Beiträge von Jane Hunter

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Du hast den Beitrag von Espe aber schon gelesen:


    3. Stellen wir ab Heute etwas unser Konzept um, indem wir einfach Arbeiten wie Lack, Felgen, Unterbodenbeleuchtung & Tieferlegung an einem anderen Standort anbieten


    Genau das sollte ab heute passiert sein, dass Leute sich nur um die schnellen Dinge kümmern, damit nicht jeder für "nur" Lack 4 Stunden anstehen muss.

    Ich hatte mir letztens auch ein neues Auto gekauft und hätte es jetzt gerne nicht weiss - aber dafür warte ich nun eben ein paar Tage, bis sich der Ansturm gelegt hat und die Fraktion eingearbeitet bzw. weitere Leute eingestellt sind.


    Einfach Ruhe bewahren und im Zweifel einfach mal ein paar Tage warten - ein weisses Auto bringt einen jetzt auch nicht um.

    Da ich es vermutlich nicht rechtzeitig schaffe.
    Ich hab da mal was vorbereitet 😂


    Ihr zweit - davvad und Kruse - wart/seid für mich DAS lsmc. Leute die sonst kein Leben, Auto, Haus und anderes hatten :)
    Ihr wart wenn immer nur für das lsmc da und sonst nichts. Diesen Titel kann ich sonst nur noch sehr wenigen medics verleihen.


    Davvad:


    Wir hatten uns erst kennen gelernt als ich in die Ausbildung kam. Davor wollte ich nur meine Ruhe und nichts mit den “da oben” zu tun haben. Ich wunderte mich immer wieder, warum so viele normale medics oben bei dir oder der leaderschaft waren.


    Irgendwann verstand auch ich das warum - du bist und warst immer für jeden Mitarbeiter und seinen Problemen, sorgen und co da. Du bist die neutralste Person die ich kenne - Hörst dir alles in Ruhe an und bildest dir dann deine eigene Meinung. Davor habe ich enormen Respekt - du hast jeden gleich behandelt und zugehört. Ein guter leader muss vor allem eins sein - neutral und das warst du.


    Danke für dein Vertrauen damals was die Ausbildungsabteilung und meinen schnellen Aufstieg angeht.
    Wir hatten viele viele Gespräche, Ideen und auch ab und an sehr unterschiedliche Meinungen ;)


    Auch wenn ich dich ab und an hätte töten können und es auch mal tat #tortenheber und alles fürs lsmc.

    Du wolltest mich glaub ich noch viel öfters töten und ich hab dich gegen Ende auch ganz schön gestresst und zu geredet - Nagut such schon mal vielleicht kurz in der Mitte.


    Wir meinen es beide ja nur gut :D


    Davvad Danke für über 1.5 Jahre im Dienst und das du immer der leader warst/bist der du bist. Ich konnte mir in meiner Zeit nie einen besseren leader vorstellen. Aber das weißt du - wir haben zusammen viel gekämpft und versucht.

    Meine Zeit endete kurz vorher - aber ich wäre spätestens mit dir gegangen.

    Aber vielleicht muss alles mal ein Ende haben - genieß deine Rente und Kauf dir mal anständige Klamotten, ein Auto und eine Wohnung 😂


    Kruse:

    Ja was soll ich hier noch sagen. Wie du weißt war mein Bild von dir alles andere als gut - der Kruse hatte immer seinen Ruf und wollte mir kurz vor seiner Kündigung damals meinen rang nicht geben. Ab da warst du leider komplett unten durch 😂

    Irgendwann sehr spät als rang 9? Hatten wir uns dann wohl mal genötigt gesehen am Wochenende zusammen Dienst zu machen.

    Unsere Behandlung könnte kaum unterschiedlicher sein - aber ich hab immer geduldig auf dich gewartet 😂


    Aus dieser Frühschicht wurden viele - man verstand sich immer besser auch wenn du mich klugscheisser trotzdem immer mal hasst ;)


    Wegen mir hast du dir deine erste Freistellung geholt und warst über Stunden offduty - alle machten sich schon sorgen. Natürlich eckten auch wir das eine oder andere mal an ;)

    Wir sind uns in vielen Dingen erschreckend ähnlich - auch wenn ich immer dir gute Seite spielen musste :) hatte der Sanktionator schnell seinen Schrecken bei mir verloren :)


    Auch du darfst dir jetzt mal Kleidung, ein Auto und eine Wohnung kaufen ;)


    Genieß deine Ruhe - auch wenn ich mein tug verkauft habe 😂

    #ehrenmann


    Und auch irgendwann lernen solche Leute wie ich Hubschrauber fliegen 😂 aber die Beruhigungsmittel hab ich gerne verabreicht.

