Beiträge von Daniel Rodriguez

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Die meisten die das Problem haben, sind wahrscheinlich Spieler die gta über Social Club haben und mich Steam. Also an alle die gta über Social Club haben Ihr müsst euch im ts3 verifizieren lassen, geht in dem -| Account Support Und als talkpower Grund : Social Club Verifizierung. Danach werdet ihr von einem Admin Supportet und müsstet euren Social Club Namen nennen. Falls es danach immer noch nicht klappt weiß ich es dann auch nicht :D


    Lg

    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim DPOS

    Name: Daniel Rodriguez

    Straße: WestSantos Street No. 422

    Telefon: 43572





    Los Santos, 20.11.2019





    Sehr geehrte Personalabteilung des DPOS,



    ich heiße Daniel Rodriguez, lebe jetzt seit 15 Jahren in Los Santos und komme aus Spanien. Anfangs habe ich mir es schwer getan, in los santos zu leben, doch irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Als ich 9 Jahr alt war verlor ich meinen Vater und meine mutter, sie sind auf dem weg nach Los Santos ums leben gekommen,so wurde es mir von einem Officer erzählt. In Los Santos angekommen waren wir 2 auf uns allein gestellt, zuerst besuchte ich den Gärtner Job und verdiente dort mein erstes Geld, danach machte ich mein GWD und bekam die Note 8 , worüber ich mich sehr gefreut habe, nach einer weile bemerkte ich, dass die Army nicht so meins war und hatte die Army verlassen. Etwas später habe ich mich beim LSMC beworben und wurde auch angenommen, alles war auch schön und gut doch dann hab ich mitbekommen dass mein Onkel im ausland gestorben sei, ich bin sofort hin geflogen ohne jemanden bescheid zu geben und das war ein Fehler, kurz darauf erhielt ich die nachricht das ich entlassen worden sei, weil ich mich nicht abgemeldet habe und ich nicht aufgetaucht bin. Voller Motivation reiste ich zurück nach Los Santos und stellte fest, dass der Secret Service etwas war wo ich auch Spaß dran haben werde. Nach einer langen tollen Zeit, wurde ich aus der Regierung entlassen, da ich mein leben ein Schlussstrich setzen wollte, da mein kleiner Bruder nun auch von mir ging. Ob er wirklich tot ist weiß keiner da er einfach von uns gegangen ist. Ich war am Bode zerstört und habe mich in meiner Wohnung eingeschlossen und nichts getan. Ich bekam die Nachricht von Mary Cunningham, das ich jederzeit willkommen bin beim Secret Service. Heute wo ich einfach über alles nachgedacht habe ist mir aufgefallen das einfach nix tun eine dumme Entscheidung war. Das DPOS war schon immer interessant für mich und nun ist die Zeit da, wo ich mich offiziel beim DPOS bewerben kann, ich hoffe ich konnte sie überzeugen. Ich würde mich über eine Positive Nachricht sehr freuen.


    Mit freunlichen Grüßen

    Daniel Rodriguez



    [IC] Informationen



    Vorname: Daniel

    Nachname: Rodriguez

    Telefonnummer: 43572

    Wohnort: Los Santos

    Sozialstufe: 15

    GWD-Note: 8

    Sozialversicherungsnummer: 42297

    Nebenberuf: Gärtner



    [OOC] Informationen



    Name: Azad

    Alter: 18

    Online Zeiten :
    -Montag - Freitag = 4-6 Stunden

    -Samstag - Sonntag = 6-8 Stunden

    -Feiertag/Ferien = 6-10 Stunden


    Warum möchten Sie zum DPOS ?



    Beim DPOS zu Arbeiten ist schon etwas besonderes, ich möchte neue Berufserfahrungen machen und einmal in das Leben eines DPOS Mitarbeitet sein. Ich möchte Menschen in Los Santos sagen können, dass das DPOS etwas tolles ist, weil viele es schlecht sehen.





    Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?



    -Hilfsbereit

    -Kein Aufgeben

    -Loyal

    -Talentiert

    -Nett



    Voraussetzungen:

    • Mindestalter: 18 Jahre*
    • Mindestlevel: 5* 15
    • PKW- und LKW-Führerschein
    • GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt* Note 8
    • Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen
    • Mikrofon in guter Sprachqualität
    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift


