Beiträge von Cengiz Arslan

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Folgende Frage an den Support könnte man evtl. die Anzeigedauer des Neuaufftrags länger eingepläntet lassen da die Zeit bis zur Eingabe knapp ist wenn die Namen komplizierter sind und so zu vermeiden wäre das Leute auf den Taxifahrer warten auch abgeholt werden.


    Vielen Dank

    Reallife Teil:

    • Name: Marc-Daniel
    • Alter:46


    Ingame Teil:

    • Level:11
    • Charaktername: Dieter Lackschuh
    • Beruf:---
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [x] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten : Täglich zwischen 5-8 Stunden
    • Erfahrungen auf dem Server: Derzeit verstärkt am Farmen und Geld und Bestand aufzubauen.
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [x] Ja [--] Nein
    • Vorherige Fraktionen: Fraktion/Dauer/Rank/Uninvite Grund keine Fraktion
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine


    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill:3
    • Fahrskill:3
    • Flugskill:4
    • RP:2-3

    (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)






    Roleplay Teil:


    Hallo bin der Dieter ursprünglich komme ich aus Deutschland aus der schönen Stadt Frankfurt bin mit meiner Mutter zusammen aufgewaschen und zwei Schwestern hab mein Lehre abgeschlossen als Kaufmann und nach der Lehre reiste ich in der Welt herum und landete dann in Los Santos vor ca 11 Jahren . Musste dann nach kurzer Zeit wieder nach Europa zurück da meine Mutter erkrankte und ich mich um sie kümmern musste. Bin nun seit ca 5 Jahren wieder auf der Insel und fing praktisch nochmal von vorne an habe nun wieder einen kleinen Bestand aufgebaut den ich mir Hart erarbeitet habe und Stolz drauf bin, Bin ein loyaler Mensch und mit mir kann man gut auskommen. Würde mich sehr freuen mich bei euch Vorzustellen und zu beweisen können.