    Auch du warst oft mein Opfer in Prüfungen - weil du keine Frauen schlagen kannst oder eben alles fürs lsmc wenn ich mal wieder testen musste :) aber nur mein zweit häufigstes Opfer 😂




    Es war mir immer eine Ehre und ein Spaß mit euch und unter euch zu arbeiten :)


    Ich würde es unter anderen Umständen jederzeit wieder tun 😂


    Alles weitere wisst ihr ja eh :)


    PS: Da das auf meiner Reise mit Handy geschrieben wurde, lese ich das ganze jetzt nicht nochmal durch und finde Logik- / Schreibfehler :D

    Moin,


    hier mal ein großes Lob an Nadine - welche ich am Sonntag etwas gestresst habe :)

    Trotz der akuten Einheiten- und Einsatzlage hat sie mir bzw. meinem verletzten DPOS Kollegen innerhalb kurzer Zeit zwei mal helfen können - okay, einmal nicht mehr dem DPOS Kollegen, aber dafür einen Zivi der beim Unfall mit verletzt wurde :D


    Auch wenn mit etwas Umwegen, wenn der RTW baden geht und das DPOS doch gerne das Taxi nach Paleto spielt, nur damit die Einheit noch einen Patienten retten kann :)

    Sollte der Azubi das nächste mal den RTW versenken, einfach bei uns melden.


    Danke für deine Unterstützung und Geduld.


    Grüße

    Jane

    Der Umgang mit alten Kollegen - gezielter kann man mich nicht gegen die Leiter fahren :D :D :D

    Ansonsten Jane freundlich wie immer..... :D



    Diego ich hab dich trotzdem lieb :D <3

    An:

    Department of Public Order and Safety
    Personalabteilung


    Bewerbung beim Department of Piblic Order and Saftey

    OOC Teil:

    Name: Andrea

    Alter: 18+

    IC Teil:

    Name: Jane Hunter

    Level: 32

    Kurz Lebenslauf:

    ca. 7 Jahre FIB (Leader Gregor Gysi bis Schließung), Rang 4

    18 Jahre (Februar 2018 - August 2019) LSMC (Leader Davvad Freitag), Rang: stellv. Ausbildungsleiter (Rang 10)

    Anschreiben:

    Sehr geehrter Herr Ricke,

    sehr geehrte Personalabteilung,


    ich will abschleppen, damit die Strassen sicher sind.... oh sorry falsch.

    hiermit bewerbe ich als Praktikant beim Department of Public Order and Safety, in der Hoffnung, dass ich nach meinem Praktikum eine Ausbildung bei Ihnen beginnen kann.


    Kurz zu meiner Person:

    die ersten Jahre verbrachte ich - wie so ziemlich alle - als Zivislist und lernte meine neue Heimat Los Santos kennen.
    Nach einigen Jahren mit langweiligen Jobs, wie Batterien herstellen, entschloss ich mich zum offenen Bewerbertag des FIBs zu gehen und mein Glück hier zu versuchen. Dies resultierte in einer Anstellung als Agent im Training im FIB und sehr schönen, leider viel zu kurzen, 7 Jahren als FIB Agent. Leider gab es damals eine "interne Umstrukturierung" innerhalb des FIBs und alle Mitarbeiter wurden von heute auf morgen auf die Straße gesetzt.
    Diesen Rückschlag musste ich erst verdauen und nach einigen Wochen bewarb ich mich beim LSMC, da ich hier ein, zwei Medics kannte.


    Mein Ziel war es damals mir das LSMC kurz anzuschauen, da ich sicher war, dass ich niemals Medic auf Dauer sein könnte.

    Ich begann meine Ausbildung - wieder nach einem offenen Bewerbertag - im Februar 2018 und konnte mich relativ schnell in die Ausbildungsabteilung einbringen. Nach kurzer Zeit schaffte ich es mit viel Motivation, Engagement und Einsatz vom Ausbildungshelfer, über Ausbilder (Rang 9) zum stellvertretenden Ausbildungsleiter (Rang 10).

    Ein kurzen Rückschlag gab es im Oktober 2018 - hier kündigte ich mein Arbeitsverhältnis beim LSMC für ca. 1.5 Wochen bis ich merkte wie sehr ich die Arbeit und die Ausbildung doch vermisse.