    Kopie der [IC] Lizenzen und Informationen:
    Md.png





    Mit Freundlichen Grüßen,

    Daniel Rodriguez

    logo_mobile.png

    U.S. Air Force • Bewerbung von DANIEL RODRIGUEZ

    Name: Daniel Rodriguez

    Straße: WestSantos Street No. 422

    Telefon: 555 / 43572




    U.S. Air Force

    - Academy Office -

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo

    z.Hd. General of the U.S. Army Bernd Brinkmann

    Major General of the U.S. Air Force Riley Reid


    Los Santos, 08.11.2019




    Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,


    ich heiße Daniel Rodriguez, lebe jetzt seit 15 Jahren in Los Santos und komme aus Spanien. Anfangs habe ich mir es schwer getan, in los santos zu leben, doch irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Als ich 9 Jahr alt war verlor ich meinen Vater und meine mutter, sie sind auf dem weg nach Los Santos ums leben gekommen,so wurde es mir von einem Officer erzählt. In Los Santos angekommen waren wir 2 auf uns allein gestellt, zuerst besuchte ich den Gärtner Job und verdiente dort mein erstes Geld, danach machte ich mein GWD und bekam die Note 8 , worüber ich mich sehr gefreut habe, nach einer weile bemerkte ich, dass die Army nicht so meins war und hatte die Army verlassen. Etwas später habe ich mich beim LSMC beworben und wurde auch angenommen, alles war auch schön und gut doch dann hab ich mitbekommen dass mein Onkel im ausland gestorben sei, ich bin sofort hin geflogen ohne jemanden bescheid zu geben und das war ein Fehler, kurz darauf erhielt ich die nachricht das ich entlassen worden sei, weil ich mich nicht abgemeldet habe und ich nicht aufgetaucht bin. Voller Motivation reiste ich zurück nach Los Santos und stellte fest, dass der Secret Service etwas war wo ich auch Spaß dran haben werde. Nach einer langen tollen Zeit, wurde ich aus der Regierung entlassen, da ich mein leben ein Schlussstrich setzen wollte, da mein kleiner Bruder nun auch von mir ging. Ob er wirklich tot ist weiß keiner da er einfach von uns gegangen ist. Ich war am Bode zerstört und habe mich in meiner Wohnung eingeschlossen und nichts getan. Ich bekam die Nachricht von Mary Cunningham, das ich jederzeit willkommen bin beim Secret Service. Heute wo ich einfach über alles nachgedacht habe ist mir aufgefallen das einfach nix tun eine dumme Entscheidung war. Kurze Zeit überlegte ich wie es sein könnte in der US Army zu sein und ein richtiger Pilot zu werden. Fliegen war schon immer etwas großes für mich doch ich hatte nie den mut dazu mich bei der Air Force zu bewerben, heute c.a 1 Jahr nachdem ich die US Army verlassen habe ist mir aufgefallen, dass ich damals nur in dem falschen bereich tätig war. Das Fliegen war das wo ich mich immer drüber gefreut habe und daher möchte ich mich als Berufspilot bewerben.

    Mit freunlichen Grüßen

    Daniel Rodriguez




    [IC] Personalien


    Vorname: Daniel

    Nachname: Rodriguez

    Telefonnummer: 43572

    Wohnort: Los Santos

    Sozialstufe: 15

    GWD-Note: 8

    Sozialversicherungsnummer: 42297

    Nebenberuf: Gärtner




    Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?


    Es war schon immer was großen für mich Teil der Air Force zu sein, nur der Mut hat gefehlt. Das Zusammenhalt des Teams ist ein sehr wichtiger Aspekt, den ich damals auch schon Kennenlernen durfte. Ich denke ich kann noch vieles lernen.



    Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?


    -Hilfsbereit

    -Kein Aufgeben

    -Loyal

    -Talentiert

    -Nett








    Teamfähigkeit?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie Diszipliniert?

    Ja [checkmark.png]


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie geduldig und Lernfähig?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

    Ja [checkmark.png]






    Machen Sie selbst eine TV-Show?: delete-sign.png

    Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - 18:00 - 21:30 Uhr Möglich






    Kopie der [IC] Lizenzen:gvmp.de/index.php?attachment/67063/



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Daniel Rodriguez


    Reallife Teil:

    • Name: Azad
    • Alter: 17 Bald 18


    Ingame Teil:

    • Level: 13
    • Charaktername: Daniel Rodriguez
    • Beruf: Makler
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [x] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten: Ab und zu über 6 stunden, manchmal aber auch 1-3 Stunden.
    • Erfahrungen auf dem Server: Viele Kontakte Geknüpft, Viel Gearbeitet
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [--] Ja [x] Nein
    • Vorherige Fraktionen: Nur in Untergruppierungen gewesen.
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: /

    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill: 4 1/2
    • Fahrskill: 4
    • Flugskill: 4
    • RP: 4

    (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)





    Bürgschaft:



    (min. 5 Zustimmungen von Familienmitglieder damit du dich Bewerben darfst.)




