Beiträge von Ryan

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Ein Report an sich ist keine direkte Meldung. Ein Report speichert für uns lediglich alle Namen der User in der Umgebung, falls wir sie in einer eventuellen Beschwerde über das Ticket-System benötigen könnten.

    Einen Report abschicken schadet also nicht - im Gegenteil, lieber einmal zuviel abgeschickt als einmal zu wenig. Besser, du kannst in deiner Beschwerde oder deinem Ticket einen Report als verweis angeben als dass wir als Supportteam ratlos herumforschen, wer denn dir da nun gegenüberstand.


    Cheers

    Grüß euch,


    wenn euch bestimmte Verhaltensweisen zu nahe gehen, weist euren Mitspieler im /ooc darauf hin, dass ihr das nicht in Ordnung findet, falls es im Roleplay zu keiner Besserung kommt.

    Sollte die Person sich dann noch immer respektlos, abwertend oder abfällig äußern, könnt ihr den Support über einen /report und ein anschließendes Ticket im Forum benachrichtigen.


    Aktuell gibt es zu diesen Fällen keine genaue Regelung im Regelwerk, allerdings sollte jedem klar sein, dass wir hier noch immer irgendwo ein gepflegtes Miteinander suchen. Wenn sich gewisse Spieler daran nicht halten, können die auch von uns maßregelt werden. Ein Gespräch bewirkt da meistens schon Wunder.


    Der erste Schritt sollte jedoch immer sein, sich im RP irgendwie verteidigen zu können. Falls das nicht funktioniert, weist den Spieler wie gesagt über /ooc darauf hin. Wenn es zu weit geht, können wir noch immer auch in der Situation einen Schlussstrich ziehen (Dafür -> /support Grund)


    Grüße.

    Moin,


    letztendlich stellt sich die Frage, wie realisierbar das Ganze und und welchen Nutzen wir daraus ziehen können.


    Die Twitterapp, wie du sie vorschlägst, erscheint mir als enormer Mehraufwand, der dann eher als Gimmick dient.


    Für den Funk ist auf jeden Fall was geplant.

    Quests oder ähnliches sollte es auf GVMP nicht geben. Wir haben versucht, uns von den NPCs zu lösen. Wäre doof, da jetzt auf questgebende NPCs zurückzugreifen. Die dümmsten, sinnvollsten und fürs RP essentiellen Aufgaben geben immer noch andere Spieler.


    Peace.

    Guten Abend,



    Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

    Du kannst in 6 Monaten erneut einen Entbannungsantrag einreichen. Wir bieten keine Warteschlange für Entbannungsanträge à la "sucht es euch raus, wenn die Zeit reif ist".


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Administration.

    Moin servuuus,


    gib der Fraktion doch ein paar Tage Anlaufzeit. Wer während der ersten Tage und während des massiven Andrangs meint, unbedingt sein Fahrzeug tunen zu müssen, der ist selbst schuld und sorgt dafür, dass es dieses Problem überhaupt gibt.


    Der Andrang wird sich irgendwann legen und die Fraktion einiges an Memberzuwachs und somit an Kapazität erlangen.



    Wir können leider nicht jedem User persönlich ins Gewissen reden, dass er, auch wenn das Tuning nun verfügbar ist, nicht sofort nach einem neuen Seitenspiegel für seinen Faggio geiern muss. Die Scharade hat jetzt fast ein ganzes Jahr ohne Tuning funktioniert... Eine Woche mehr oder weniger macht da keinen signifikanten Unterschied.


    Bisschen das Hirn einschalten und dann ist die Warteschlange auch umgangen. Vielleicht gibt's ja auch ne Lösung im Rollplay, oder so....



    Cheers

    Moin servuuus,


    sollten dir irgendwelche RP-Szenarien spanisch vorkommen, kannst du jederzeit beispielsweise in den TS³-Support kommen, und dich über die Rechtmäßigkeit der Situation erkundigen.


    Sollten dir Regelbrüche auffallen (Auch die Soundboard-Regel zählt dazu) kannst du gern den Support ingame via /support oder per /report und einem anschließendem Ticket im Forum benachrichtigen. Ansonsten muss ich leider sagen, dass auch das "Assi-RP", das wir leider zu genüge erleben, im Endeffekt RP ist. Solches Verhalten kann man sicherlich auch im RP versuchen, zu unterbinden.


    Cheers.

    Was ist denn los mit euch?

    Habt ihr noch immer nicht gerafft, dass Rache-Memes auf Kosten anderer hier bei uns nicht geduldet werden?

    Es müssen weder irgendwelche Namen genannt werden noch Bezüge auf eine bestimmte RP-Situation hergestellt werden, über die die Allgemeinheit eh keinen überblick hat.

    Seid froh, dass Euka hier noch nicht wieder rübergeschaut hat...


    Peace

    Ein kleiner Hinweis vom Support-Team:


    Der Befehl /support ist nach wie vor die einzige Möglichkeit, um über den Liveserver den Support zu erreichen.

    Der Befehl /report hingegen ist nur nutzbar, um alle Spieler in der Umgebung für uns aufzuzeichnen, damit wir mit der Report-Nummer (im Anhang eines Tickets beispielsweise) schneller wissen, welche/r Spieler beispielsweise in Beschwerden beschuldigt sind/ist, wenn dem Beschwerde-Ersteller die Namen nicht bekannt sind.

    Ein abgesandter Report allein reicht nicht, um mit dem Support in Kontakt zu treten.


    Unsere Übersicht wurde dementsprechend angepasst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer GVMP-Team