    Anfang August kündigte ich mein Arbeitsverhältnis beim LSMC erneut und bin aktuell Zivilist.


    Warum bewerbe ich mich beim DPOS:

    Die Zusammenarbeit sowohl beruflich als auch privat mit dem DPOS war immer sehr freundlich und entspannt - damit ist das DPOS mir in positiver Erinnerung geblieben. Auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit in Los Santos war das DPOS damit auf Position eins der Fraktionen und Möglichkeiten.


    Und natürlich will ich helfen die Straßen sicherer zu machen - gerade als leidenschaftlicher Motorradfahrer kennt man die Probleme mit diversen Falschparkern in engen Strassen und in Kurven. Hier würde ich gerne den einen oder anderen Bürger von Los Santos vor bösen Überraschungen und einem Besuch im Krankenhaus bewahren.
    Aber das DPOS hat natürlich auch noch andere Aufgaben in die ich mich gerne einarbeite und mit meiner Erfahrung und Motivation umsetzen und unterstützen werde.


    Alle weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jane Hunter

    Bewerbungsvoraussetzungen:


    Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich)*: jap

    Mindestlevel: 5*: 32 ja

    PKW- und LKW-Führerschein: ja - siehe Lizenzen

    GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt*: nope

    Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen: ja

    Mikrofon in guter Sprachqualität: ja

    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: ja

    Keine administrativen Warns: nein keine Warns


    Lizenzen:

    Moin,


    schau mal in die Pillbox Garage. Da wurden mal alle hinverfrachtet :)


    Wenn diese da nicht sind ggf. ein Ticket aufgeben mit den Fahrgestellnummern, wo sich die Fahrzeuge befinden.


    Grüße

    Jane

    Wo ist das Thema beim einer Unterhaltung kurz Handy raus und push to talk bzw Funk aus.


    Für mich irgendwie einen Horror Vorstellung ständig zu Funken und ständig Funk zu hören 😂

    Farb Auswahl der Kleidung ist leider vorgegeben, da wir auf die aktuell von Rage zu Verfügung gestellten teile beschränkt sind.


    Es gibt in den Shops noch die eine oder andere Lücke was neue Kleidungsstücke und/oder Farben angeht. Diese wird versucht nach und nach zu schließen.

    Wenn es um Vernunft geht, müsste man auch nicht wegen einem Ticket die halbe Familie dazu rufen um 3 Cops umzuballern ;)
    Ich kenne diese Situationen und die gab es schon vor 1.5 Jahren.


    Ich vermute die meisten würden noch mehr unternehmen, da sie dann ja noch nicht mal angst haben müssen erschossen/hingerichtet zu werden.

    Naja...er würde ja nicht sterben und demzufolge würde das PD ihn dann auch nach der NotOP einkassieren. Wenn dafür die Gang gewinnt würden einzelne gefallene Gangler halt aus dem KH marschieren und würden dafür nix verlieren. Die NOT OP wenn der Staat die Oberhand hat würde halt zu einem Verlust der Waffe und einer Akte führen

    das reduziert das DM aber in keinster Weise - weil wenn sie gewinnen verlieren noch nicht mal die Verletzten etwas. Bei einer schiesserei Gang gegen Gang wäre der Verlust also fast gleich null. Dann brauch ich auch kein Schusswunden mehr anfahren?

    Wie sieht es mit “dem ist nicht mehr zu helfen” aus - keine würde mehr ein Verlust haben und ich kassiere den einfach vom Krankenhaus wieder ein - solang bis er mir sein Fahrzeug Inhalt gibt.


    Sehe halt keine Vorteile - eher noch weniger Verlust und noch mehr DM. Leute die solang getötet/ kassiert werden, bis sie den van aufsperren - weil beide Seiten erinnern sich.

    Naja aber dann würden die TVs ja weiterhin lieber eine “Not Op” haben wollen als vom medic aufgehoben? Oder campt das PD dann das Krankenhaus ab, damit sie den umgeschossenen TV einkassiert? Also campen demnächst alle am Krankenhaus um die Leute neu ein zu kassieren?

    Klingt irgendwie wie eine endlos Schleife.


    An die Vernunft appellieren scheint hier ja nicht so recht zu klappen - egal ob beim Autofahren auf der falschen Spur, bei 200 km/h durch die Stadt oder das TVs scheinbar ständig lieber Kugeln fangen etc.

