Beiträge von Ryan

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Hai!

Durch die Auszahlung der geforderten 3.000.000$ und dem Aussprechen der Entschuldigung durch die Grapeseed Rednecks ist dieser Krieg nun beendet.

Die Grapeseed Rednecks erhalten als die verlierende Fraktion nun einen Aufbauschutz bis einschließlich dem 23.11.2019.

Grüße,

die Fraktionsverwaltung.

Grüß euch.

Euer Kriegsvertrag gilt durch die Absegnung der Fraktionsverwaltung als besiegelt.

Der Kriegszustand beginnt offiziell am 04.11.2019 um 16:00 Uhr.

Bitte denkt daran:

Spielt fair, achtet auf eure Mitspieler und habt im Endeffekt Spaß.

Viele Grüße,

die Fraktionsverwaltung

Wir bedanken uns bei dir für das so gut verlaufene Gespräch und würden dir gern die Chance geben, dich als Redakteur im Team zu beweisen.

Melde dich dafür einfach bei mir (Ryan) im TS³, solltest du mich antreffen.

Mit freundlichen Grüße,

Ryan und Harry

Magazin-Leitung

Grüß euch, ihr Rotnacken und Höllenhunde.

Die Fraktionsverwaltung hat die Kriegserklärung mit den folgenden Details soweit genehmigt:

• Forderung: 3.000.000$ sowie eine Entschuldigung an die Hounds of Hell
    • Grund: Respektlosigkeit, Beschuss auf Familienmitglieder

Ihr könnt euch nun zusammensetzen und den Kriegsvertrag mit verbindlichen Regeln für den Krieg gemeinsam beschließen.

Mit grüßlichen Freunden,

die Fraktionsverwaltung

Moin,

damit du den Sinn verstehst, muss ich dir wohl einen kleinen Einblick in die Dilemmata unseres TS³ geben. Folgendes Problem haben wir mit unserem Teamspeak, welches durch unsere Seite nur kaum bis gar nicht beeinflusst werden kann:

Bei zu großer Useranzahl wird der TS³ instabil, die Voice-Qualität nimmt ab und Benutzer verlieren regelmäßig die Verbindung. Eine Kommunikation über das Ingame-Voice wird dadurch enorm erschwert beziehungsweise unmöglich gemacht.

Das heißt, TeamSpeak³ kommt mit der derzeitigen Auslastung, welche GVMP fast täglich produziert, einfach an seine Grenzen.

Warum die Client-Begrenzung?

Ganz einfach - Wir wollen diese Probleme damit unterbinden.

Also ist die für dich vielleicht schmerzhafte Losung: Lieber 20 User nicht auf den TS³ und damit nicht auf den Server kommen lassen, als 950 User mit permanenten Voice-Problemen den Abend zu vermiesen.

Ich hoffe, das ist damit etwas verständlich und du kannst den Sinn dahinter erkennen.

Cheers

Oder:

Mach's wie der Lowriderexperte Ryan und binde deine Taste für die Lowrider-Hydraulik in GTA Online um. Ich habs auf 'B' gepackt, passt ganz gut.

B + (Shift, Strg, A, D) drücken um die Hydraulik auf eine bestimmte Seite umzuschalten.

B halten um den Wagen anzuheben

B drücken um den Wagen abzusenken.

Cheers.

Huhu,

der Krieg gilt nun durch die Auszahlung einer (nach Einigung) Entschädigungssumme von 6.000.000$ durch die La Cosa Nostra an die Front Yard Ballas als beendet.

Die La Cosa Nostra erhält nun als die verlierende Partei einen Aufbauschutz von 2 Wochen (Bis zum 04.11.2019).

Viele Grüße,

die Fraktionsverwaltung

Grüße,

die Kriegserklärung mit folgenden Details ist soweit gültig:

Angreifende Partei: La Cosa Nostra

Verteidigende Partei: Front Yard Ballas

Forderung:

• 3.000.000$
    • Eine Entschuldigung an die La Cosa Nostra

Von Seiten der Fraktionsverwaltung würden wir aufgrund des seit etwas einer Woche anhaltenden inoffiziellen Kriegszustands auf die 96h-Frist nach "Kriegsbeginn" verzichten.

Ihr könnt euch nun um die Erstellung eines Kriegsvertrags mit für beiden Parteien verbindlichen Regeln bemühen.

Mit freundlichen Grüßen,

die Fraktionsverwaltung