Beiträge von Max

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Wie der liebe Matt schon sagte hat das nichts mit der Grafikkarte zu tun, sondern mit dem Prozessor bzw. dem Arbeitsspeicher.

Da sich das Anliegen des Threaderstellers jedoch geklärt hat, wird das Thema geschlossen. Wenn es noch Probleme gibt, können betroffene Personen gerne einen eigenen Thread erstellen.

Hierbei sei jedoch gesagt, dass das Problem i.d.R. nicht durch dritte gelöst werden kann, da es ein Hardware Problem ist.

Lg,

Max

Hallo,

ist dein Problem weiterhin aktiv? Bitte gib innerhalb der nächsten 24 Stunden eine kurze Rückmeldung damit ich bescheid weiß.

Sollte es keine Rückmeldung geben, wird das Thema kommentarlos geschlossen und archiviert.

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Hallo Javier,

den Link, welcher alle Informationen für die Namensänderung enthält, hat mein Vorredner schon gepostet.

Wenn du einen neuen Namen gefunden hast, schreibst du ein Ticket via Ticketsystem und schreibst dort alle essentiellen Infos nieder.

Wir werden uns dem dann zeitnah annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

dein GVMP-Team

2pLcRd2

Wie erhalte ich am besten Support?

GVMP | Administration & Projektmanagement

Immer wieder kommt die Frage auf, wer für was eigentlich zuständig ist. Mit dieser Übersicht versuchen wir euch zu vermitteln, wer überhaupt für welches Anliegen in Frage kommt. So wollen wir erreichen, dass ihr mit euren Problemen direkt eine zügige Antwort erhaltet und nicht lange auf das entsprechende Teammitglied warten müsst. Zudem erklären wir in diesen Beitrag, wie ihr eure Supportanfrage richtig stellt.

Bitte beachtet, dass unser Support nicht für technische Fragen zuständig ist!

Hier helfen unsere User: Ingame-Hilfe

Technische Fragen & Probleme bitte hier: Technische-Hilfe

Art des Supports
    Beschreibung
    Ingame
    Prinzipiell könnt ihr im Spiel über den Chat mit /support eine Supportanfrage stellen.

Grundsätzlich beantworten wir hier gerne kurze Fragen, helfen bei Käfertoden oder anderen Dingen, welche man schnell im Spiel klären kann. Bitte beachte, dass wir keine Beschwerden oder technischen Probleme im Spiel klären können. Auch längere Fragen sollten vermieden werden.

Bitte rechnet damit, dass wir nicht 24/7 den Spielserver betreuen können und manchmal keine Antworten geben. Sollte euer Problem dringender Natur sein, könnt ihr euch ebenso im Teamspeak-Support einfinden.
    Teamspeak Den Teamspeak-Support findet ihr auf unseren Teamspeak 3 Server oberhalb der Eingangshalle.

Dort gibt es einen Channel namens "Support Eingangshalle -> Bot PN". In diesen könnt ihr euch gerne einfinden, wenn ihr eine Einführung möchtet, allgemeine Fragen habt, Probleme mit euren Account bestehen, oder ihr von einer Multiaccount-Sperre betroffen seid.

Nachdem ihr euch in diesen Channel eingefunden habt, bekommt ihr von unseren Bot eine Nachricht zugeschickt. Auf diese antwortet ihr mit der entsprechenden Zahl und ihr werdet automatisch in den richtigen Channel gezogen.

Wichtig ist, dass ihr unbedingt
    Talkpower mit eurem Anliegen anfordern müsst! Andernfalls werdet ihr nicht beachtet bzw. immer als Letzter bearbeitet.
    Ticketsystem Unser Ticketpanel findest du hier: Klick mich !

Dieses ist am besten für Beschwerden, Erstattungen oder Probleme mit dem Account geschaffen. Beschreibt hier euer Anliegen so detailliert wie möglich und haltet immer entsprechende Beweise bereit.

Guide (Einführung & Allgemeine Fragen)

Unsere Guides stehen allen neuen Spielern zur Einführung und allgemeinen Fragen zur Verfügung.

• Einführungen auf dem Spielserver
    • Allgemeine Fragen & Probleme

Supporter (1st Level-Support)

Supporter könnnen euch bei den meisten grundlegenden Problemen helfen.

• 1. Anlaufstelle für Support
    • Allgemeine Fragen & Probleme
    • Bearbeitung von Multiaccount-Sperren
    • kleinere Support-Probleme
    • Erteilung von Abmahnungen

Moderator (2nd Level-Support)

Moderatoren bearbeiten Beschwerden und können euch schon etwas mehr helfen.

• Bearbeitung von Beschwerden
    • Administrative Wiederbelebungen (Käfertode) (Nur mit Video Beweis!)
    • ebenso alle Supporter-Tätigkeiten
    • Erteilung von Timebans und Warns

Administrator (3rd Level-Support)

Administratoren sind die höchste normale Supportstufe ohne etwaige Sonderaufgaben.

• Bearbeitung von größeren Beschwerden
    • zuständig für Namensänderungen
    • ebenso alle Moderator-Tätigkeiten
    • Erteilung von Bans und Warns
    • zuständig für Scheidungen
    • Bearbeitung von Entbannungsanträgen

Superadministrator (4th Level-Support)

Superadministratoren sind sogenannte High-Admins und haben speziellen Zugriff.

• ebenso alle Administrator-Tätigkeiten
    • Bearbeitung von Erstattungen
    • Bearbeitung von Entbannungsanträgen
    • Hilfe bei speziellen Account-Problemen

Management

Manager kümmern sich um das Wohlergehen der Community und arbeiten der Projektleitung zu.

• "Rechte Hand" der Projektleitung
    • Koordinierung des Servergeschehens
    • Verwaltung des GVMP-Teams
    • Betreuung der Community

Projektleitung

Projektleiter sind für das Projekt verantwortlich.

• oberste Instanz von GVMP
    • Leitung des Servers
    • Verwaltung der Finanzen

army_250ovq0h.png

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Max Murdock

Mission Row 1

55555 Los Santos

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von MAX MURDOCK

Reallife

Name: Max

Ingame

Name: Max Murdock

Level: 24

Vorherige Fraktionen: LSPD (derzeitige Beschäftigung)

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): Personalausweis

Screens von den Lizenzen: Lizenzen

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Guten Abend,

mein Name ist Max Murdock, bin 24 Jahre auf der Insel (ursprünglich Japan) und arbeite derzeit beim LSPD.

Angefangen als Gärtner habe ich nach 5 Jahren den Entschluss getroffen, mich beim PD zu bewerben.

Dort habe ich dann für rund 15 Jahre gearbeitet und habe zum Ende den Rang des Captains bekleidet.

Ich habe zu jener Zeit mein Arbeitsverhältnis zum Police Department gekündigt um ein wenig frischen Wind in meinem Leben zu haben.

Danach habe ich hier und da mal ein paar Dinge kennen gelernt, aber schlussendlich hat es mich wieder zum PD verschlagen, wo ich nun als Senior Corporal tätig bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Max Murdock

Sind Sie Teamfähig?

Ja X Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja X Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja X Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja XNein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden X Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja X Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich X Nicht Möglich []