    Sollte klar sein, das medics nicht ständig bei jeder schiesserei am Ende der Karte innerhalb von x Minuten da sein können - gibt ja nebenher noch die ganzen Verkehrsunfall Opfer und auf die Waffel Hauer.


    Bisher ist das system dazu gedacht, dass Leute ggf schneller verbluten als ein medic da.

    Wenn ich gar keinen “schaden” erleide wird sich das mit der Vernunft wohl nicht bessern. Er würde ja noch nicht mal seine Geliebte Waffe verlieren im Idealfall wenn er am Boden liegt. Die Wirtschaft wurde nach unten gehen und die Gangs wurden mit dem meth Geld noch mehr Supersportler kaufen?


    Sehe hier keinen Vorteil der das DM oder das Fahrverhalten bessert.

    Sollte das PD am Krankenhaus waren - würde er ja trotzdem seine Waffen verlieren und lieber riskiert er das Feuergefecht und verliert dann als das er kampflos verliert.


    Mir fehlen irgendwie die wirklichen Vorteile außer das ich meinen Kollegen nicht mehr sagen muss das ich nen Scheiss Traum hatte.

    Moin,


    ich wollte Euch einfach mal ein dickes Lob aussprechen - für die vielen Stunden die ihr bei der Zulassung aktiv seit und die Kollegen auch nach dem xxx-ten Fahrzeug oder der x-Stunde immer noch freundlich und locker drauf sind. Bisher konnte man mit allen noch etwas small talk halten :)


    Hatte bisher immer mit der Vormittags/Nachmittags Schicht zu tun und hier waren alle mega freundlich, auch wenn es mal Probleme mit der Kennzeichenvergabe oder -kontrolle gab.


    Grüße

    Jane

    Wenn ihr jetzt noch irgendwie illegalen selbst gebrannten Schnaps verkaufen könntet :D

    So alle paar STunden kann man illegal eine kleine Menge Mais (oder ähnliches) farmen und bei euch zum brennen verkaufen :)


    Endlich mal was anderes als dieses "wir machen mal was ganz neues - wir verkaufen Meth". Frage ist nur, ob ihr genug kompetente Mitglieder findet und die anderen mit Euch umgehen können - das wären so meine Sorgen.


    Ansonsten mega Idee und endlich mal was anderes, wenn es durchgezogen werden kann :)

    Warum braucht man 2-3 Langwaffen als Gangler an der Person? Am besten dann noch ne Sniper dazu.


    Klar ist damit die Ballerei scheinbar immer wie Lösung - oh Cops die mich einknasten wollen - also verliere ich da eh alle meine Waffen. Also kann ich auch einfach anfangen zu schießen und verliere dann meine Waffen auch so oder so. Dafür geh ich vielleicht drauf und spare mir den Knast.


    Also verliert er in dem Moment seine 4 Langwaffen so oder so - ob er mit macht oder ob er sofort ballert. Scheinbar ist Option "ballern" die beliebtere.

    Wir wurden auch früher für 18 Kröten entführt oder bei einem Ticket für zu schnelles fahren wurde die komplette Familie dazu gerufen.


    Hier wird / wurde immer alles alleine gemacht - nur um schnell Geld zu verdienen. Gangler sind alleine zum Dealer und haben dann geweint, wenn sie hochgenommen wurden. Wären sie zusammen rein, hätte das FIB nie zugegriffen.


    Man braucht als Straßengängster keine 3 Langwaffen um "RP" zu machen - gefühlt ist das hier nur noch eine reine Materialschlacht und wer mehr hat, ist der tollste. Und da man so oder so verliert, ballert man halt anstatt einfach mal mit zu machen, nach zu geben oder zu "verlieren".


    Mit dem neuen Meth System verliert man ja eh kaum - alles save scheint ausser das kochen.

    Früher war das Sammeln, das Verarbeiten, das Kochen (naja mit den Garagen am Haus dann weniger) und das verkaufen unsicher - jederzeit konnte LSPD oder FIB um die Ecke kommen.


    Und wegen Zivis mit Waffen - die Gangs verkaufen diese doch. Zivis wieder Langwaffen verbieten ist auch keine Lösung, weil dann die Gangs ja alles und jeden abziehen können - im Zweifel auch wieder "alleine".


    Und ja ich bin nur Medic :D

    Aber gerade daher merke ich, dass das DM immer mehr zunimmt. Jeder will der tollste sein und nichts verlieren.