    Roleplay Teil:


    Viele viele Jahre habe ich damit verbracht, Leute zu finden die gegenüber einem Loyal sind. In Spanien gab es nur Verräter, Geheimnisse die ich Leuten anvertraut hatte, wurden schnell weitererzählt. Ich wurde schnell zum ,,Opfer´´. eines Tages rechte ich mich an meinem ehemaligen ,,Besten Freund´´ und entführte ihn. Ich wollte, dass die Leute die mich verraten haben, die gerechte strafe bekommen und das war auch so. Ich brachte ihn um. Kurz darauf traf die Polizei ein und ich versuchte zu Fliehen, ich fälschte einen ausweiß und flog nach Los Santos. Hier in Los Santos hab ich Leute kennengelernt die genau so sind. Wegen einigen ,,Besten Freunde´´ kam ich ins Gefängnis und musste eine hohe strafe absitzen. Am Anfang hab ich für einen Phili Grano gearbeitet, ehemaliger Mitglied der Los Santos Vagos. Dann hörte ich dass er der Familie schadete und die Familie im stich gelassen hatte. Und da bemerkte ich dass diese Stadt kein bisschen besser ist als in Spanien. Ich hab trotzdem weiter gearbeitet, doch die Leute für den ich gearbeitet habe blieb die Los Santos Vagos. Ich wurde immer gut von euch bezahlt, und dafür bin sehr dankbar. Ohne der Los Santos vagos wäre ich jetzt nichts, weil ihr mich von Anfang an unterstützt habt. Solche Leute Wie ihr sind wahre Loyale Leute. Mittlerweile knüpfe ich viele Kontakte und arbeite eher seltener. Die Vergangenheit brachte mich immer wieder in Überlegung mich bei euch zu bewerben doch das hab ich nie getan. Heute ist es soweit. Ich möchte in einer Stadt leben, wo ich eine Familie habe, Leute habe die loyal sind, wo ich Leute habe die einen immer hinter dem rücken stehen. Und da bin ich meiner Meinung nach bei der Los Santos Vagos richtig.

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________




    U.S. Army

    Recruiting

    Highway West

    84126 Fort Zancudo




    Reallife

    Name: Azad Celik

    Alter: 17


    Ingame

    Name: Azad Celik

    Level: 8

    Vorherige Fraktionen: -


    Ingamewarns: Keine

    Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

    http://prntscr.com/jr5cc http://prntscr.com/jr5ctm


    Screens von den Lizenzen: http://prntscr.com/jr5d33

    Streamer: (Ja,Nein): Nein


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Lebenslauf


    Ich bin Azad, ich mit 17 Jahre alt geworden und bin im schönen Libanon geboren. Ich habe mein lebenslang nix anderes gemacht, als arbeiten, ich habe angefangen mit dem Gärtner, dann bin ich als Farmer durchgestartet, und jetzt versuche ich als Makler durch zu kommen. Ich war schon immer einer, der überfallen worden ist und geschlagen wurde. Neulich musste ich zusehen wie ein Freund von mir Zusammen geschlagen wurde, seit diesem Zeitpunkt hab ich mich versprochen, in Situationen wie diese einmal einzuschreiten und zu helfen, aus diesem Grund möchte ich mich beim GWD bewerben.


    Azad Celik

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [+] Nein []


    Können Sie Befehle ausführen?

    Ja [] Nein [+]


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [+] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [+] Nein []

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Voraussetzungen:

    Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [+] Vorhanden []

    Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [+] Nein []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [+]

    Hallo liebe Community,


    ich würde mir sehr gerne einen neuen Charaker erstellen, kann es halt nicht machen, weil ich schon ein Charakter habe. Ich würde auch meinen jetzigen Charakter löschen und ein neuen erstellen, geht das irgendwie ?


    Lg


    :gvmp:

    Mein Inventar kann nicht geöffnet werden, sogar nach einem Neustart von dem Pc, von dem Launcher. Habe den Launcher sogar neu Installiert. Kann ebenfalls nicht auf einen Bankautomat zugreifen und meine Animationen Funktionieren nicht. Und wenn ich mir ein Smartphone kaufe, und ich versuche jemanden anzurufen, steht dort: Ich habe keine Smartphone. Habe mir 7 Smartphones gekauft weil ich dachte es wäre n kleiner Bug. Bitte um Hilfe :/ Bin ebenfalls Gestorben mit 24 k weil ich mir ein Auto kaufen wollte, war aber start verletzt, da ich aber nicht in mein Inventar zugreifen kann, konnte ich nix machen:/