Beiträge von Icebert

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Moin

    Was haltet ihr von der Idee das man seine Schutzwesten aus den eigenem Bestand mit in den War nimmt?

    So wie es zur Zeit ist ist es halt Praktisch doch das Wirtschaftssystem leidet in meinen Augen stark darunter.

    Die Wahrscheinlichkeit das man sich auf der Straße mal aufs Maul haut unter Ganglern ist ja gering,somit sinkt auch der Verbrauch an Schutzwesten.

    Es wird halt kein Doller mehr aus dem Markt gezogen und die Zivis die sich auf die Art und Weise ihr Lebensunterhalt verdiehnen müssen haben starke Umsatzeinbussen.

    Gruß

    Man höhrt im allgemeinen heraus Blitzer sind toll oder much je nach Fraktion/Sichtweise.

    Es ist echt schwer sich an die höchst Geschwindigkeit zu halten weil die Empfundene Geschwindigkeikeit

    nicht mit der gefahrenen zusammen passt.In der Stadt finde ich es ja noch Ok an Schwerpunkten zu blitzen,

    doch auf der Landstraße ich bitte euch was haben die Dinger da zu suchen,bsp. weit hinter der Yaki Tanke?

    Gerade das macht doch das Leben hier aus auch mal über den Highway oder Landstraße zu blasen,Kurven zu genießen und einfach nur Spass zu haben.

    Ihr nehmt den Leute damit den Spielspaß......

    Und kommt jetzt nicht mir :Jaa im Real blabla.Im Real überschlägt man sich auch nicht zig mal und Fährt weiter als wen nix passiert währe.

    Ich bin nach erfolgreichen Geblitz werden mal zurück gefahen um zu schaun wo das Dingen steht,2 Wagenbreiten neben der Straße ,3 Fahrzeuglängen vor mir ist es Aufgeploppt.

    In der Stadt blitzen Ok kann man machen mit ner größeren Toleranz aber alles aushalb sollte Tabu sein

    Hmm sagt wer?


    Mich würde echt mal Interessieren ob es für Probleme im Allgemeinen ne to do Liste gibt zum abarbeiten.


    Was nutzen Tatos usw. wenn Grundlegende Dinge nicht rund laufen(Schrottplatz,Schlüssel,Tunnig)


    Halt all die Sachen um seinen Char zu individualisieren zu können.


    So ne grobe Marschrichtung wo drann gerade gearbeitet wird währ halt schon nice :thumbup:


    Das soll jetzt kein Mimmimi seine , hab echt respekt davor was die Jungens hier in ihrer Freizeit alles mache/schaffen,


    Ich zb. hätte da nicht den Nerv zu.


    Gruß

    Habe seit eben auch das Problem das ich in der Ladewelt festhänge.Konnte bis gestern noch einwandfrei zocken.

    Links oben steht Multiplayerstart und rechts unten Loading packages list (was sich wohl aufhängt)

    Starte über Rage Mp.

    Rage schon neu Inst.



    EDIT:seit dem 20:00 Neustart geht wieder alles.

    Probier mal Plays.TV als Admin zu starten (Win10) , das war damals mein Problem.Schau das , wenn du Auto Aufnahme beim start wählst das die richtige Exe (Rage) angewählt ist.

    Gruß

    Moin

    Was haltet ihr von der Idee das man das Alicepack nicht mehr wegpacken kann,es aber beim Tot verliert?

    Die Preise für das Pack könnten dann so bleiben wie sie momentan sind und das RP-Thema abziehen des Alicepack als Geschäftsmodell wäre damit auch erledigt.

    Gruß

    So habe den fehler gefunden,es war bei Plays TV die falsche Exe übernommen worden warum auch immer.

    Kann geschlossen werden Danke

    Hellas

    Die Tage ist ja ein Update von Plays TV rausgekommen,seit dem nimmt die Kamera Ingame nur noch den Ladebildschirm von GTA im dauer Modus auf,sämtliche Gesprächer die man führt werden aber aufgenommen.Hat jemand nen Tip bzw. welche Exe. habt ihr angewählt bei Autostart?

    Gruß

    Ollas

    Seit dem ich mein Handy habe ist es mir nicht möglich auf meine alte Kontakliste zuzugreifen (ist leer),es ist mir auch nicht möglich neue Kontakte anzulegen.Funkgerät hällt den Funkkanal auch nicht.

    Gemacht bis jetzt das Übliche Ein/ausloggen mit/ohne Handy im Inventar usw.