Beiträge von Ryan

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Grüß dich,


    du bist auf GVMP nicht gesperrt, da du - wie von dir bereits festgestellt - noch keinen Ingame-Account besitzt. Du bist weder gewhitelistet noch besitzt du einen Charakter bei uns - Das einloggen wird dir daher durch unseren Launcher verwährt.


    Um bei uns spielen zu können, musst du warten, bis unsere Whitelist wieder geöffnet ist und wir neue User bei uns aufnehmen. Bis dahin wirst du keinen Charakter erstellen können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ryan

    GVMP-Team

    Grüß dich,


    ich darf dich künftig bei mir im Magazin-Team willkommen heißen.

    Bitte versuche, am Donnerstag, dem 01.08.2019 gegen 20:00 Uhr erreichbar zu sein, sodass ich dich über das TS³ in deine neuen Aufgaben einweisen kann.


    Liebe Grüße,

    Ryan

    Dafür sind die Blitzer da - genau wie die automatische Strafverfolgung beim Shoprob.

    Damit man nicht mehr mit jedem Much durchkommt.


    //close

    Das ist ordentliche Demonstration von Liebe zur Grafik und Können der Bildbearbeitung.

    Starke Leistung! Für solche Banner mit großer Individualität verlangen andere Geld.

    Umso stärker, dass die Signaturen hier flink und ohne jegliche Art der Gegenleistung erstellt werden.

    Gefällt mir sehr!

    Hm.


    Mal abgesehen, dass ein Großteil der Fandom-Links in deinem Post nicht existiert, ist kein Fahrzeug in GTA5 einzig und allein nur einem Fahrzeug aus dem Reallife nachempfunden. Die meisten Fahrzeuge in GTA orientieren sich an 2 oder mehr Fahrzeugen und sind eine Mischung aus diesen.


    Rockstar hat, um diese Verhältnisse zu korrigieren, ihre Fahrzeuge in GTA mit einer Bestimmten Geschwindigkeit versehen. Die ist in GTA-Fashion lore-friendly und gebalanced.


    Nur, weil der innere Fahrzeug-Nerd ein Problem damit hat, dass ein fiktives Fahrzeug in einem fiktiven Spiel schneller als ein anderes fährt, jetzt die Farzeug-Geschwindigkeiten komplett zu überholen, pun intended, halte ich für Schwachsinn. Die Gamedesigner von Rockstar haben sich schon was dabei gedacht - das muss kein kleines Team aus 16 unbezahlten Gamedesignern übernehmen. Denn da ist es mit einem Nachschlagen im Wikipedia noch lange nicht getan - das hast du selbst erkannt.


    Und die Arbeit hört ja bei deiner Liste nicht auf. Viel Spaß beim stöbern über die Sport- und Supersportfahrzeuge hinaus: https://gta.fandom.com/wiki/Vehicles_in_GTA_V


    Seit es GVMP gibt, wird sich regelmäßig über zu langsame oder zu schnelle Fahrzeuge beschwert. Das Thema wurde seitdem ständig aufgerollt und überarbeitet.


    Wir sind aktuell auf einem guten Stand.

    Zu diesem Vorschlag: Kosten > Nutzen.



    //close.

    Das Methkochen wurde bewusst generft.

    Daher wird dein Vorschlag eher nicht in Betracht gezogen.


    Wenn wir mal ehrlich sind, wird durch das Methkochen noch immer zu viel Kohle aus dem Nichts generiert. Just sayin'


    Damit mach ich hier mal zu.

    Grüß dich,


    ich würde dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.

    Hau mich dafür einfach im TeamSpeak³ kurz an, falls du mich siehst. Ansonsten werde ich versuchen, dir dann dort eine PN zu schreiben, damit wir uns kurz unterhalten können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ryan

    Persönlich absolut dagegen.


    Es hat keinen Zweck, die bestehenden Berechtigungen nochmal zu unterteilen. Um eine Tankstelle, Nachtclub, Ölpumpe oder Tattooladen zu verwalten, (wozu Business’ eigentlich da sind) braucht es keine Firmenhierarchie.


    Mal ganz davon abgesehen, dass man wahrscheinlich einfach nur ausgelacht wird, wenn man sich als „Rang 8“ des Business XY vorstellt.


    Das wäre IMO hier nur eine Spielerei zur Befriedigung derer, welche es nicht zu nem vernünftigen Rang in einer Fraktion bringen - mehr nicht.


    Sehe da keinen Nutzen für die Allgemeinheit.

    Farb Auswahl der Kleidung ist leider vorgegeben, da wir auf die aktuell von Rage zu Verfügung gestellten teile beschränkt sind.


    Es gibt in den Shops noch die eine oder andere Lücke was neue Kleidungsstücke und/oder Farben angeht. Diese wird versucht nach und nach zu schließen.

    This.


    //close