Beiträge von Toni Jackson

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Hallo liebe GVMP Community,


    ich möchte hiermit mal ein Lob an den Fahrlehrer Thorsten Hutständer abgeben!


    Klasse Fahrlehrer, sehr engagiert, freundlich und spielt ein tolles RP.


    Nach der Fahrstunde gab es dann sogar eine Eskalation von Mitbürgern in der Nähe, die er Klasse gelöst hat und ein interessantes RP gespielt hat.


    Kann den Herren nur empfehlen. Danke für die wunderbare und lustige Erfahrung.


    Das sind die Momente, die genau das bieten was man auf diesem Server erwartet. Klasse!

    Ports freigeben im Router ?

    Firewall mal probiert zu deaktivieren sowie Antiviren Programm?


    Und so doof wie es sich anhören mag, auch wenn der Server kein Passwort hat, versuche mal im Passwort Feld einfach irgendwas einzugeben.


    Drücke dir die Daumen das es klappt!

    Bei mir funktioniert er (toll das hilft euch natürlich :P)


    Probiert mal voice.gvmp.de oder teamspeak.gvmp.de


    Ansonsten mal das übliche, PC neustarten, Router neustarten (um eine neue IP zu bekommen)

    Hallo,


    bevor ich meine Kritik abgebe, möchte ich erwähnen das sich die Kritik nicht an die persönliche Art bzw. Verhalten der Fahrlehrer richtet. Jeder Fahrlehrer war bisher super nett und verständnisvoll und hat sich auch nach extrem starken Kopfschmerztagen nicht aus der Fassung bringen lassen. Außerdem waren die Rollenspiele immer sehr spaßig und nach 2 Fehlerpunkten kommt man da ganz schön ins schwitzen.


    Mein großes Lob geht an dieser Stelle auch gleich an Jay Corner :thumbup: Natürlich durchlaufen diese Leute den Bewerbungsprozess und man legt dort den Wert eher auf Qualität statt auf Quantität.


    Jedoch ist es ein Langzeitprojekt einen Führerschein zu machen. Man meldet sich an, ist zuerst anwesend und bekommt dann Kopfschmerzen und rutscht in der Liste wieder nach hinten, da man sich anschließend wieder anmelden muss. Ich möchte mich demnächst bei einem staatlichen Unternehmen bewerben, welche jedoch gleichzeitig auch bestimmte Führerscheine verlangen (macht ja Sinn).


    Eine Idee wäre beispielsweise, wenn man große Gruppen bildet. Ein Fahrlehrer hatte mal eine 3er Gruppe gebildet (den Fahrlehrer zähle ich mal nicht mit) und hat dort mit jedem Einzelnen die Theorieprüfung gemacht und anschließend ging es zur Praxis, wo er alle 3 beobachtet hatte und dort Fehlerpunkte vergeben hat. Jeder musste dafür mal an erster Stelle, damit der Vordermann nicht die ganze Arbeit macht.


    Die Idee finde ich persönlich echt gut, da man auch große "Wellen" abarbeiten kann. Und wenn ich an letzter Position in der Theorieprüfung bin, dann kommt mir die Wartezeit auch nicht so lang vor, da ich ja offiziell Prüfling bin und mich in der Zeit nochmal mit der StVo befassen kann.


    Dann gibt es aber auch viele Fahrlehrer, die sich einen wegschnappen und dann einfach nicht mehr wiederkommen (Kopfschmerzen, Autos despawned etc.). Mein Personenbeförderungsschein hat ca. 3 Stunden in Anspruch genommen. Dafür konnte der Fahrlehrer natürlich nichts, aber dann sollte man die Routen verkürzen.


    Es sollte definitiv etwas am System der Fahrschule geändert werden. Auch sollte man die dritte Matrix früher eröffnen und den etwas ruhigeren Server für die Prüfung nutzen. Server 3 gibt mir echt super selten Kopfschmerzen. Mein erster PKW Führerschein war in einer relativ kurzen Zeit erledigt und das wie gesagt in einer 3er Gruppe.


    Was denken die anderen darüber? Interessant wären die Kommentare von Neulingen, die aktuell auch versuchen, sich einen Führerschein zu "erkämpfen".


    Danke!

    Hi Ivan,


    aktuell sind die "Kopfschmerzen" für alle ziemlich frustrierend. Das ist auch der Grund für mich wieso ich beispielsweise die Gärtner Jobs auf Level 3 und 4 nicht antrete. Die Bezahlung ist fair, aber wenn man auf dem halben Weg von der Matrix fliegt, dann ist dieser Fortschritt natürlich futsch.


    Fokussiere dich lieber auf andere Geldquellen. Welche es gibt, verraten dir bestimmt nette Mitbürger auf der Insel :)


    Es macht einfach viel mehr Spaß neue Dinge zu entdecken, als alles vorgekaut zu bekommen!


    Viel Spaß!

