal und entsteht ähnlich wie die Kopfschmerzen und lässt sich leider nicht vermeiden, dagegen hilft nur: GTA schließen, Launcher beenden, Launcher starten und GTA erneut starten.

- Es hilft, wenn Du Programme deaktiviert, die Overlays benötigen bzw erzeugen z.B Twitch, PlaysTV etc.

- Internetbrowser schließen

Hab das gar nicht, also lässt es sich sicherlich irgendwie vermeiden. Frage ist nur wie :D Trotzdem schöner Beitrag.

Hallo Roestiii,

trag mal in GT-MP unter Settings -> Launcher Settings -> Update Channel folgendes ein: openbeta

Vorher logischerweise stable rausnehmen. Dann unten auf den APPLY Button deinen Eintrag abspeichern.

Dann sollte er dir gleich ein Update anbieten.

Grüße, Toni

Hallo slaughterboris,

bin mir nicht zu 100% sicher, aber möglicherweise kannst du im Singleplayer unter den Audio Einstellungen das primäre Gerät für die Audioausgabe wechseln?

Probier mal im Singleplayer bestimmte Soundeinstellungen vorzunehmen.

Grüße, Toni

Hallo Jason,

trag mal in GT-MP unter Settings -> Launcher Settings -> Update Channel folgendes ein: openbeta

Vorher logischerweise stable rausnehmen. Dann unten auf den APPLY Button deinen Eintrag abspeichern.

Dann sollte er dir gleich ein Update anbieten und du bekommst die Fehlermeldung mit den Mods nicht mehr.

Grüße, Toni

Hey,

hab das gleiche Problem wie oben beschrieben. Von mir wurde lediglich ein 100% savegame installiert. Zählt das schon als singleplayer mod bzw. enthält das savegame vielleicht mods ?

Grüße KushDoc

Nein, eine Savegame Datei ist legitim. Ich rede eher von Custom Mods, Player Skins, Fahrzeug Skins, Scripts etc. Da kann es vereinzelt vorkommen, dass die Dateien dann beschädigt sind, was zu Abstürzen beim Starten führen kann. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Vielleicht ist auch die Savegame Datei beschädigt, weshalb es möglicherweise zum Absturz kommt. Deswegen unbedingt mal die Dateien prüfen und reparieren.

Wenn ich das mache, dann Starte ich Im single Player ,:, ist sehr nervig. Kann man da auch was gegen machen?

Vorher GT-MP deinstallieren und nach der Installation schauen ob irgendwelche Dateien noch übrig sind, wenn ja, dann manuell löschen. Anschließend GT-MP Beta Launcher installieren, anschließend prüfen ob openbeta bei Update Channel gesetzt ist, Apply auf der Bodenseite drücken, jedes Update annehmen und am Ende LAUNCH betätigen. Ansonsten gucken, ob der GTMP Launcher in der Firewall akzeptiert und eingetragen ist.

Hallo Dimaa,

momentan funktioniert GT-MP mit der aktuellsten Grand Theft Auto 5 Version. Einfach erstmal klassisch mit einer Internetverbindung den GTA 5 Singleplayer starten, alle Updates machen und dann das Spiel verlassen.

Anschließend über den GT-MP Launcher das Spiel starten. Sollte es im Ladebildschirm crashen, dann hast du möglicherweise vorher Singleplayer Mods installiert gehabt bzw. jetzt immer noch beschädigte Dateien.

Da hilft nur eine Reperatur über Steam oder über das Social Club Repair Tool. Alternativ kannst du die Dateien auch darüber prüfen: - KLICK MICH

Sollte das alles nicht helfen, dann hilft nur eine Neuinstallation. Das sollte aber der letzte Weg sein.

Grüße, Toni

Hallo Spirit,

Dann sollte er dir gleich ein Update anbieten.

Grüße, Toni

Hallo LauchGame,

mache folgendes:

1. GTMP komplett deinstallieren

2. Schaue ob wirklich alle Dateien aus dem Ordner gelöscht sind nach der Deinstallation, wenn nicht dann alles löschen.

3. GT-MP Open Beta Launcher herunterladen - https://gt-mp.net/file-downloads/

4. Installieren

5. GTMP als Admin ausführen (sollte automatisch sein)

6. Unter Settings -> Launcher Settings -> update channel folgendes eintragen: "openbeta" (ohne ")

7. Direkt drunter den GTA Game Pfad auswählen

8. Dann im Unterreiter Game Settings bei Display_Name deinen Charakternamen eintragen in Form von "Max_Mustermann" (ohne ")

9. Auf Launch klicken, wenn Updates angeboten werden, dann mit Ja bestätigen zum herunterladen und installieren.

10. Dann so oft wiederholen und auf Launch klicken, bis keine Updates mehr angeboten werden.

11. Whitelisten für den jeweiligen Server

12. Spiel starten und connecten - fertig.

Hallo Shoti,

generell darf die Polizei nicht auf das Krötenfeld. Eine Ausnahme gibt es nur für die Naturschutzeinheit. Außerdem ist es verboten z.B. das Naturschutzgebiet oder den Krötenquetscher abzucampen. Für uns ist es auch nicht der Krötenquetscher, sondern eine Raststätte, da wir offiziell den Ort und das was dort passiert, gar nicht kennen.

Außerdem wird auch nicht jedes Fahrzeug durchsucht, es muss halt situationsbedingt stimmen. Es ist unrealistisch jedes Fahrzeug anzuhalten weil es vom "Krötenquetschter" Richtung Army-Tunnel fährt.

Dafür blitzen wir, halten die Fahrzeuge an und situationsbedingt wird halt in seltenen Fällen auch mal der Kofferraum kontrolliert (je nach Werdegang vom Rösti Pommes).

Meiner Meinung nach könnte man das fair lösen, indem man mit bestimmten Fahrzeugen ein Motortuning vornehmen könnte. Das Tuning vom Motor sollte teuer sein, aber einem Vorteile bei einer Verfolgungsjagd verschaffen - "Säen und ernten". Somit könnte man die km/h Zahl von bestimmten Sportwagen erhöhen. Vielleicht könnte man sogar mit jedem Motortuning, gleichzeitig die "Rüstung" vom Fahrzeug verringern. Finde ich für das Balancing eigentlich ganz gut. Sollte man mit erhöhter Geschwindigkeit also zu oft irgendwo gegen fahren, dann brennt das Fahrzeug halt schneller.

Ich finde nicht, dass wir als Cops, was die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge betrifft, immer im Vorteil sein sollten. Wir sollten dafür taktisch besser organisiert sein und uns durch gute Kommunikation einen Vorteil verschaffen. Es gibt aktuell schon Fahrzeuge, wo ich kaum (bzw. garkeine) eine Chance habe, mitzuhalten.