Beiträge von Damien Darhk

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Informationen zu meinem Charakter

Name: Damien Darhk

Level: 29

Vorherige Staatsfraktion: LSPD

Lizenzen: https://prnt.sc/puzi9g / fehlend Flugschein B, Bootsschein und Taxilizenz

Informationen zu meiner Person selbst

Name: Eric

Herkunft: Thüringen

Voraussetzungen

Mindestalter: 18 Jahre Erfüllt: 21 Jahre

Mindestlevel: 15 Erfüllt: 29

GWD Note: 7

Mikrofon mit guter Qualität: Erfüllt

Beherrschen der Deutschen Sprache in Wort und Schrift: Erfüllt

Keine administrative Warns Keine Warns vorhanden

Onlinezeiten: Täglich hängt jedoch von Stundenaufwand ab

Forumsaktivität: mehrmals Täglich

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau (FIB)

Sehr geehrter Herr Frohning,

Sehr geehrter Herr Walter,

Sehr geehrte Direktion des FIB´s,

hiermit möchte ich mein Interesse an einem Ausbildungsplatz beim FIB verkünden.

Vor vielen Jahren bin ich ohne Ziele und Motivation in Los Santos angekommen. Damals bestand mein leben aus: In den Tag hineinleben und mal schauen was so spontan geht. Später dann fing ich an mit dubiosen Gestalten zu agieren und ließ mich auf zwielichtige Machenschaften ein (Von irgendwas muss man ja leben). Ab da an, war mir klar, dass das nicht alles sein kann und dass mich das auf dauer nicht Glücklich macht und versuchte aus dieser Szene herauszukommen.

Mein Ziel war nun, meine Vergangen Taten wieder Gut zu machen, woraus eine Bewerbung beim LSPD folgte. Erstmalig eingestellt mitte Januar 2019 begann ich meine Ausbildung.

Ich lernte schnell und auch der Umgang mit den verschiedenen Menschen machte mir spaß. Jedoch endete meine Karriere beim LSPD anfang Juni als SGT, aufgrund diverser Differenzen mit bestimmten Mitgliedern der damaligen Leitungsebene. Jedoch war das nicht das Ende meiner Zeit beim PD. Wieder eingestellt am 02.08.2019 als OFC kämpfte ich mich bis heute auf den Rang des SC, welchen ich bis zum Heutigen Tag halte.

Nun ist die Zeit gekommen etwas neues zu beginnen und mich weiter zu entwickeln.

Aufgrund meiner bereits erwähnten LSPD Vorkenntnisse ist mir die Arbeit auf den Straßen und der Umgang mit den Menschen nicht fern, jedoch Interessieren mich die neuen und anderen Aufgabengebiete sowie die Vorgehensweisen des FIB´s. Ich bin bemüht neues schnell zu Lernen und versuche meine Aufgaben immer nach besten gewissen zu erfüllen.

Aufgrund dessen würde ich gerne ein Teil des Federal Investigation Bureaus werden.

Sollten Sie fragen zu Mir oder meiner Geschichte haben, stehe ich Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Hochachtungsvoll

Damien Darhk

White House
    Recruiting Section
    2 Galileo Avenue
    4865 Vinewood, Los Santos
    San Andreas

Bewerbung zum Einreisebeamten im Dienste der Regierung

Sehr geehrter Herr Mathews,

mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen mein Interesse an der ausgeschrieben Stelle als Einreisebeamten verkünden.

Ich habe nun einige Jahre auf dieser Insel verbracht und kann sagen, ein Teil dieser Gesellschaft zu sein. Seit einigen Jahren, diene ich dem Staate Los Santos mit meinem Job als Beamter des Los Santos Police Departments. Zu meinen Stärken gehören Dank meinem Beruf die Teamfähigkeit und der geschulte Umgang mit Menschen, jedoch gelingt es mir auch sehr gut Befehle anzunehmen, zu verstehen und umzusetzen.

Jedoch würde ich gerne mehr für den Staat tun und würde gerne auf diese Art und Weise einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten. Jedoch ist gleich anzumerken, dass ich meinen Dienste dem Police Department nicht niederlegen möchte.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll,

Damien Darhk

Voraussetzungen:

- Mindestalter 20 Jahren: - erfüllt

- weiße Weste: - vorhanden

- Gute Personeneinschätzung, Organisationsfähigkeit : - vorhanden

- verlässlich und Flexibel: - erfüllt

- Führerschein der Klasse B : - vorhanden

- Kenntnisse um Umgang mit Google Docs: - vorhanden