    Hey Klontimo,


    Ein paar Ideen um den Fehler zu beheben:


    1) Deinstalliere deine Overclocking Software also z.B. MSI Afterburner

    2) Lade den aktuellen NVIDIA Grafikkartentreiber

    3) Gehe in den Ordner C:/Benutzer/Dokumente/Rockstar Games/GTA V und suche nach der settings.xml

    -> Die öffnest du mit dem Notepad, suchst nach DX_Version und änderst es von "1" bzw. "2" auf "0"

    4) Erstelle einer Verknüpfung vom GTA Launcher (Rechtsklick, Senden an -> Desktop).

    -> Mache auf die Desktopverknüpfung einen Rechtsklick und hänge bei Ziel noch ein -verify ran.

    -> Also könnte dann so aussehen: "D:/Spiele/Steam/steamapps/common/Grand Theft Auto 5/gta5.exe" -verify

    5) Alternativ könnte man auch die d3dcsx dll und die d3dcompiler.dll löschen. Dann verifiziert das Spiel die Dateien nochmal und lädt sie frisch runter.

    6) Mal gemodded? Lösche scripts oder mods Ordner.

    7) Beende mal alle Programme die gerade nicht lebensnotwendig sind, um zu schauen ob es an einen der Programme liegen kann (Skype, Fraps etc.)

    8) In irgendeinem GTA 5 Unterordner müssten noch DirectX Setup Dateien sein. Versuche die zu installieren und starte anschließend den PC neu

    9) Gehe in die Energieoptionen und wechsel von Ausgeglichen auf Leistung/Performance.

    10) Lasse dir von NVIDIA Experience die empfohlenen Grafikkarteneinstellungen anpassen.

    11) Falls es immernoch nicht funktioniert, dann setze alle Grafikeinstellungen mal auf Niedrig und deaktiviere z.B. VSync und andere Sondereffekte.


    Das sind erst mal meine Ideen und Vorgänge, wenn es in Spielen zu Abstürzen kommt. Einige davon sind natürlich sehr "GTA spezifisch".


    Viel Erfolg :)

    Also mal ganz ehrlich. Aber wir reden hier von GTA 5 welches mit einer Intel HD Graphics (Grafik CHIP) und einem Intel Pentium Prozessor gestartet werden soll. Das ist eine Ausstattung für einen Office PC. Spiele alá League of Legends werden damit laufen, aber doch nicht GTA.

    Hey,


    hatte gerade nochmal NVIDIA Experience gestartet. Hatte sich scheinbar seit dem Crash nicht mehr gestartet. Dann hat er mir gleich ein Update angeboten. Update gemacht, PC neugestartet, mal das AntiViren Programm deaktiviert. Hat soweit geklappt. Dann hab ich mich verbunden, aber dann kam das Passwort fenster nicht mehr. Das lag dann an den Debug Einstellungen, wo ich kurzzeitig ein Framework deaktiviert hatte.


    Im Spiel wurden aber alle Texturen geladen. Framework wieder aktiviert, spiel neugestartet, Loginfenster erscheint, aber es gibt wieder Texturprobleme. Als wenn mein System ganz spontan nicht mehr mit dem Framework klarkommt. Verifiziere gerade die Spieldaten und werde den Betrag dann editieren und das Ergebnis melden.


    Danke für die Hilfe!


    Edit: Dateien alle in Ordnung. Spiel wurde dann gestartet. Habs ordnungsgemäß geschlossen. Starte jetzt gerade normal über den Launcher. Alles als Admin ausgeführt.


    Jetzt funktioniert alles. Danke!

    Hallo liebes GVMP.de Team,


    ich hatte schon ein kleines Gespräch mit dem Support Team über Teamspeak.


    Kurzes Vorwort: Alles installiert, Account nach Anleitung eingerichtet - funktionierte alles wunderbar. :thumbup: Personalausweis besorgt, Gartenarbeit erledigt und ...


    ... während der Gartenarbeit in der Animation: GTA hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Spiel neugestartet, durch den Boden gefallen und mit fehlenden Texturen wieder auf dem Boden "gelandet". Keine Bewegungen mit Tastatur und Maus mehr möglich. Im Hintergrund sind aber alle fleißig in der Gärtnerei am Arbeiten. Support kontaktiert. Dieser hat versucht (nach meiner Bitte logischerweise) mich zu töten, reviven, um zu schauen ob dadurch die Texturen wieder neu laden. Aber es ging leider weiter. Spiel mit abgespeckten Texturen, teilweise der Fall durch den Boden mit anschließender "Lähmung". Nun soll ich dieses Support-Ticket eröffnen, da mir der technische Support im Teamspeak leider auch nicht mehr helfen kann (danke trotzdem für die Mühe!).


    Es wurden keine Tools oder Scripts (Drittanbieter) verwendet.


    Technische Daten:

    Intel Core i5-4670K

    16 GB RAM

    nVIDIA GeForce GTX 970 (aktuellster Experience Treiber)


    Bisher habe ich folgendes probiert:

    - GTA neugestartet, Launcher neugestartet

    - PC neugestartet

    - GTA.exe die Priorität "Hoch" im Task Manager gegeben

    - Das Supportteam hat mich teleportiert, getötet und wiederbelebt


    Aber: nichts davon hilft.